Was ist der Unterschied zwischen Leben, Gesundheit, Rüstung und Schild?

Overwatch hat viele Gesundheitsquellen. Was bedeuten alle diese Begriffe?

  • Gesundheit
  • Leben
  • Rüstung
  • Schild

  • Wann mit Ultimaten in Junkensteins Rache zu verwenden?
  • Hat Torbjorns Revolver eine Reichweite?
  • Wie viel Gesundheit hat Symmetras Photon Barrier?
  • Wie viel von einem Schub bietet Nano Boost?
  • Wann werden Assists im Kill-Feed angezeigt?
  • Werden die olympischen Skins (+ andere zukünftige Event Skins) nach der Veranstaltung käuflich sein?
  • Was schaden Buffs?
  • Wer sollte ich als Barmherzigkeit beschädigen
  • Ist die Menge an Gesundheit, die ich heile von einer gehackten Packung im Zusammenhang mit Sombras Ladungsgewinn
  • Welcher Held ist effektiver als Ana in Junkenstein Schlägerei zu steigern?
  • Haben Lucios Effekte eine begrenzte Reichweite?
  • Was ist objektive zeit
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    • Gesundheit oder HP ist Ihr totales Leben + Schild + Rüstung.
    • Das Leben ist einfach eine Zahl, die repräsentiert, wie viel Schaden du kannst, bevor du stirbst.
    • Rüstung verringert den ankommenden Schaden.
    • Schild selbst regeneriert im Laufe der Zeit.

    Grundsätzlich sind Rüstung und Schild dem Leben ähnlich, da sie zu deiner allgemeinen Gesundheit beitragen, aber sie kommen mit speziellen Attributen. Ein Held kann eine Mischung aus Leben, Rüstung und Schild haben, die ihren gesamten Gesundheitspool ausmacht.

    Schild wird vor Rüstung oder Leben töten, und Rüstung wird beschädigt werden, bevor das Leben ist.

    Rüstung

    Verringert den ankommenden Schaden um 5, wenn der Treffer 10 Schaden oder mehr beträgt . Wenn der Schaden weniger als 10 ist, wird er halbiert.

    Wenn ein Held eine angeborene Rüstung hat, wie z. B. D.Va , dann werden sie es durch normale Heilquellen (Gesundheitspakete, Barmherzigkeit usw.) wiedergewinnen. Allerdings sind andere Rüstungsquellen wie Torbjörns Rüstungspaket vorübergehende Prämien und werden vom Helden erschöpft, sobald sie ausgelaufen sind und du musst einen anderen abholen.

    Beispielsweise:

    1. Winston hat 400 Leben und 100 Rüstung für insgesamt 500 PS.
    2. Soldat: 76 schießt eine Kugel, die 15 Schaden zufügen sollte.
    3. Die Kugel trifft Winston, aber weil er Rüstung hat, ist nur 10 Schaden beschädigt.
    4. Winston hat 400 Leben und 90 Rüstung übrig.

    Tracer schießt sehr schnell, aber jede Kugel schlägt nicht hart. Wenn ihre Kugel 4 Schaden verursacht , dann wird die Rüstung es auf 2 Schaden (halbiert) reduzieren.

    Rüstung ist effektiver gegen kleinere Schusswaffen wie Tracer und weniger wirksam gegen schwere Schläger wie Pharah und Junkrat .

    Helden wie D.Va haben viele angeborene Rüstungen (400 Leben und 200 Rüstung).

    Schild

    Verringert den ankommenden Schaden nicht .

    Nach drei Sekunden, die keinen Schaden nehmen, wird der Schild mit einer Geschwindigkeit von 25 / s regenerieren.

    Helden wie Zenyatta haben angeborenen Schild (50 Leben + 150 Schild). Normale Heilquellen werden das Leben und den Schild des Helden wiederherstellen.

    Andere Fähigkeiten wie Zaryas projizierte Barriere , Reinhardts Schild oder Winston's Barrier Projector sind in diesem Sinne keine Schilde. Stattdessen werden sie als Barrieren bezeichnet und haben in der Regel einen eigenen Gesundheitspool, der vom Helden getrennt ist.

    Overshield / Overheal / Bonus Gesundheit

    Zusätzlich zu den oben genannten hat das Spiel auch einen "Overshield" -Mechaniker, der nur von Lucios "Sound Barrier" ab sofort erhältlich ist.

    Lúcio gibt sich und allen Verbündeten, er hat eine Sichtlinie innerhalb von 30 Metern eine große Menge an vorübergehender Gesundheit, die schnell zerfällt.

    Details aus dem Wiki: Zum Zeitpunkt des Schreibens Sound Barrier gewährt 500 Bonus Gesundheit, die über 6 Sekunden zerfällt.

    Auftragsordnung

    Es ist vollkommen möglich im Spiel, alle 4 dieser Gesundheitstypen zur gleichen Zeit zu haben, also ist es wert zu bemerken, wie sie interagieren, wenn Sie Schaden erhalten.

    Schaden wird in der folgenden Reihenfolge aufgenommen. Sobald eine Ebene erschöpft ist, wird der Schaden auf den nächsten usw. angewendet:

    1. Übersicht
    2. Schild
    3. Rüstung
    4. Leben

    Wenn es nicht genügt, den ganzen Schaden für einen einzigen Treffer zu decken, wird der Rest auf die nächste Stufe angewendet.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.