Was ist der Unterschied zwischen den fantastischen und schnellen Einstellungen in Minecraft?

Ich war unter dem Eindruck, dass die Fancy / Fast Grafik-Einstellungen eine rein visuelle Sache wäre, mit Beleuchtung / Texturen / was haben Sie sich abgelehnt, im Wesentlichen. Aber diese Frage zu lesen, es scheint, dass es einige funktionale Unterschiede zwischen den beiden auch gibt (das Beispiel ist, dass man Fackeln auf Blattblöcke im Schnellmodus platzieren kann, aber nicht im Phantasie-Modus).

Ist das nur das Ergebnis einer Störung, oder ist es absichtlich? Gibt es noch andere Unterschiede im Gameplay zwischen den beiden, ob sie glitches oder entworfen sind?

  • Wie zu testen für Blöcke nicht Menschen
  • Kann Minecraft nicht nach dem Umschalten von Fullscreen mit F11 maximieren?
  • Wie gehe ich auf Spieler, die von / testfor gefunden wurden?
  • Wie installiere ich Minecraft Mods auf einem Mac?
  • Minecraft Vanilla 1.9 Absturz mit problematischen Rahmen ig8icd64.dll
  • Minecraft 1.4.6 Force Update Problem
  • Mobs unbesiegbar machen
  • Ich habe Probleme mit der Verbindung zum Minecraft-Server von einem 2. Rechner im lokalen Netzwerk
  • Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste von Servern in Minecraft zu synchronisieren?
  • Kann Minecraft gespielt werden, ohne mit dem Internet verbunden zu sein?
  • Ist es möglich, einen Block nebeneinander zu legen, ohne das Gesicht des vorhandenen Blocks zu betrachten?
  • Wie repariere ich die linke Maus, um das Menü zu öffnen, anstatt Blöcke zu brechen?
  • 3 Solutions collect form web for “Was ist der Unterschied zwischen den fantastischen und schnellen Einstellungen in Minecraft?”

    Dies ist eine vollständige Liste von allem, was auf dem Minecraft Wiki:

    • Blätter On Fancy, Baumblätter sind transparent. Bei Fast sind sie undurchsichtig
    • Clouds On Fancy, Wolken sind 3D, auf Fast sind sie 2D.
    • Grass On Fancy, die Seiten der Grasblöcke haben die gleiche Farbe wie die Spitze, auf Fast sie nicht (sie haben die Standard-Farbton).
    • Item Tropfen und Frames machen in 3D in Phantasie und flach in Fast.

    Ich weiß:

    • Blätter sind fest und undurchsichtig auf Schnell; Non-solid auf Phantasie
    • Regen wird nicht schnell auf den Boden kommen; Es wird schlagen und Lärm auf Phantasie machen
    • Wolken sind flach auf schnell; 3D auf Phantasie.

    Mit Bezug auf Leitern und Fackeln auf Blättern bin ich mir ganz sicher, dass ich beide Bäume hinzugefügt habe, die ich mir während des Laufen-Modus gepflanzt hatte.

    Dies ist vor einiger Zeit, aber es war im Überleben Multiplayer Version 1.3x-1.5x.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.