Was ist der richtige Weg, um mit jemandem umzugehen, der Team tötet und dich in Starcraft 2 belästigt?

Was kann gegen Einzelpersonen getan werden, die Team Kills (TK) in Spielen von Starcraft 2?

Ich spiele das Spiel nicht zu viel, aber es scheint, dass diese Person tut und manchmal sind wir als Teamkollegen in 3v3 schnelle Spiele gepaart. Ich glaube, das erste Mal, dass wir zusammen gepaart haben, haben wir nicht gewonnen und ich wurde für den Verlust durch den Einzelnen verantwortlich gemacht (vielleicht war das wahr – ich versuche immer noch, das Spiel zu lernen). Anscheinend erinnert sich diese Person an meinen SC2-Bildschirmnamen, und in späteren Spielen zusammen ruft die Einzelperson an, dass er mich trammt und meine Basis mit seinen Einheiten stürzt, um meine Gebäude zu töten, und alle in meinem Team, die den Verlust nehmen.

Es scheint wie Belästigung und Missbrauch für mich. Diese Person nimmt das Spiel ein wenig zu ernst. Gibt es einen Ort, um dies zu melden? Hat Blizzard irgendwelche Maßnahmen gegen diese Art von schlechter Sportlichkeit?

Wenn ich könnte, würde ich mich niemals mit einem Spieler spielen, aber das Battle.net-System hält uns weiter!

  • Was macht der Starcraft 2 Gastpass?
  • Was ist der beste Zähler für Protoss Carrier?
  • Nach der Freischaltung der geheimen Mission muss ich Media Blitz beenden, um darauf zugreifen zu können?
  • Kannst du eine Wiederholung finden, die gegen einen gut durchgeführten Proxy-Rush auf Blistering Sands verteidigt?
  • Haben die Videoeinstellungen die Sichtbarkeit von verhüllten Einheiten beeinflussen?
  • Die Kontrolle über meine Einheiten
  • 3 Solutions collect form web for “Was ist der richtige Weg, um mit jemandem umzugehen, der Team tötet und dich in Starcraft 2 belästigt?”

    Leider gibt es keine Methode, mit der du verhindern kannst, dass du mit einem anderen Spieler zusammengebracht wurdest, ohne ToU zu brechen, aber Team Killing ist eine Form von Belästigung und kann dich verboten, wenn es gemeldet wird. Ich würde vorschlagen, dass Sie so bald wie möglich mit dem Blizzard-Support in Verbindung treten.

    Webform: E-Mail-Formular

    Detaillierte Informationen zum Kontakt mit der Kontoverwaltung finden Sie auf der Seite Account Administration .

    Für die Unterstützung von StarCraft II in anderen Regionen wie Europa, Korea oder China wenden Sie sich bitte an unsere International Support Contact Seite .

    Über die Kontaktaufnahme mit Blizzard (von Blizzard Support Seite):

    Webform: E-Mail-Formular

    Detaillierte Informationen zum Kontakt mit der Kontoverwaltung finden Sie auf der Seite Account Administration .

    Für die Unterstützung von StarCraft II in anderen Regionen wie Europa, Korea oder China wenden Sie sich bitte an unsere International Support Contact Seite .

    So sieht es so aus, als könnt ihr eine Beschwerde über Belästigung senden, indem sie ihr E-Mail-Formular ausfüllt.

    Während im Spiel gibt es Optionen, um einen Spieler zu blockieren oder berichten die Aktionen eines Spielers direkt zu blizzard. Wenn nichts anderes, blockiere sie. Wenn sie blockiert sind, werden sie in zukünftigen Spielen nicht mit ihnen übereinstimmen.