Was ist der RAM-Speicher für Pokemon GO?

Beim Stoßen auf Pokemon Go's Unterstützte Geräte , listet es einige Spezifikationen für Android und iOS-Geräte erforderlich. Ich interessiere mich besonders für Android-Geräte, aber ich sehe keinen minimalen / empfohlenen RAM auf ihrer Website.

  • Android 4.4 auf Android 6.0.1 (Android N wird nicht unterstützt, bis die offizielle Android-Version)
  • Bevorzugte Auflösung von 720×1280 Pixeln (nicht für Tablette optimiert)
  • Starke Internetverbindung (Wi-Fi, 3G oder 4G)
  • GPS und Standortdienste
  • Intel-CPUs werden nicht unterstützt

Mein Gerät ist ein Samsung Galaxy Express Prime , das einen 1,5 GB RAM und Quad-Core Prozessor hat. Es läuft gut zum größten Teil, aber eine Mehrheit der Features schwer verzögert und sind träge, während ich die gleichen Features gesehen haben, laufen auf anderen Geräten glatt.

Was ist der minimale / empfohlene RAM für Pokemon Gehen Sie, um reibungsloser zu laufen?

  • Wie fange ich einen Ditto?
  • Soll ich warten, um eine Turnhalle zurückzuerobern?
  • Wie machst du ein Konto für Pokemon Go
  • Kann ich eine Liste von Turnhallen sehen, die ich ein Pokemon verlassen habe?
  • Was sollte getan werden, wenn kein Pokemon mehr gefangen werden kann? (Bei voller Lagerung)
  • Wie bekomme ich Süßigkeiten?
  • 2 Solutions collect form web for “Was ist der RAM-Speicher für Pokemon GO?”

    Google Play Store empfiehlt 2GB RAM oder mehr, aber weniger sollte noch in der Lage sein, es zu laufen, aber konnte verzögern, wie Sie bemerkt haben. Ein weiterer Grund für die Verzögerung könnte einfach aufgrund einer schlechten Verbindung, da das Spiel definitiv besser über wifi läuft.

    Quelle

    Während Android 4.4 OS-System minimalen RAM kann nur 512 MB sein, würde es definitiv nicht laufen Pokemon GO reibungslos, wenn es in den ersten Platz laufen würde.

    In deinem Fall denke ich nicht, dass zufälliger Zugriffsspeicher das Problem hier ist. Ihr Prozessor würde eher etwas Verzögerung verursachen.

    Die meisten Android-Geräte haben 2 GB RAM und das scheint bei meinen Spielern gut zu sein.