Was ist der optimale Weg, um Mönch in Inferno zu bauen?

Wie Sie brauchen eine Menge von einzelnen Ziel Schaden und Gesundheit, sondern auch AoE, welche Attribute haben Sie Jungs gebaut, um zuverlässig zu überleben in den schwierigeren Schwierigkeiten? Ich denke 50% /% 50 Dex / Vita.

Vielleicht mit Blind, Serenity als meine Haupt-'oh shi *' und Schäden mit Mangle Runed Crippling Wave. Denken an entweder mit Companion mit der Vitalität Rune oder Seven Sided Strike, um mich kurz unvorhersehbar, während ich andere Dinge auf Abklingzeit haben.

Dodge Mantra scheint nicht machbar, da man leicht einen schlechten Streifen von RNG bekommen und sprengen kann.

TL; DR; Was ist der optimale Aufbau für Mönch, wenn du das Sterben vermeiden willst, während du noch in der Lage bist, genug dmg zu schmecken?

  • Welche Mönchfertigkeit behandelt den meisten Schaden pro Geist?
  • Welche Monk-Geist-Generator-Fähigkeiten erzeugt den Geist am schnellsten?
  • Wie gehe ich in Diablo 3 aus?
  • Mönche und die Wirksamkeit von 2-Hand-Waffen
  • In einer Party mit mehr als einem Mönch, wie arbeiten Mantras zusammen?
  • Wie kann ein Mönchsbehälter für eine Gruppe effektiv sein?
  • 10 Solutions collect form web for “Was ist der optimale Weg, um Mönch in Inferno zu bauen?”

    Ich habe langsam meinen Weg durch Inferno gearbeitet, und ich glaube, ich bin mit einem respektablen Build aufgetaucht. Ich konzentriere mich auf einen Hybrid-Dodge / Life-Regen-Build.

    Fähigkeiten

    • Primary : Fists of Thunder mit Blitz Flash – der Dodge unterliegt abnehmenden Renditen, aber es ist noch ein extra ~ 8% während ich angreife. Das ist gar nicht schlecht
    • Sekundär : Lashing Tail Kick mit Hand von Ytar – das ist meistens zu halten Sweeping Wind vom Abfallen. Es hilft auch Aufmerksamkeit von Feinden, die in Schadensspots stehen.
    • Geschicklichkeit 1 : Ruhe mit Instant Karma – meistens mein Panikknopf. Aber mit Instant Karma, wenn ich in der Mitte einer riesigen Gruppe bin, hilft das dünn die Menge.
    • Skill 2 : Dashing Strike mit Blindgeschwindigkeit – Das hilft mir aus Schadensspuren zu kommen, und gibt mir einen Dodge Boost, während ich dabei bin.
    • Geschicklichkeit 3 : Kehrender Wind mit Zyklon – nichts wie eine Gruppe von Jungs, die versuchen, auf dich zu schlagen und in den Prozess zu sterben. Bei max Stacks bietet es eine sehr respektable 45% AoE, mit einer Chance, Tornados, die 20% zu machen. Das ist nichts zu lachen.
    • Skill 4 : Mantra of Evasion mit Hard Target – meine Rüstung ist nicht sehr hoch, so dass die 20% Steigerung ist sehr hilfreich. Wenn ich meine Rüstung hoch genug bekomme, werde ich die Rune zum Spiel wechseln, für den AoE-Brandschaden.
    • Passiv 1 : Eins mit allem – Hübsch selbsterklärend Konzentriere dich auf einen einzigen Widerstand.
    • Passiv 2 : Ergreife die Initiative – fügt der Rüstung Geschicklichkeit hinzu. Mönche sind alle über die Geschicklichkeit. Mit diesem einzigen passiven, Geschicklichkeit bietet Dodge, Schaden und Rüstung.
    • Passiv 3 : Der Pfad des Wächters – Fügt 15% Dodge mit Dual-Wielding. Da ist ein Dodge-Build, das ist reines Gold.

    Gerätemodifikatoren

    Erforderlich, in der Reihenfolge der Wichtigkeit:

    Das Leben auf Hit ist die rettende Gnade dieses Baus. Es ist, was hält dich in die Mitte einer riesigen Gruppe. Wenn beide Waffen 400+ haben, dann werden Fists oder Daggers dir über 1000 Leben pro Sekunde geben, nur um auf etwas zu schlagen. Etwas weniger für langsamere Waffen. Genuges Leben auf dem Hut bedeutet, dass du grundsätzlich alles ignorieren kannst, was ein Chef auf dich wirft (so lange es nicht tötet dich in einem Treffer), wie die Lebenserzeugung dich nur heilen wird, wo du warst, bevor er sogar angegriffen hat.

    Life Regeneration ist das sekundäre Anliegen. Das Leben auf dem Schlag heilt den Schaden. Die Lebenserzeugung heilt Schadensgebiete, hält dich auf, während du über sie hinweggehst, um etwas zu erreichen. Außerdem ist es einfach genug, das Mantra der Heilung ganz mit allen zwei oder drei Geräten zu ersetzen, so dass man sich auf das Ausweichen konzentrieren kann.

    Ein einziger Widerstand ; Es spielt keine Rolle, welche. Wenn Sie ein Gerät finden, das Ihren gewählten Widerstand hat und allen widersteht, das ist Soße. Sie können 90+ Resist von einem Gerät zu bekommen. Dies wird die Schäden in sehr hohem Maße abschwächen, was für Inferno absolut erforderlich ist, auch für das Ausweichen. Du wirst getroffen werden. Machen Sie es so wenig wie möglich verletzt.

    Geschicklichkeit ist dein All-around alles tun. Mehr ist besser, wie immer. Komm nicht auf die oben für diese, aber. Du wirst mehr Schaden machen, ja, aber du wirst auch mehr Mühe haben, den Schmerz zu überleben, der dir den Weg geworfen wird.

    Vitalität ist der letzte erforderliche Modifikator. Dies ist letztes, weil du keine ganze Menge brauchst. Genug, um die größten Hits zu überleben, aber alles, was nicht ein-Schuss Sie sterben wird. Deshalb habe ich derzeit eine Gesamtsumme von 14.000 Leben.

    Schön zu haben, aber nicht wesentlich:

    Angriffsgeschwindigkeit ist ein Kinderspiel. Schnellere Angriffe bedeuten mehr Treffer, was bedeutet mehr Leben. Der Schadensschub ist ein Nebenbonus.

    Stärke fügt Rüstung hinzu, was immer gut ist. Suchen Sie nicht aber, denn das ist der Bonus, den es Ihnen gibt.

    Intelligenz wird Ihre Widerstände steigern, und das ist nie eine schlechte Sache. Ihr gewählter Widerstand ist aber besser, denn es braucht 10 Intelligenz, um einen einzigen Widerstandspunkt zu erfüllen.

    Höhere kritische Chance synergiert sehr gut mit Sweeping Wind. Wenn du das bekommst, ohne irgendwelche benötigten Stats zu opfern, bekommst du es. Es wird Ihr DPS in Overdrive kurbeln.

    Höherer kritischer Schaden ist nur ein Schadenschub.

    Nahkampf / Ranged Schadensreduktion ist Sauce oben auf Ihre Rüstung und Widerstände. Ich habe nicht getestet, ob dies auf die vorhandene Rüstung entsorgt wird oder nicht, was zu einer geraden Schadensreduktion führt, aber wie ich schon früher gesagt habe, ist weniger Schaden ein gutes Ding.

    Die Kontrolleffektreduzierung wird sich nicht so viel freisetzen. Einfrieren ist der kritische. Nicht in der Lage zu attackieren bedeutet, dass Sie nicht bringen können Ihr Leben auf Hit zu tragen. Das ist nicht optimal.

    Nicht benötigt:

    Dornen sind nicht wirklich nötig. Ja, du wirst jene schaden, die dich treffen, aber zwischen Sweeping Wind und deinem dritten Hit, wirst du schon viel mehr an die vor dir treffen.

    Andere Widerstände sind völlig nutzlos. Sie werden keinen Nutzen geben, es sei denn, es geht höher als Ihr gewählt. In welchem ​​Fall, warum verdünnen Sie Ihre Ausrüstung Entscheidungen in diesem Umfang? Sie können sich auch ausschließlich auf Resist All konzentrieren.

    Spielstil

    Zuerst wird dieser Build dich nicht dort stehen lassen und Arcane Sentries und Desecrators nehmen, ohne sich zu bewegen . Ich glaube nicht, dass es irgendwelche bauen, die Sie das tun lassen werden. Also, gewöhnen Sie sich zu bewegen. Nicht zum Drachen, sondern weg von Schadensflecken, arkanen Wachen, so etwas. Verschieben ist dein Schlagwort. Umzug ist Leben.

    Sie können stehen und nehmen Sie es von Feinden, die Reflect Damage, Fast, Vampiric, alles, was nicht fallen einen Schadensort. Sogar Molten ist gut, solange sie sich nicht bewegen. Denken Sie daran, sie explodieren, wenn Sie sie töten.

    Dashing Strike stürzt dich auf die andere Seite des Feindes, auf der du bist. Es kann dich auch aus einer festen Stelle stürzen. Verwenden Sie diese, um Boss-Angriffe zu vermeiden. Metzger windt seinen großen Schaukel Dash hinter ihm und geh weiter. Dies dauert jedoch die zweite Sekunde, da ich gefunden habe, dass einige Feinde auftauchen werden, und wenn du vor dir anfängst, wenn du die Angriffsanimation anfängst, werden sie dich schlagen. Vielleicht hast du viel Glück, weg von deinen Feinden zu schlagen. Der Dodge-Bonus aus der Rune funktioniert nur, wenn du etwas schlägst . Es wird nicht einfach nur von einem Punkt zum anderen abschneiden. Denken Sie auch daran, dass Schadensspots dazu neigen, den Bindestrich zu unterbrechen, also nehmen Sie ihn nicht als aus der Gefängnisfreier Karte heraus.

    Bei der Bekämpfung von Chefs, Champions, alles mit über 100.000 Gesundheit, schalten Sie Sweeping Wind. Du wirst deinen Geist wiedergewinnen und machst zusätzlichen Schaden. Wenn du weglaufen musst, benutze Lashing Tail Kick auf einen Feind, um ihn davon abzuhalten, abzufallen.

    Mach dir keine Sorgen um dein Leben. Es wird passieren Es ist, wenn du in einem Pestflecken oder einem anderen Schadensbereich stehst, den du dir Sorgen machen musst. Erinnere dich an unsere Schlagzeile? Bewegung. Warum versuchst du einen Barbaren zu imitieren? Mönche sind über Geschwindigkeit, Gnade und Gleichgewicht. Flucht um das Schlachtfeld. Lass sie zu dir kommen, weg von ihren arkanen Wachen und Pestflecken. Ein lebendiger Mönch ist ein glücklicher Mönch.

    Alles, was dich in einem Treffer nicht töten kann, wird sterben. Sie werden nicht in der Lage sein, dort zu stehen und nehmen Sie es von Arcane oder Pest Champion Gruppen, aber normale Monster keine Schwierigkeiten.

    Du wirst von Zeit zu Zeit sterben. Es passiert. Lassen Sie sich nicht frustrieren. Lernen Sie davon und experimentieren Sie. Vortex saugt dich auf einen Arcane Sentry? Hoffentlich ist Serenity verfügbar. Wenn nicht, nehmen Sie Ihre Klumpen und versuchen Sie es erneut.

    Letzter Tipp: Viel Spaß . Wenn du nicht genießt, herumlaufen zu müssen, um Arcane Posten oder Desecration Patches zu vermeiden, ist dieser Build nicht für dich.

    Bearbeiten: Überprüfen Sie die akzeptierte Antwort für eine noch bessere (.. oder andere) Weg zu spielen. 🙂

    Meiner Meinung nach ist dies der stärkste Bau für Mönch in Inferno.

    http://d3db.com/tool/calculator/monk/21610

    Tödliche Reichweite mit Keen Eye für eine 50% Erhöhung der Rüstung und eine etwas erhöhte Reichweite, so dass Sie anzugreifen können, während Sie im Inneren Sanctuary stehen. Swap für verkrüppelnde Welle mit brechender Welle oder steigender Flut für leichtere Bereiche, um Schadensausstoß zu erhöhen.

    Seven Sided Strike mit Pandemonium für 25% Chance pro Hit für einen 7 Sekunden Betäubung und eine andere Fähigkeit, die im Grunde macht dich immun gegen kurz beschädigen (sehr wertvoll für das Ausweichen von Lasern zum Beispiel, während Sie walled oder in Lava oder was nicht). Immer Pop Mantra der Überzeugung vor der Verwendung dieser.

    Gelassenheit mit friedlicher Antwort für kurze Unverwundbarkeit und Heilung.

    Atem des Lebens mit Kreis des Lebens für die Heilung.

    Inneres Heiligtum mit sicherem Hafen , um Feinde von dir zu befreien und zu heilen. (Wenn du weißt, dass du dich betäubt hast, kommst du vorher vorher?

    Mantra der Überzeugung mit Overawe für die zusätzliche Schadensausgabe, die aufgrund dieses Builds erforderlich ist, ist alles über einen Moment der sicheren Zeit in den Kampf, um Schäden vor Gericht zurückzuziehen, um auf Abklingzeiten zu warten.

    Transzendenz für zusätzliche Heilung bei der Verwendung von Fähigkeiten. (Geist Dump zu heilen mit Mantra Spam zum Beispiel.)

    Entschlossen für zusätzliche Schadensreduktion.

    Eins mit allem (verwenden Sie ein Element mit einem hohen Widerstandswert), um eine Menge der magischen Schäden zu reduzieren.

    Stats: Statt zu drängen, um immense Mengen an Vitalität zu bekommen, ist das Ziel, hohe Widerstände und hohe Rüstung Wert, so dass Ihre Heilungen sind effektiver (Sie werden immer wollen, um in der Lage, Ihre Gesundheit zu voll mit Ihren Heilungen und haben hoch Schadensreduktion zum Überleben). Also hebe dich mit Dex, Vitalität und einer Art von Widerstand an und lass "Eins mit allem" machst es Job.

    Ich arbeite jetzt durch die Hölle, fast fertig mit Act2. Ich recherchiere das Gleiche. Im Moment bin ich Stacking Dex als primäre und Vita als sekundär für Gangstufen, und gemming Vita in jeder offenen Steckdose. Ich mache etwas weniger Schaden als die meisten anderen Spieler, mit denen ich spiele, aber ich bin in der Lage, mehr als ein paar Sekunden in einen großen Zug zu überleben.

    Für Fähigkeiten bin ich mit dem Atem des Himmels mit dem Circle of Life Rune, Sweeping Wind mit Blade Storm Rune, ich war mit 7-seitigen Streik mit der Betäubung Rune, sondern nur entsperrt die Heilung Rune für Cyclone Streik. Ich lasse Sie wissen, wie das klappt, da ich gerade jetzt entriegelt habe und noch nicht mit ihm viel gespielt habe. Und für meine Manta, es sei denn, es gibt einen anderen Mönch in der Gruppe, ich benutze immer Mantra der Heilung mit der Bonus-Heilung.

    Und für schädliche Zauber, Tödliche Reichweite mit Foresight und Lashing Tail Kick mit Skorpion Sting

    Ich entwarf den folgenden Build, genannt "Explosive Regen" , für die Hölle auf meinem Mönch:

    http://d3db.com/tool/calculator/monk/23028

    Ich lief das mit einer Einhand und einem Schild. Ich ging grundsätzlich 50/50 auf Dext / Vita. Die Grundidee dieses Builds ist, dass du ganz etwas Geist regen hast, um AoE's mit zu spam. Ich würde auch empfehlen, eine Waffe mit dem Leben zu stehlen oder das Leben pro Geist ausgegeben zu bekommen.

    Im Grunde, was Sie in einem Kampf tun, ist Pop Mantra der Heilung und Kehren Wind für Geist regen. Dann spam du Beacon of Light mit explosivem Licht und alles stirbt zu deinen Füßen. Wenn Scheiße ernst wird, wirst du Serenity oder Seven-Sided Strike. Du wirst die Hälfte der Zeit in Kämpfen unverwundbar sein, also hast du ziemlich viel Zeit, Schaden zu verursachen.

    Faust des Thunder mit Thunderclap : Es hat Teleport und ziemlich einige AoE Schaden. Auch die Geistgeneration ist riesig. Allerdings, wenn Sie Lust haben, dass Sie mehr Verteidigung benötigen, schalten Sie es für Cripling Wave mit Gehirnerschütterung.

    Wellen des Lichts mit explosivem Licht : Erlaubt Tonnen AoE Schaden in einem riesigen Bereich (die Tooltip sagt in der Nähe Feinde, während die Reichweite ist eigentlich ziemlich groß). Spam es, wenn alle Ihre Geist Regeneration Buffs sind für schöne Schäden und Heilung (mit Transendence).

    Gelassenheit mit Reap Was wird gesät : Reap Was ist Sown macht 30% des absorbierten Schadens in AoE um dich herum, mit maximal deinem maximalen Leben. Es handelt sich um einen gewissen Schaden gegen Eliten mit hohen Schadensfähigkeiten wie Arcane Enchanted, Molten und Consecration. Wenn du so fühlst, brauchst du dir nicht genug Heilung, tausche die Rune für Peaceful Repose.

    Kehrender Wind mit innerem Sturm : Schädigt allen Feinden in deiner Nähe. Bei maximaler Stapelzahl gibt es 3 Geistregen pro Sekunde (mit der Rune). Solange du immer noch scheiße schlägst, bleibt es bei 3 Stapeln, also nur einmal ein Pop pro Kampf.

    Sieben-seitiger Streik mit anhaltendem Angriff : Nein, nicht Pandemonium. Eliten sind das Hauptproblem in der Hölle und du wirst sie nicht sehr lange betäuben. Der ganze Punkt, diese Fähigkeit zu nutzen, ist der Ausweichen von Lasern (auch Diablo's Blitz), also willst du es oft benutzen können.

    Mantra der Heilung mit kreisförmiger Atmung : Es hat schöne Gesundheit regen und mit kreisförmigen Atmung gibt Ihnen 3 Geist pro Sekunde regen. Zusammen mit Chant of Resonance fügt dies bis zu 5 Geist pro Sekunde hinzu. Auf diese Weise kannst du explosives Licht (Leuchtfeuer) in Frieden spamieren. Wenn Beacon of Light dich nicht genug heilt, kannst du dieses Mantra alle 3 Sekunden für mehr Gesundheit pro Sekunde werfen.

    Transendenz zur Heilung mit Fähigkeiten. Mit diesem Build kannst du viel mit dem Leuchtfeuer heilen, was ehrfürchtig ist, weil es Tonnen von AoE Schaden verursacht.

    Leuchtfeuer von Ytar für Überlebensfähigkeit. Du wirst deinen Seven-Sided Strike und Serenity öfter platzieren können.

    Chant of Resonance für erhöhten Geist regen. Auch dein Mantra der Heilung dauert 7 Minuten, was praktisch ist, weil du Sprengstoff für die Heilung ausspionieren wirst. Sie können dies für eine defensive passive auszutauschen, wenn Sie Lust haben, dass Sie zu viel Schaden nehmen.

    Ich habe Tat 1 für 20-30 Stunden gemacht und ich kann Ihnen sagen, dass es keine beste bauen für Mönch aber hier sind ein paar Tipps.

    Gang

    Rüstung

    50/50 Split ist gut, ich würde Geschick etwas zu Gunsten setzen. Dodge wird dein Leben öfter als ein bisschen mehr Gesundheit retten und DPS ist wirklich wichtig.

    Widerstände sind aber das Wichtigste. Sie sind in den nächsten Taten auch unverzichtbar, also versuchen Sie, mit guten Resists zu fahren. Ich würde sagen, dass etwas Vitalität geopfert hat, ist es wert, wenn man mehr Resists bekommen kann. Stack 1 Art von Resist mit Widerstand gegen alle Elemente und verwenden One mit alles passiv, zB +100 Poison Resist und +100 alle Resistenz gegen alle Elemente geben Ihnen 200 Resists auf alles.

    Ich sitze bequem in Act 1 bei 330 Resists, 40k Gesundheit und 15k Schaden (1300 Geschicklichkeit, 1000 Vitalität), ich kann die ganze Handlung 1 ohne Probleme lösen.

    Waffen

    Dual-Wielding ist lebensfähig (vor allem in Act 1), aber Board und Plank (Shield und One-Hander) ist viel besser für andere Handlungen, vor allem weil Resists und defensive Stats sind einfacher zu kommen auf Schild und die Geschicklichkeit haben sie Off-Puts Der Schadensverlust

    DPS-Stat auf der Waffe ist die wichtigste, gerade jetzt und die meisten meiner Freunde sind mit billigen Blues ohne Stats anders als High dps. Eine weitere Priorität sollte die Angriffsgeschwindigkeit sein, weil deine Klasse grundsätzlich darauf basiert. Ich würde nichts mit weniger als 1,40 Angriffsgeschwindigkeit mit einem 10 Fuß Pole anfassen.

    Bauen

    Grundlagen

    Gelassenheit

    Viel von Inferno basiert auf Kiten und Umgang mit Schäden, während Sie nicht verletzt werden können, hier ist Serenity kommt in. Eine Konsequenz ist, dass eine Menge von Builds auf Burst-Schäden basieren, Sie Pop Serenity, Ihr Schaden steigern Buffs, tun da Schäden und dann verwenden Sie eine Art Flucht Geschick, um auf Ihre Abklingzeiten zu warten. Ich würde sagen, Serenity ist absolut notwendig und jeder bauen ohne ist dumm. Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden gesehen habe, der einen bauen ohne dieses macht. Es ist ein Ausstieg aus der Gefängnisfreier Karte, es wäre dumm, es nicht zu benutzen.

    Geist-Regeneration und Leben wiedergewonnen pro Geist ausgegeben

    Hohe Geistregeneration funktioniert auch besonders gut mit Gewinn x Leben pro Geist verbrachte Fähigkeiten und Ausrüstung. Lassen Sie uns sagen, Sie gewinnen 70 Leben pro Geist ausgegeben und Sie haben 150 Geist. Das ist 10500 Gesundheit regeneriert und Sie können eine volle Geist-Pool alle paar Sekunden zu generieren, so dass dies die besten heilen unsere Klasse hat. Es skaliert mit Stats, die du verbessern kannst.

    Der effizienteste Geist-Regenerator ist Sweeping Wind Inner Storm, weil es nicht Opfer Schäden oder eine andere positive Wirkung für sie. Wenn du zum dritten Mal kritisierst (wenn du bei AOE entscheidest, bekommst du den ganzen Stapel sofort) Es ist wie du auf einer anderen Ebene gehst. Sie werden ein Super-Saiyajin.

    Geist Dump

    Wenn du super saiyajin gehst, musst du diesen Geist auf etwas verwenden. Ich bevorzuge Lashing Tail Kick mit Scorpion Sting, weil die Stuns sind super spammable. Mein Freund zieht es vor, Glocken zu werfen. Im Grunde nachdenken Combos, die Sie gerne tun möchten, während Sie 3 Stacks auf Sweeping Wind haben.

    Defensive vs offensive baut

    Das Konzept ist das gleiche, man bekommt eine gewisse Regeneration von irgendwo und dann benutzt man es entweder defensiv oder offensiv.

    Ein Beispiel für einen defensiven Aufbau wäre eine Art von Gesundheit / Dodge-Mantra mit erhöhten Resists oder Rüstungen und heilen mit extra Geist Regeneration oder zusätzliche Heilkraft, primäre Fähigkeit mit dem besten Aoe und anhaltende Schäden.

    Ein Beispiel für eine Offensive bauen würde aus der Schaden Aura bestehen, heilen mit Schaden Boost, primäre Fähigkeit mit Schaden zu steigern. Wenn alle meine Buffs aus der Abklingzeit sind, geht mein Schaden von 15k auf 20k, und das ist ohne die 24% -48% Prozent Erhöhung der Offensive Mantra.

    Ich habe die Verteidigung gebaut, als ich zum ersten Mal anfing, weil ich die Mobs nicht verarbeiten konnte. Jetzt, da meine Verteidigungsstatistiken besser sind, wechselte ich zu dps. Als ich zum ersten Mal durch Tat 1 ging, brauchte ich Hilfe auf dem Metzger, weil er sich wagen würde, seit mein dps so niedrig war. Mit dem Offensivaufbau bekam ich die 2-minütige Leistung.

    Dodge baut

    Ich habe versucht, den Dodge zu bauen, wenn meine Ausrüstung war knapper und ich wollte mehr dps, obwohl ich Vitalität opferte. Es ist einfach super nervig zu spielen, weil alles wird Sie erschossen, aber Sie werden viel Schaden früher tun. Ich vermute, das kann durch Geschicklichkeit gemildert werden, aber ich hatte viel konsequentere Clearing-Zeiten mit dem defensiven Build, weil ich selten dort sterben würde. Grundsätzlich dafür, wenn du den ganzen Tag drapieren möchtest.

    http://us.battle.net/d3/en/calculator/monk#WTXgQd!XUZ!Zcaacc

    ^ Mein Mönch Inferno Build. Es basiert stark auf Überlebensfähigkeit. Ich gehe 1 Hand / Schild, weil es hilft Lasten und gehen 25% dex / 75% Vitalität. Ich auch max aus einem Widerstand, offensichtlich für alle Mönch Spieler wegen der passiv. Auch werden Feinde -45% Dammage zu Ihnen wegen der verlaufen lähmenden Welle und passiv.

    Ich beendete das Inferno mit diesem Btw. Yehhhh

    Auch habe ich nicht finden, dass Kehren Wind zu nützlich in Inferno. Es hat Schäden in Original und Alptraum, aber seine Nützlichkeit starb in Hölle und Albtraum. Lass mich wissen was du denkst

    Es ist schwer. Ich bin auf der Hölle und ich bemerkte deutlich weniger Überlebensfähigkeit. Ich würde anfangen, eine Gangprüfung zu machen. Du musst nach Dex und Vitalität suchen und sie zusammenstapeln.

    Mein Build ist ähnlich wie oben Poster. Mine ist http://d3db.com/tool/calculator/monk/20754

    Und ich arbeite mit einem Barbaren das meiste Spiel. Hasteste Zeit mit geschmolzenen Champions.

    Ich habe gerade angefangen, dass meine Überlebensfähigkeit ein ernstes Dip hat. Spielte mit meinem bauen für eine Weile herum und landete mit folgendem:

    http://d3db.com/tool/calculator/monk/20174

    HINWEIS: Vielleicht möchten Sie einen 2hander für diesen Build versuchen. Der passive Skill Bonus auf 2hander Geist Generation kann ganz praktisch kommen.

    Der Trick zu diesem Build ist es, deine Geistgeneration hoch zu halten, damit du dein Mantra spam kannst, wann immer du mehr als ein paar Feinde hast. Das Mantra hat keine Abklingzeit, was bedeutet, dass du es für HP regen / Absorptionsschild immer wieder ausspionieren kannst.

    Fegender Wind und Atem des Himmels sollten Sie sicherstellen, dass Sie die ständige Zufuhr von Geist haben, den Sie brauchen. Serenity kann dich in der "OH $ H! 7" überlegen. Ich persönlich mag mit innerem Heiligtum (ich hasse sterben), aber du kannst weg mit tauschen es für einen Schaden Geschick. (7-seitig ist toll, weil Sie für die Dauer immun sind). Sie können auch eine Fähigkeit, die Ihnen einige Mobilität, so dass Sie Ihren weiten Wind länger halten können.

    Ich bin in Act 3 Inferno und habe Solo'd Inferno Metzger viele Male hes Kuchen jetzt. Holen Sie sich zu 60+% widerstehen alle und 35k + Leben und Sie können leicht überleben. Ich habe 10k dps im Moment und ich laufe durch act 1 inferno. Heute morgen habe ich 6 blaue Mobs und 1 Gelb und den Metzger gehabt und bin nicht in der Nähe des Sterbens gekommen. Ich laufe mit 1 Hander und Schild für den Block und zusätzliche Rüstung. Resist ist einfach für uns zu bekommen. Finden Sie einige Resist alle Getriebe, die wie 50 widerstehen alle und 45 Blitz und verwenden Sie die mit alles passiv und Sie fügte nur 95 widerstehen alle Ihre Statistiken. Machen Sie dies auf 5 Stück Ausrüstung und Sie werden über 60% widerstehen alle.

    Top One: Dual Wield Explodieren Palm Cyclone Build Wenn Sie möchten, um Schaden für Ihr Team beim Ziehen als auch beitragen, wäre Exploding Palm die, die Sie suchen. Aber dieser bauen, du kannst die verfallende Krypta nicht vorbereiten.