Was ist der minimale sichere Abstand zwischen Bäumen, um Waldbrände zu enthalten?

Nach dem Versuch, eine kleinere kontrollierte Verbrennung zu implementieren, um die wilden Wälder um meine Heimat zu zähmen, schaffte ich es zu schaffen, was ich bisher als das brennende Land bezeichnen werde .

Nur du

Es fiel mir ein, dass wir das Feuer nicht richtig verstehen und seine Fähigkeit, sich von der Baumkrone zu verwöhnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich das Feuer von Blattblock zu Blattblock über eine Spanne von mindestens zwei Blöcken von Luft, so deutlich Bäume fangen Feuer, auch wenn sie nicht angrenzend an eine Flamme.

Also, was ist der minimale sichere Abstand zwischen den Bäumen?

(Eine ähnliche Frage wurde in den Eigenschaften des Feuers erhoben , aber ich dachte, diese Frage könnte auf Waldbrände fokussiert werden, die die andere Frage nicht genügend zu adressieren scheint.)

  • Warum zeigt Minecraft diesen Crash-Bericht über 'BlockEntity', wenn ich versuche, mich bei bestimmten Servern einzuloggen?
  • Wie finde ich Dungeons in Minecraft?
  • Wie finde ich Diamanten?
  • Befehl mit unendlichen Koordiaten?
  • Wie man Redstone mit Befehlsblöcken platziert
  • Welche Zimmer kann ich in einem Waldhaus in Minecraft finden?
  • 3 Solutions collect form web for “Was ist der minimale sichere Abstand zwischen Bäumen, um Waldbrände zu enthalten?”

    Gehen an diesem Post Feuerwehrpost , die minimale Sicherheitsabstand zwischen Bäumen ist 4 Blöcke. Wenn ich eine konkretere Quelle finde, werde ich diese Antwort bearbeiten.

    Also habe ich einige Tests gemacht und es scheint, als ob drei Räume das absolute Minimum sind, was bedeutet, dass Brände über zwei Luftblöcke springen können, um andere brennbare Materialien zu entzünden. Wie man aber in dem beigefügten Bild sehen kann, wird Gras auch manchmal Feuer fangen. Also, um sicher zu sein, wenn ich kontrollierte Verbrennungen mache, empfehle ich definitiv einen Vier-Raum-Puffer. Wenn Gras zwischen deinen Bäumen fängt, wird das eine sichere Drei-Raum-Lücke in eine infernofreundliche Zwei-Raum-Lücke verwandelt.

    (So ​​war Rapida richtig.)

    Brennender Baum

    WISSENSCHAFT!

    Ich hatte ein interessantes Experiment, das etwas verwandt ist.

    Ich bemerkte an einem Punkt, dass, wenn Sie gerade nach unten graben und einen Samen in Schmutz pflanzen, der Stamm die Oberfläche erreichen wird, bevor er sprießt.

    Ich hatte diese tolle Idee für eine Log-Fabrik. Ich grub den ganzen Weg nach unten, pflanzte Bäume und wartete (Eigentlich war es Multiplayer, also habe ich mir gefallen und kam später zurück).

    Jedes Mal, wenn die Bäume gewachsen waren, anstatt eines großen, stolzen 64 + Ziegel-langen Stammes fand ich ein paar brennende Kofferstücke (obwohl es nicht viele gab, gab es genug zu wissen, dass mein Experiment funktionierte – sie gingen aus dem Grundgestein zu der Oberfläche).

    Zuerst dachte ich, dass jemand den Wald auslöste, während ich nicht dort war, aber später habe ich herausgefunden, dass das Feuer von der Lava über den festen Stein herum, wo ich gepflanzt habe, springen muss.

    Ich weiß nicht ganz, wo die Lava ist, aber es ist üblich genug auf diesem Niveau, dass man fast immer nah genug sein muss, um Feuer zu fangen.

    Enttäuschend, aber ich werde weiter daran arbeiten

    Oh, ob Antwort: Wenn jemand Zeit hat, den Prozess zu sehen, ist meine Vermutung, dass die gelegentlichen Funken, die von Feuer und Lava weggeschickt werden, die Dinge in ein paar Quadraten ausrichten können, wenn sie zufällig schlagen – und das (möglicherweise ein Bug) diese Funken aren ' T durch feste Objekte gestoppt