Was ist der Mindestabstand zwischen zwei Eisen-Golem-Bauernhöfen?

In Anbetracht der ziemlich gemeinsamen Design (20×20 Basis) für die Eisen-Golem-Bauernhöfe. Was ist der Mindestabstand von einer Golem Farm zu einem anderen, damit sie richtig funktionieren? Und wie verhält sich diese "Distanz", wenn sie diagonal berechnet wird?

  • Minecraft Samen für eine hohe Landschaft? [abgeschlossen]
  • Wie mache ich 20 Minuten (1 Tag) Verzögerung?
  • Wie kann ich Ihre lokalen Minecraft-Dateien sichern und wiederherstellen?
  • Wie erzeugt man eine vorgegebene Anzahl von Impulsen?
  • Ist / setworldspawn beeinflussen / spawnpoint?
  • Wie kann ich eine Farm im Nether schaffen?
  • Wie weit kann sich ein Enderman in einem Teleport bewegen?
  • Warum ist =! Nicht in testfor Befehl arbeiten?
  • Chancen auf eine geladene Kriechpflanze?
  • Erweiterte Pumpe vs BuildCraft Pumpe
  • Ist es möglich, Tiere (Schafe, Kühe, Hühner, Schweine) in Minecraft zu trennen? Oder musst du jedes einzeln aus dem Stift führen?
  • Minecraft mit dem Befehl / execute für bestimmte Personen
  • 6 Solutions collect form web for “Was ist der Mindestabstand zwischen zwei Eisen-Golem-Bauernhöfen?”

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Die Zentren sind 63.639 Blöcke auseinander (von Vektor [0, 0, 0] bis Vektor [45, 0, 45] als [x, y, z]) und sie werden als zwei getrennte Dorf gelesen.

    Es gibt ein gutes Schreiben auf Dorf Mechanik auf dem Minecraft Wiki . Für zwei Dörfer, die als separate Dörfer sicher behandelt werden, müssen sie größer sein als Radius + 32 Blocks voneinander entfernt.

    Nicht, dass der Radius definiert ist als:

    • Der Abstand vom Mittelpunkt zur weitesten Tür, -OR-
    • 32 Blöcke

    Je nachdem, welcher Wert größer ist Das bedeutet, dass der Radius immer mindestens 32 ist , egal was, aber es kann mehr sein, als wenn es irgendwelche Häuser mehr als 32 Blöcke vom Zentrum gibt

    Also, wenn deine Eisen-Golem-Bauernhöfe 20×20 sind und die Mitte des Dorfes in der Mitte des Slap-Bang ist, dann ist dein Radius noch 10 Blocks von einer Seite des Bauernhofes (dh 30 Blöcke ). Allerdings 30 <32, also nehmen wir radius = 32

    Radius + 32 = (32) + 32 = 64 Blöcke .

    Wenn Sie viel mit Dörfern / Golem-Bauernhöfen arbeiten, können Sie diesen Mod handy finden: Village Info Mod . Es wird helfen zu berechnen, wie weit Sie aus dem Dorfzentrum sind, und andere nützliche Informationen.

    Robotnik gibt einige recht fortgeschrittene Berechnungen, aber die einfache Antwort ist eine Tür wird ein neues Dorf zu generieren, wenn es mehr als 64 Blöcke (euklidischen) weg von der nächsten registrierten Tür eines bestehenden Dorfes registriert ist.

    Nachdem ein neues Dorf registriert ist, kann eine andere Tür registriert werden, die zu ihr gehört, sogar neben der vorherigen Tür liegt, die Dörfer überlappen und ihre Zentren zu einem Block auseinanderbleiben, aber es sei denn, Sie wollen eine umwerfende Zauberei wie den Eisengraben machen Um Ordnung der Registrierung Türen zu zwingen, nur stellen Sie sicher, es gibt mindestens 64 Blöcke Lücke zwischen Türen eines Bauernhofes und Türen der anderen.

    Auf dem Wiki Es sagt, es ist 66 Blöcke minium Abstand.

    Tango Tek erklärte die Distanzformel und sagte, alle Berechnungen deuten darauf hin, dass min. Abstand von 150 Blocks Abstand zwischen der Eisen-Farm und alle Dörfer und eine Entfernung von 100 Blöcken zwischen zwei Eisenfarmen. Das ist es, die Golems in den Bauernhöfen zu halten und nicht zwischen ihnen zu machen ….. ich habe seine Berechnungen in meiner eigenen Welt benutzt und finde sie genau so wie zwischen meinen beiden Bauernhöfen, die ich in einer Stunde mit 3500 – 5000 Eisen anstarre . Beide meine Bauernhöfe fallen in eine tötende Kammer, die mit Trichtern ausgekleidet ist, das Eisen wird zur automatischen Lagerung transportiert und die Mohnblumen werden in ein unteres Portal geschossen. Der gültige Abstand zwischen 2 Dörfern beträgt 68,5 Blöcke oder 69 seit halben Blöcken stapeln sich nicht seitwärts.

    In einer Eisen-Golem-Landwirtschaft Tutorial, für maximale Ausbeute es vorgeschrieben eine 256 Block Trennung. Dieses Tutorial wurde von docm und auf youtube gefunden:

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.