Was ist der kleinste Eisen-Golem-Spawner?

Ich versuche, eine eiserne Golem-Falle zu schaffen, und während ich riesige machen kann (siehe Screenshot unten), bin ich daran interessiert, kleinere zu machen. Bildbeschreibung hier eingeben Ich habe mehrere verschiedene Variationen ausprobiert, darunter auch diese, und sie scheinen nicht jemals einen Golem zu erzeugen. Bildbeschreibung hier eingeben Es gibt Tonnen von Beispielen von Bauernhöfen auf YouTube, aber von dem, was ich sagen kann, sind sie alle 1.2.2, bewilligte Landwirtschaft in 1.2.5 ist ziemlich ineffizient, aber ich bin immer noch daran interessiert, es zu tun. Was mache ich falsch?

  • Ist die Dorfmechaniker vertikal vertreten?
  • Was passiert, wenn du den Rand der Welt erreichst?
  • Was mache ich, wenn ich keinen META-INF-Ordner oder Minecraft.jar habe?
  • Wie kann ich die Liste der angeschlossenen Spieler sehen?
  • Welche Werkzeuge verwenden Sie, um Ihnen bei der Erstellung von Strukturen zu helfen?
  • Wie kann ich einen Spieler nach dem Erkennen eines Artikels in seinem Inventar ansprechen
  • Wie kann ich die Liste der angeschlossenen Spieler sehen?
  • Ist / setworldspawn beeinflussen / spawnpoint?
  • Können Bäume ohne Sonnenlicht wachsen?
  • Kopieren / Einfügen / Auswählen Problem [Duplizieren]
  • Wie viel Bandbreite nutzt ein Minecraft-Client in SMP?
  • Wo finde ich Zuckerrohr?
  • 3 Solutions collect form web for “Was ist der kleinste Eisen-Golem-Spawner?”

    Dorftest

    12 Türen auf einer Seite mit 4 Dorfbewohnern pro Seite. Das vilage 'center' ist der Mittelpunkt zwischen den "Türen", die als Teil des Dorfes gelten. Die Golems werden in der Mitte und Herbst durchlaufen. DocM hat ein schönes Tutorium auf YouTube , das die Mechanik im Detail beschreibt. 20x20x8 Fußabdruck für die Hauptzellen.

    Es könnte sein, dass Ihre Layouts nicht dazu neigen, eine natürliche 'Mitte' zu haben. Auch das 2. Bild mit den Türen, die alle in der Mitte zusammengehäuft sind, dort könnte nicht Platz für den Golem sein, um zu laichen, weil die Türen dort sind.

    Ein Dorf muss über 26 Personen für einen Eisen-Golem zu spawn haben. Ich denke, es könnte nur entstehen, wenn es ein Risiko für die Stadt oder die Dorfbewohner sind frei, um das Dorf zu wandern.

    Ich habe mehrere Variationen von Eisenschleifmaschinen auf der Grundlage von klassischem Design gebaut. Dann habe ich Nims Tutorial auf seinem ultra kompakten Design gefunden.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.