Was ist der effizienteste Weg, um die Glückswerte in meiner Siedlung zu erhöhen?

Meine Siedlung hat jetzt 5 Personen und mein Glückswert für die Leute scheinen immer so oft zu fallen.

Ich würde gerne wissen, was ist der effizienteste Weg, um die Glückswerte in meiner Siedlung zu erhöhen? Brauche ich spezielle Möbel? Oder brauche ich nur genug von den anderen Ressourcen (Essen, Macht, Wasser), um sie glücklich zu halten?

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  • 5 Solutions collect form web for “Was ist der effizienteste Weg, um die Glückswerte in meiner Siedlung zu erhöhen?”

    Abgesehen von genügend Nahrung und Wasser, eine starke Verteidigung (höher als Nahrung + Wasser insgesamt, um Angriffe zu minimieren) und eine allgemeine Abwesenheit von Angriffen auf Ihre Gemeinschaft, wird das Glück hauptsächlich durch Dekorationen und Luxus kontrolliert.

    Hinzufügen von Fernsehgeräten, Teppichen und nicht-essentiellen Möbeln (alles andere als Betten) zu Ihrer Siedlung erhöht das Glück der dort lebenden Menschen. Grundsätzlich, wenn Sie versuchen, ihre Häuser mit Sorgfalt zu versorgen, schätzen sie es. Wer hätte das gedacht?

    In einem dieser endlosen "Wie Sie Ihre Siedlungen zu fördern" Führer Ich lese, dass anscheinend, die effizienteste Weg, um das Glück in Bezug auf die Ressource / Leistung zu erhöhen, packt jede und jede vertikale Oberfläche mit Gemälden . Sie brauchen nur Holz zu bauen, die in Überfülle sein sollte und nicht Platz auf dem Boden für wesentliche Dinge.

    Halten Sie alle Ressourcen in der grünen, und bauen Sie einige nicht-utilitaristischen Sachen (Stühle, Bilder, etc.) und das Glück sollte steigen

    Nach diesem Reddit-Thread (der in einem Kommentar von Hentold verknüpft wurde, scheint es aber sonst ignoriert zu haben … Ich fand diesen Thread und diese Frage beim Versuch, das herauszufinden), das Glück hat eine Reihe von Faktoren. Einige der anderen Antworten auf diese Frage haben aber nicht die richtigen Faktoren.

    Zuerst ist das Siedlungsglück ein Durchschnittswert, der aus dem Glück des einzelnen Siedlers berechnet wird. Menschen können ein Glück zwischen 0 und 80 haben, während Nicht-Menschen ihr Glück auf 50 gesetzt haben.

    Das Glück der Menschen ist ein Faktor:

    • Ein Platz zum Schlafen (unter einem Dach)
    • 1 Essen zu essen
    • 1 Wasser zu trinken
    • Ein Sicherheitswert größer als die Anzahl der Siedler

    Nicht diese grundlegenden Anforderungen zu erfüllen, verursacht sehr geringes Glück für einen einzelnen Siedler.

    Sobald alle individuellen Glückszahlen der Siedler berechnet sind, wird ein Bonus zu der Summe hinzugefügt, bevor sie sich geteilt hat, um den Durchschnitt zu erhalten. Dieser Bonus kann beeinflusst werden durch:

    • Der Schrottplatz (oder andere Haustiere, Gorillas und Katzen mit dem DLC)
    • Stores (+8 bis +40, je nach Art und Größe, große Bar ist die beste)

    Sobald der Durchschnitt berechnet wird, werden Modifikatoren angewendet. Die Einflüsse hier sind Siedlungsquests und Siedler-Todesfälle. Dieser Modifikator zerfällt auf 0 mit einer Rate von 20% pro Tag. Wenn du eine Quest borkst oder jemand stirbt, wird das Glück einen Tauchgang nehmen, aber dann schließlich zurückspringen.

    Der berechnete Glückswert wird jedoch nicht sofort wirksam. Veränderungen zwischen aktuellem und berechneten Glück finden im Laufe mehrerer Tage statt. Also, wenn Sie Massen bauen eine Menge von Dingen, die das Glück in einer Siedlung beeinflussen sollte, wird es Zeit dauern, bis es das neue Gleichgewicht zu erreichen.

    Eines der wichtigsten Dinge, um das Glücksfall zu verhindern, ist, dass Sie mindestens so viele Betten wie Siedler haben, und Ihre Nahrung und Wasserproduktion sind beide höher als die Anzahl der Siedler. Versorgungslinien erlauben Siedlungen, um Nahrung und Wasser zu teilen, aber die Siedler sagen noch, daß sie mehr mögen würden, wenn eine Ansiedlung auf einer Versorgungslinie verlässt, um Nahrung oder Wasser von einer anderen Ansiedlung zu erhalten, ich weiß nicht, wie das das Glück beeinflußt, also ich Stellen Sie immer sicher, dass jede Siedlung genügend Nahrung und Wasser vor Ort produziert.

    Ich glaube ich habe sie auch traurig geworden, wenn sie angegriffen werden und du nicht zurückkehrst, um die Siedlung zu verteidigen und viele Siedler werden getötet.

    Anscheinend bauen einige Geschäfte (Händler, Essen & Trinken Läden und Kliniken) beeinflussen Glück, aber in Siedlungen, die bereits 80% Glück haben diese Läden scheinen nicht, um es höher zu machen. Investitionen in Läden sind sicherlich keine effiziente Lösung, da es viel Ressourcen und Mützen braucht.

    Der Kauf eines Hundes für die Siedlung ist auch dazu bestimmt, das Glück zu erhöhen, ist aber nicht billig und hängt von einer zufälligen Begegnung ab, und vielleicht kann es nur einmal nach einer Siedlung geschehen (nicht sicher, dass letzter Punkt).

    Eigentlich, wenn man mindestens fünf weitere Betten halten kann, dann gibt es Siedler, die es zu helfen scheint. Ich habe auch bemerkt, dass, wenn Sie mindestens ein paar Kürbis / Melone Patches, die zu helfen scheint. Mein Problem ist es, Siedler in einige der neuen Gebäude zu gehen. Es ist schwer, herauszufinden, wo der "begünstigte" Eingang sein wird. In der Hoffnung, dass der GECK den Moddern erlaubt, "Eingänge" zuzuweisen, wird es das Leben viel erleichtern.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.