Was ist der Bonuspool in Starcraft 2?

Ich sehe diese Nummer mit dem Titel "Bonus Pool", wenn ich mich in verschiedenen Leitern anschaue.

Was ist es?

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    Um Ravens Antwort zu erweitern, hat diese sc2 faq eine gute Beschreibung:

    F. Was ist der Bonus-Pool und wie werden Bonuspunkte erworben? A. Der Bonus-Pool ist eine Anhäufung von Punkten, die jeder Spieler erhält, ob sie online sind und spielen oder nicht. Sie werden im Wesentlichen als Mittel verwendet, um einem Spieler einen Nachholschub zu geben, wenn sie nicht in einer Weile gespielt haben. Der Pool hat eine Mütze, aber es erhöht sich langsam bis zum Ende einer Saison.

    F. Wie wird der Bonuspool im Wettkampf gespielt? A. Wenn du den Sieg gegen einen anderen Spieler erreichst, erhältst du eine bestimmte Anzahl von Punkten. Die Bonus-Pool-Punkte entsprechen der Anzahl der Punkte, die du zum Gewinn gewonnen hast.

    Zum Beispiel: Wenn du einen Bonus-Pool von 30 haben würdest und du ein Spiel gewinnst, das dir normalerweise 10 Punkte geben würde, werden dann Punkte von deinem Bonus-Pool gezogen, um diese 10 Punkte zu platzieren und du erhältst 20 Punkte für den Gewinn dieses Spiel. Ihr Bonus-Pool wird dann bei 20 sitzen.

    Der Bonus-Pool ermutigt die Spieler, Spiele zu spielen und ihre Rangliste zu verbessern. Es macht die Matchmaking nicht Nullsumme, was wiederum bedeutet, dass es sich nicht um eine tragfähige Strategie handelt, um auf die Leiter zu gelangen und dann für 3 Monate dort zu sitzen, während niemand sich deinem Zenit nähern kann.

    In Wirklichkeit der Mechanik, ist es ein Bonus Wert hinzugefügt, um Ihren Rang, wenn Sie gewinnen. Extra verdientes Rating wird zusammenpassen, Punkt für Punkt, jede Bewertung, die Sie von Gewinnspielen anfallen, bis der Pool leer ist.

    Es füllt im Laufe der Zeit, ob du spielst oder nicht.

    Aus einer Game-Design-Perspektive ersetzt Bonus-Pool Warcraft III's Ranking Verfall. Es ist effektiv das gleiche, da Leute, die aktiv spielen, diejenigen, die es nicht tun, übertreffen werden. Aber es bedeutet, dass alle Punkte, die du verdienst, während des Spiels nicht wegen Inaktivität verloren gehen. Es ersetzt nur ein negatives System mit einem positiven.

    Ein weiteres Beispiel für Klarheit: WoW's Bonus XP, wenn du nicht in einer Weile gespielt hast. Ursprünglich wurde es umgesetzt, dass du weniger XP bekommst, wenn du zu viel spielst. Sie ersetzten einen Minus mit einem Plus.