Was ist der beste Weg, um mit Kreaturen umzugehen, die dir in Diablo 2 immun sind?

In Diablo 2, wenn du Nightmare und Hölle erreichst, wirst du feststellen, dass viele Dinge gegen ein oder mehrere Elemente und manchmal auch physischen Schaden immun sind.

Ich laufe oft in Situationen, in denen es irgendwo zwischen 1 (ein einzigartiges) oder ein ganzes Zimmer mit Monstern, die völlig immun gegen alles, was ich tun kann, gefüllt werden kann. Das heißt, sie könnten körperlich und blitzend sein, wenn ich einen Paladin mit maxed out Holy Shock + Zeal spiele. Ich kann zu heiligem Feuer oder heiligem Einfrieren wechseln, aber diese verursachen weniger Schaden als die Geschwindigkeit, mit der der Feind regeneriert.

Gibt es eine andere Lösung als die Vermeidung dieser Feinde, die ich nicht gedacht habe? Manchmal wird es wirklich schwierig, weil ein wirklich allgemeiner Feind für einen Bereich immun gegen alles, was Sie tun können (macht sie fast unmöglich zu vermeiden).

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    Monster werden als "immun" betrachtet, wenn ihre Resistenz gegen ein Element 100 oder mehr wird . Die niedrigste, die der Widerstand eines Monsters gegenüber irgendeinem Element verringern kann, ist eine kombinierte Summe von -100 . (Für PvP gilt das auch für feindliche Spieler / Schergen).

    Beachten Sie, dass ein einzigartiger / Boss Mobs, der mit " [ Element Name ] Enchanted " hervorbringt, einen zusätzlichen 75 [ Element Name ] Widerstand (zu diesem einen Element) und ein " Magic Resistant " Unique / Boss Mob wird 40 Elementar Widerstand zu gewinnen (Feuer, Kälte und Blitz).

    Es gibt 4 Möglichkeiten, Immunitäten zu brechen.

    Nur Amplify Damage und Decrepify (beide Nekromant Curses) können physikalische Widerstände zu entfernen, wenn die Monster Resistenzen wird es (siehe unten).

    Sanctuary (Paladin Aura) ignoriert den positiven physikalischen Widerstand oder die Immunität von Untotenmobs in einem gewissen Radius um den Paladin.

    Rache / Berserker kann durch Hinzufügen / Umwandeln von magischen / physischen Schäden an physischen / magischen Schäden helfen.

    Nur Überzeugung (Paladin Aura / Infinity Runeword ) und Lower Resist (Nekromant Curse) können elementare Immunitäten brechen, obwohl Conviction die Giftresistenzen nicht beeinträchtigt .

    Jedes Element Immun-Monster mit elementaren Widerständen> = 144 kann nicht ihre Immunität (zu diesem Element) gebrochen haben.

    Jedes physische Immunmonster mit physikalischen Widerständen> = 120 kann nicht ihre Immunität gebrochen werden .

    Beim Bruch einer Immunität wird die Menge der Resists reduziert, um eine Strafe von 20% (oder 1/5) Wirksamkeit zu erleiden , so -100 physikalische Widerstände von Amplify Damage (-50 for Decrepify ) wird -20 (-10 im Fall von Decrepify ) Beim Bruch Immunitäten, so etwas mit> = 120 Widerstand kann nicht gebrochen werden.

    Überzeugung und unterer Resist (auf Stufe 30, sie bieten -150 und -70 Widerstand jeweils) Stack auf ein Maximum von -44 Widerstand gegen Immunmobs.

    Gegenständeffekte, die Resistenzen reduzieren, können keine Immunitäten brechen, darunter auch Regenbogen-Facetten , Griffons Auge und ähnliche Gegenstände. Diese Gegenstände werden erst nach der Immunität / der Brühe durch die vorgenannten Fähigkeiten voll wirksam .

    Für regelmäßige Mobs, Blitz Immunität ist am einfachsten zu brechen, da es in der Regel 100 bis 110 Widerstand. Diese Immunitäten können in der Regel von der Conviction Aura aus der Infinity Runeword durchbohrt werden.

    Feuer Immunität ist ein bisschen härter, wie die Mobs haben in der Regel 110 bis 130 Widerstand. Die Überzeugungs-Aura aus der Unendlichkeit Runeword kann diese Immunitäten in der Regel nicht brechen, aber ein Paladin / Nekromant mit höherer Überzeugung / Unterer Resist kann diese brechen.

    Kälte Immunität ist am schwersten zu brechen, wie Mobs haben in der Regel 150 +. Es ist in der Regel unzerbrechlich mit der reduzierten Wirksamkeit Strafe der Widerstand senken Fähigkeiten.

    Für weitere Informationen über Monster Widerstand und Immunität Mechanik, gehen Sie hier und hier .

    Im Allgemeinen sind Begleiter sehr nützlich für das Ausfüllen von Lücken in Ihrem Immunität Zerschlagung. Versuche den Akt 2-Minion und setze ihn in ätherischen, einzigartigen Waffen und Rüstungen auf. Ein ordnungsgemäß ausgerüsteter Act 2-Minion kann extrem harte Bosse annehmen, die man persönlich nicht berühren kann.

    Zum Beispiel kann eine reine Feuerzauberei eine Menge Schaden durch die Fokussierung in nur den Feuerbaum auslösen, aber das lässt sie offensichtlich offen für Probleme mit Feuer Immunmobs wie The Countess. Allerdings kann ein gerüsteter Minion drei die Gräfin in kürzester Zeit anstoßen.

    Ich habe eine Zauberin gespielt, die mit Ice & Fire Immun-Monstern in die gleichen Probleme geriet. Meine Antwort? Laufen Sie weg oder hinter ihnen, je nach ihrer Lage. Es war nicht die Zeit wert, die es dauern würde, um sie zu töten. Im Gegensatz zu dir, meine Alternativen könnten sie töten, aber es wäre ein langer Kampf.

    Wenn Gedächtnis das einzige Mal dient, war das überhaupt ein wirkliches Problem auf den Ancients, wie sie manchmal mit Immunitäten zu allen meinen Schadenarten hervorbringen würden. Wenn du sie dann aber zurücksetzt, würden sie mit verschiedenen Immunitäten auftauchen und alles wäre gut.

    Zeal-Shock ist mein Favorit Paladin bauen auch Sie können Chefs mit wirklich Leichtigkeit zu töten, aber dieser Build hat seine eigenen Hard-Time auf Begegnung Monster Immun gegen Blitz. Zuerst müssen Sie diese beantworten:

    • Warum machst du diesen charakter / bauen
    • Ist es ein Magic Finder / Base Charakter / Anfang Charakter von dir in einem neuen Reich (wenn du im Battle Netz bist) oder du spielst einen Eifer-Shocker aus anderen Gründen?
    • Hast du anständige Gänge, die dir durch diesen Bau helfen? Hast du genug Skillpunkte, um einen mächtigen Build zu machen?
    • Ist der Tod Ihr Charakter? Spielst du Hardcore? Wenn ja Sie wissen, dass Sie nicht sterben können oder Sie verlieren es für immer.

    Erinnern Sie sich, dass Sie immer Rücksetz-Talent verwenden können, die die Schwäche eines Builds abdecken. Zum Beispiel, wenn Sie es wirklich nicht helfen können und müssen alles töten, was Sie sehen, über Eifer-Schock zu vergessen, versuchen Sie Rache-Überzeugung zusammen, es ist eine der killer-Strategie Existieren in PVP und PVE. Die Chance, Sie finden eine Kreatur immun gegen alle Elemente oder immun gegen magischen Schaden existieren, aber Sie haben die Überzeugung, dass es zu entfernen.

    Die Wahrheit ist Eifer-Schock wird Ihnen helfen, erwachsen bis 60-70 aber kann nicht bringen Sie mehr als das, Hölle ist der Ort, der mehr Macht brauchen. Wenn du auf deinen Boss-Bauernhöfen immun bist, geh nur an sie vor und geh zum Chef, und wenn du von ihnen umgeben bist, dann bist du dein Rettung.

    Durch die Art und Weise Ihre Frage hat viele Punkte, um von sich selbst erleuchtet werden 🙂 versuchen, auf eine genaue Tatsache zu konzentrieren.