Was ist der beste Weg, um griechisches Feuer zu stoppen?

Ich spiele Assassin's Creed Revelations und ich habe es versäumt, eine unserer Basen zu verteidigen, weil das griechische Feuer gerade durch meine Verteidigung zerrissen hat, also würde ich gerne wissen, was die beste Kombination von Einheiten ist, ihn zu stoppen.

Während der Schlacht vermisse ich wahrscheinlich, dass einige unserer Männer zu ihren "Scharfschützen" fielen, also war ich ein wenig unterbestritten, aber was soll ich das nächste Mal dem griechischen Feuer begegnen?

  • Was ist der Kauf von Büchern?
  • Wie kann ich sagen, wenn ein Stalker mich umbringen wird?
  • Was ist der Punkt der Mörder, die eine Stadt übernehmen?
  • Welche Häfen müssen geöffnet werden, um Multiplayer zuverlässig zu spielen?
  • Wie soll die Mute-Fähigkeit funktionieren?
  • Wo und wann kann ich Bomben herstellen?
  • 2 Solutions collect form web for “Was ist der beste Weg, um griechisches Feuer zu stoppen?”

    Ich schlug endlich eine davon, indem ich einfach nur Scherze ohne Schrecken anstarrte, wo ich konnte, mit voll ausgebildeten Barrikaden mit Bogenschützen hinter ihnen, um die Aufseher abzurufen, damit ich die hinteren Barrikaden aufbauen konnte. Sie haben niemals meine erste Barrikade durchgemacht, bis das griechische Feuer auftauchte, und die 20+ Schützen, die ich geschafft hatte, ihn zu nehmen. (Glücklicherweise hielten die Barrikaden lange genug – er war fast außerhalb der Reichweite der meisten meiner Riflemen!)

    Für den Gewinn dieses, meine erste nicht-Geschichte Den Defense, wurde ich mit der Assassine Caltrop Unit belohnt und auch dieses kleine Ding namens "Greek Fire Barricade", dass ich bereit bin zu wetten wird in handliches später kommen. 🙂

    Versuchen Sie, viel und viele Caltrop-Bomber überall zu schlagen und viele Kanonenbälle zu schießen. Während du dabei bist, versuchst es zu helfen, indem du es mit deiner Pistole schießt.