Was ist das schnellste 4-Sitzer-Auto in Grand Theft Auto 5?

Für ein gutes Wochenende Fahrzeug ist das schnellste 4-Sitzer Auto in Grand Theft Auto 5?

Als @turbo erwähnt in den Kommentaren unten Beschleunigung ist auch eine wichtige Überlegung.

  • Migriere Zeichen von Xbox zu Playstation
  • Was beeinflusst den Verkaufspreis eines Fahrzeugs in GTA Online?
  • Benutze Cargobob, um Fahrzeuge zu tragen?
  • Wie werde ich ein "guter Sport" und welche Belohnungen kann ich erhalten?
  • Wie ziehst du die Körperpanzerung in GTA Online aus?
  • Mini-Karte zeigt nicht in GTA 5 / GTA Online nach krank Gotten gewinnt Update
  • 7 Solutions collect form web for “Was ist das schnellste 4-Sitzer-Auto in Grand Theft Auto 5?”

    Ich habe gerade entdeckt und geschleppt durch diese hilfreiche Seite, die alle GTA5 Fahrzeuge auflistet: https://googledrive.com/host/0B-Q7WnzcPvLtLVVoM3otTVlnOFE/all.htm

    Es sieht aus wie der schnellere 4-Sitzer ist die Ubermacht Oracle 1 – mit einer Geschwindigkeit von "8.1" und einer Beschleunigung von "6.8". Obwohl es viele Autos mit einer Geschwindigkeit von "8.0" (aber nicht so gute Beschleunigung) gibt.

    Ubermacht Oracle 1 specs

    Nach ein bisschen mehr Hausaufgaben habe ich auch diese beiden Autos identifiziert – die Bravado Buffalo (billig und reichlich) und die Dewbauchee Exemplar mit sehr ähnlichen Geschwindigkeits- und Beschleunigungsstatistiken – aber besser Traktion:

    Bravado Buffalo Spezifikationen

    Dewbauchee Exemplar Spezifikationen

    Ich sollte hinzufügen, dass nach Monaten des Spiels das Spiel mein "gehen" 4-Türer ist der Lampadati Felon für seine Handhabung. Der Felon ist selten, aber stealbar, so kann als das primäre Auto aus dem Beginn der GTA Online-Kampagne verwendet werden.

    Es ist auch erwähnenswert, dass ab dem Ich bin kein Hipster Update , der Bravado Buffalo S oder Franklin's Buffalo, kann von Southernsanandreassuperautos.com für $ 96.000 gekauft werden. Es hat die gleichen Stats wie die Dewbauchee Exemplar, aber eine schnellere Beschleunigung bei "7,5". http://gta5.consolegameswiki.com/wiki/Bravado_Buffalo_(Franklin)

    Karin Sultan voll modifiziert. In einer geraden Linie mit genügend Platz wird es schließlich schneller als ein Adder gehen.

    Felon es Griffe ziemlich gut und hat eine höhere Beschleunigung als das Orakel und Sultan und hat eine bessere Höchstgeschwindigkeit als der Sultan.

    Der Obey tailgater ist ein schönes Handling-Auto und kann durch das Tutorial in den Online-Modus gebracht werden

    Der tailgater ist ein schönes auto voll modifiziert und kann ein schönes 4 sitzwagen für sie sein.

    Wenn es lieber das tailgater ist, hat es eine gute geschwindigkeit und acleration so können sie es finden, wenn Simeon es will oder es online bringen kann

    Ich würde das Exemplar wählen. Aber check out ist die vollständige Liste der 4-Sitzer: http://www.gtaguru.com/best-4-seater-cars-in-gta-v/

    Von heists meiner Meinung nach die Karin Kuruma schlägt alle von ihnen geht es schnell, ist kugelsicher und ist ein Gesamt-Tier.