Was ist das DRM-Modell Ubisoft für Assassins Creed III auf dem PC?

Ich versuche zu sehen, ob die Gerüchte über Ubisoft zu ihren Sinnen über super-intrusive DRM kommen, gelten für ihre AAA-Titel. Bisher hat Google zwei völlig widersprüchliche Artikel über DRM für Assassins Creed III aus dem September zurück.

Jetzt, da das Spiel auf dem PC ist, habe ich mich gefragt, ob jemand wüsste, ob sie tatsächlich zu einem gesunden Modell zurückgekehrt waren.

  • Wie wirkt sich der Offline-Modus auf Anno 2070 aus?
  • Ist die Dampfregion rückwärts kompatibel? Gibt es irgendwelche Workarounds?
  • Kann ich auf Steam-powered Spiele vertrauen? Gibt es ein unerwünschtes Verhalten mit Steam installiert?
  • Übertragen aller DLC auf neue Xbox 360 - "Download all"?
  • Kann ich SimCity auf zwei Computern gleichzeitig spielen?
  • Was passiert mit meinen digitalen Spielen, nachdem ich gestorben bin? [abgeschlossen]
  • Was passiert mit meinen digitalen Spielen, nachdem ich gestorben bin? [abgeschlossen]
  • Ist die Dampfregion rückwärts kompatibel? Gibt es irgendwelche Workarounds?
  • Übertragen aller DLC auf neue Xbox 360 - "Download all"?
  • Kann ich SimCity auf zwei Computern gleichzeitig spielen?
  • Wie wirkt sich der Offline-Modus auf Anno 2070 aus?
  • Kann ich DLC auf einer geliehenen Xbox 360 verwenden?
  • 2 Solutions collect form web for “Was ist das DRM-Modell Ubisoft für Assassins Creed III auf dem PC?”

    Es nutzt Uplay (ja, auch auf der Steam-Version), die im Hintergrund laufen muss.

    Ich habe einige Tests gemacht:

    • Der Offline-Modus ist verfügbar. Du musst bei Uplay auf dem Computer angemeldet sein, den du mindestens einmal benutzt hast.

    • Sie werden nicht rausgeschmissen, wenn das Spiel, wenn Sie aus dem Internet getrennt werden.

    Ja, ich habe das Internet von meinem PC völlig abgetrennt, um mit einer DVD / Uplay-Kombination zu spielen. Du musst dich zumindest einmal benutzen, aber aus der Beobachtung scheint es nicht, den "Offline-Modus" oder die Cloud-Synchronisation wirklich zu respektieren (es gibt Nachrichten im Spiel und uPlay-Pop-ups, die darauf hinweisen, dass es noch läuft?).

    Hauptsächlich tat dies, um blaue Bildschirme zu stoppen, die zwischen 5-30min Intervallen (und verlieren, spart auf dem Weg). Spielte eine solide 4 Stunden auf höhere Qualität Einstellungen als ursprünglich getestet, während blaue Bildschirme, aber trennte schien den Trick für mich zu tun.

    Also nein "immer auf" DRM es scheint – könnte zumindest das Gegenteil für mich sein 🙂

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.