Was ist "Burn Jita", und wie wird es die Wirtschaft zerstören? [abgeschlossen]

In einem kürzlich erschienenen Kotaku- Artikel beschreiben sie einen bevorstehenden (oder aktuellen) Spieler-geplanten Plan, "die Wirtschaft des Spiels zu zerstören" in Eve Online.

Der Plan heißt "Burn Jita" und schließt anscheinend einen konzertierten Angriff auf eine Handelsnabe ein.

Allerdings bin ich nicht vertraut mit Eve Online außer in den allgemeinsten von Begriffen.

Könnte jemand erklären, was "Burn Jita" ist und wie es Eve's Wirtschaft verletzen würde, wenn es erfolgreich wäre?

Bearbeiten: Was sind die Konsequenzen des Spiels, auf die sie hingewiesen haben (in Bezug auf das "Lesezeichen, das den Agro-Bug entkam", das vor kurzem behoben wurde)?

  • Wie funktioniert die Schiffsbeweglichkeit mit der Eingabe von Warp?
  • Welche Fregatte in Eva hat die schnellste Sub-Warp-Geschwindigkeit nach Beschlägen und Fähigkeiten?
  • Was bedeuten alle diese Sicherheitsstufen in Eve-Online?
  • Wie funktioniert das "Überladen" und wann sollte ich überladen?
  • Soll ich versuchen, mit allen vier Hauptfraktionen positiv zu stehen?
  • One Solution collect form web for “Was ist "Burn Jita", und wie wird es die Wirtschaft zerstören? [abgeschlossen]”

    EVE nutzt eine offene Wirtschaft, die auf Angebot und Nachfrage basiert.

    Die Effekte sind etwas weniger vorhersehbar, aber die allgemeine Idee ist in diesem Thread skizziert.

    Die Idee von Burn Jita ist, alle zu töten und alles, was derzeit die größte Handelsdrehscheibe im Spiel ist, Jita. Auf diese Weise, töten alle, die Versorgung bringen, werden Engpässe geschaffen, die Nachfrage und damit den Preis. Durch die Zerstörung ihrer Schiffe, werden sie auch kostet sie Währung, um sie zu ersetzen und die Kosten für die Ladung verloren und Aufblasen der Kosten für den Bau von Schiffen zu einem gewissen Grad. Doch wegen der Versicherung werden die Opfer tatsächlich eine Flut von Geld zurück bekommen.

    Es wird die Wirtschaft nicht "zerstören". Es wird es ein bisschen mischen. Jita wird ein weniger gastfreundlicher Ort für den Handel für eine Weile und Händler werden woanders hingehen. Ressourcen werden ein bisschen knapper. Wenn man den Handel zwingt, woanders zu gehen, sollte der Reichtum etwas verteilt werden. Je nachdem, wie konzentriert der Markt in EVE ist, könnte die Menge an Vermögen verteilt werden viel oder nicht sehr viel.

    Der Grund, warum die Entwickler dies unterstützen, ist, weil es Teil ihrer Designphilosophie ist, das Spiel zu spielen, da die Spieler mit ihm interagieren und so wenig wie möglich stören – das sagt sogar so in dem Artikel. Die Entwickler könnten es als akzeptabel / gut betrachten, weil es alles gute Spaß ist und es wird nicht wirklich "zerstören" alles – es ist doch ein Spiel.