Was ist "1999" -Modus und wie kann ich es aktivieren?

Ich habe gehört, dass Bioshock Infinite eine Schwierigkeitsstufe namens "1999" -Modus hat, die das Spiel als etwas von einem Rückfall zu den ersten Schützen aus den späten 90er Jahren erschweren soll.

Welche Änderungen ermöglicht es, den "1999" -Modus für das Spiel zu machen und was tun Sie, um den "1999" -Modus zu aktivieren?

  • Gibt es eine Möglichkeit, in vorherige Bereiche zurückzukehren?
  • Was ist das "Nur ein Hindernis?"
  • Ist es möglich, die Bucking Bronco-Kraft auf der Messe zu leisten?
  • Warum ist Booker verwirrt?
  • Macht es keinen Unterschied, wenn ich den Vogel oder die Käfigbrosche wähle?
  • Was sind die Konsequenzen des Stehlens in BioShock Infinite?
  • 2 Solutions collect form web for “Was ist "1999" -Modus und wie kann ich es aktivieren?”

    Trotz Versprechen im Gegenteil, "1999-Modus" ist mehr wie eine Schwierigkeit Kerbe über Hard.

    Die Dinge, die gleich sind:

    • Die Handlung / Geschichte / Dialog ist identisch.
    • Fixed Spawns sind identisch, finden Sie die gleichen Waffen, Munition, Getriebe (obwohl die Ausrüstung ist randomisiert in jeder Schwierigkeit), Infusionen, etc.
    • Feinde in den gleichen Orten, in etwa der gleichen Menge wie zuvor. Die härteren Feinde sind definitiv die gleichen, obwohl die schwächeren sind ein bisschen zu zahlreich, um leicht verglichen werden.
    • Die Waffen- und Vigor-Upgrades sind identisch und kosten die gleiche Menge an Geld. Ich habe keinen großen Unterschied in meinem Geld versorgt. Jeder Vorschlag von "Kampf Spezialisierungen", die abgestimmt werden muss, ist verwirrend.

    Die Dinge, die anders sind:

    • Checkpoints sind ähnlich beabstandet, obwohl mir schon gesagt wurde, dass es vor dem Handymen (die wirklich harten "Chef" Level Feinde im Spiel) gibt.
    • Du bekommst immer noch einen Schild, aber es dauert weniger Treffer und lädt viel, viel langsamer auf.
    • Es dauert mehr Schüsse auf einen Feind, aber Kugeln sind etwas knapper. Das macht Waffen-Upgrades etwas wichtiger, aber ich hatte ehrlich gesagt sehr wenige Situationen, in denen ich auf Munition gelaufen bin, und mit deinem "Begleiter", der dir Waffen übergibt, scheint es nicht wie eine große Sache, ehrlich zu sein.
    • In niedrigeren Schwierigkeitsstufen können Sie einen "Hinweis" in Form eines Pfeils, der auf Ihr Ziel zeigt, durch Drücken einer Taste erhalten. Diese "Navigationshilfe" ist im Jahr 1999 deaktiviert
    • Wenn du stirbst und nicht genug Geld hast, wirst du nicht wiederbelebt. Du musst von einem Kontrollpunkt neu starten. (Obwohl, angesichts der hohen Anforderungen an Ihre Gelder, würde ich vorschlagen, von Checkpoint neu starten, wenn Sie sterben, egal)
    • Sie können die Schwierigkeit nicht aus der Speisekarte einstellen. Dies ist nicht so viel von einem Problem, es sei denn, Sie planen, nach einigen Errungenschaften nach dem Schlagen 1999-Modus, die trivial gewesen wäre auf niedrigere Schwierigkeiten – Sie müssen entweder 1999-Modus für sie aushalten, oder beginnen von Anfang an auf eine andere Schwierigkeit.

    Insgesamt ist es sehr ähnlich zu anderen FPS-Spielen auf ihre schwierigsten Schwierigkeiten. Ich mache so ziemlich die gleichen Dinge hier, dass ich in einem legendären Lauf eines Halo-Spiels oder eines Veteranenlaufs eines CoD-Spiels wäre.

    Sie können es mit dem Konami-Code auf dem Titelbildschirm entsperren oder das Spiel auf einem anderen Schwierigkeitsgrad beenden. Viele Spiele haben diese Funktion, um die schwierigsten Schwierigkeiten zu beenden, bis du das Spiel beendet hast, und ich würde es sehr empfehlen, diesen Weg zu nehmen. Es gibt Zeiten, in denen du die Lage des Landes in einer Situation kennen möchtest, wo du dich verkratzen und noch überleben kannst. Zu wissen, welche Waffen zu aktualisieren sind härter, ohne zu wissen, welche Waffen Sie begegnen werden, zum Beispiel.

    Betrachten Sie das folgende Zitat:

    BioShock Infinite's 1999-Modus wird eine besonders anspruchsvolle Gaming-Erlebnis, zwingt Sie, Ihre Entscheidungen zu prüfen, während Sie durch Ihr Abenteuer in Columbia. Mit jeder Wahl, die du machst, gibt es irreversible Implikationen, und wenn deine Entscheidungen dich hinunter einen Weg führen, der nicht zu deinem Spielstil passt, wirst du dafür leiden.

    Es geht nicht nur darum, die Schwierigkeitsschieber im Spiel anzupassen – das Team ging viel weiter als das. Ressourcenplanung? Wenn du diesen Modus überleben sollst, ist die richtige Planung entscheidend. Kampf Spezialisierungen? Sie müssen sie effizient und effektiv in der Geschichte entwickeln; Jede Waffe wird dir nutzlos sein, wenn du diese Spezialisierung nicht hast. Kampf? Sie müssen sorgfältig auf jeden Schuss, und Ihre Gesundheit wird auf eine ganz andere Grundlinie gesetzt werden. Spiel spart? Nun, ja, es wird das geben, aber nach Irrational Games Creative Director Ken Levine "gibt es Spiel spart, und du wirst es brauchen, sie zu brauchen."

    "Wir wollen unseren ältesten und engagiertesten Fans die Möglichkeit geben, zu unseren Wurzeln zurückzukehren", sagte Levine. "Im Jahr 1999 haben die Spieler mehr von den permanenten Konsequenzen ihrer Gameplay-Entscheidungen. In BioShock Infinite müssen die Spieler die Ergebnisse ihres Handelns schwitzen. Darüber hinaus wird 1999 Modus verlangen, dass Spieler Spezialisierungen wählen und sich auf sie konzentrieren. "

    Ziemlich selbsterklärend Kurz gesagt, wählen Sie Ihre Entscheidungen klug und spielen taktisch.

    Wie zu entsperren, gibt es zwei Möglichkeiten.

    1. Beende das Spiel auf Schwierigkeiten.

    2. Wenn Sie eine sofortige Herausforderung wünschen, verwenden Sie den Konami-Code:

    Mit dem Konami-Code wird es ihnen erlauben, sie an jedem Punkt zu entsperren.

    • Auf PC (mit Keyboardmouse): Up, Up, Down, Down, Links, Rechts, Links, Rechts, (Abbrechen-Taste), (Bestätigungstaste)

    • Auf Xbox: Up, Up, Down, Down, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A

    • Auf PS3: Auf, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, o, X