Was hat meine TNT Minecarts explodiert?

Also plane ich eine gewaltsame Ausführung:

ER WISST, WAS ER HABE

Ich beabsichtige, eine Ladung TNT-Wagen um die Verurteilten aufzubauen und sie alle auf einmal durch die Aktivierung der Schienen zu entzünden.

Bildbeschreibung hier eingeben

So weit, ist es gut…

Bildbeschreibung hier eingeben

Die Wagen haben angefangen zu springen, aber kein Problem, ich kann mehr anpassen.

WAT

Wat Ich war nur ein paar Stücke weggesprengt, als alle Wagen sofort explodierten. Die Schienen wurden nicht angetrieben

Das Wiki hat nur folgendes zu sagen:

Wenn sie ein Redstone-Signal gegeben haben, schalten sie sich ein und aktivieren jeden Wagen, der über sie geht. Wenn sie weg sind, fungieren sie als normale Schienen.

Und auf den Wagen selbst:

Es wird auf diese Bedingungen explodieren:

  • Es bewegt sich über eine angetriebene Aktivator-Schiene (nach 4 Sekunden Verzögerung wie der TNT-Block).
  • Es entgleitet und fällt mehr als drei Blöcke.
  • Es ist zerstört, während in Bewegung.
  • Es ist durch Feuer, Lava oder eine Explosion zerstört.
  • Es schaltet eine gekrümmte Strecke mit einem festen Block oder Einheit, die sich neben der Strecke befindet (in der vorherigen Bewegungsrichtung).

Was hat dann meine Wagen explodiert?

  • Beste Weg, um diesen Redstone vertikal zu verbinden?
  • Überprüfen Sie, ob Spieler Artikel hat, wenn ja entfernen Sie es
  • Wie kann ich TNT ausschalten?
  • Gibt es gremlins in meinen unteren Portalen?
  • Welche Grafikkarten-Treiber benötigen Minecraft mit einem integrierten Intel GPU unter Windows 8?
  • Kann jemand den Unterschied zwischen Minecraft Karten und Welten erklären?
  • Wie kann ich zwei verschiedene Versionen von Minecraft installieren?
  • Wenn ein Gegenstand zu mächtig ist, um zu reparieren, bin ich verschraubt?
  • One Solution collect form web for “Was hat meine TNT Minecarts explodiert?”

    Es scheint, dass wenn 2 TNT-Minenwagen in einer Kurve mit ausreichender Geschwindigkeit ineinander laufen, wird sie sie ausschalten.

    Schritt 1: Erstellen einer Schleife Schritt 1

    Schritt 2: Sehen Sie, wenn Minecarts explodieren, wenn Platz nebeneinander. Schritt 2

    Nein, sieht so aus.

    Schritt 3: Sehen Sie, wenn Minecarts explodieren, wenn sie sich gegenseitig befinden. Schritt 3

    Nein, das scheint auch gut

    Schritt 4: Versuche, Minecarts auf geraden Abschnitten zu explodieren. Schritt 4

    Das hat es nie ausgeschaltet (dieses Bild ist anders, weil ich viele Male versucht habe, herauszufinden, wo es explodiert wurde).

    Schritt 5: Minecarts auf einer Kurve abstürzen. Schritt 5

    Ah ha! Dies führte zu einer Explosion. Boom Boom

    Dies geschah nicht jedes Mal, wenn die Minecarts in der Ecke kollidierten, also scheint dies etwas zufällig zu verursachen.

    Weitere Wissenschaft

    Muss es 2 TNT-Wagen sein? Extra 1

    Nein! In der Tat, regelmäßige Minecarts schien die TNT häufiger aufzusetzen. KaBOOM

    Auch Hühner sind Freunde, nicht Lebensmittel Feuerwerk. Ich mag Hühner Eddie!

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.