Was gut ist die "Support" -Klasse in Battlefield 3? Wie spielst du es effektiv?

Der Angriff kann die Teamkollegen heilen und beleben. Recon hat ein Scharfschützengewehr. Ingenieur kann Fahrzeuge reparieren und bekommt einen Raketenwerfer und Näherungsminen. Aber Unterstützung , von dem, was ich gerade gespielt habe, scheint nur extra Munition zu haben, was nicht annähernd so nützlich ist wie die Spezialitäten meiner anderen Klasse.

Welche Besonderheiten macht Unterstützung ? Wie spielst du effektiv als Support ?

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    Der Blick auf die Klassen, die Sie in der Frage präsentieren, ist einfach zu vereinfachen.

    Unterstützung

    • Bietet Munition. Dies ist besonders wichtig für große offene Karten mit viel Rüstung. Die meisten Leute spielen Ingenieure, die ihre Raketen wirklich schnell benutzen.
    • Mit LMG mit 3.4x + bipod, kann genaue Unterdrückung Feuer in mittlerer Entfernung (bevorstehende Patch wird es zu verbessern);
    • Auf Rush-Karten können wirksam Feinde unterdrücken, die sie daran hindern, irgendwo in der Nähe von m-coms zu werden. Das kann man entweder mit LMG + verlängerten Mags oder mit Mörtel machen (später wird in kommenden Patch – 4.8s reload statt 3,5s) nerfed;
    • Kann bis zu Tanks laufen und sie mit C4 zerstören, das ist besonders effektiv zwischen den Gebäuden.

    Und BTW sagst du nur "Recon hat ein Scharfschützengewehr" , was eine große Untertreibung ist.

    Recon

    • Kann Spawn Punkt setzen, was bei Eile sehr wichtig ist (gut platziert, kann die ganze Truppe erlauben, innerhalb der Verteidigerbasis Zeit nach Zeit zu erscheinen);
    • Kann SOFLAM setzen, was die Effektivität der Speere stark erhöht, erlaubt auch Speer, Flugzeuge zu schießen;
    • Kann MAV verwenden, um Feinde weit hinter ihren Linien zu entdecken. Dann kann die Stütze sie mit Mörtel abholen.
    • Kann T-UGS in der Nähe von m-com einstellen, so dass Verteidiger reagieren können, bevor Angreifer die Chance bekommen, es zu bewaffnen.

    Als erstes. Munition ist wichtig. Wirklich wichtig. Wenn du Unterstützung hast, schlägst du 3.

    Zweitens ist die Stützungsklasse ein Meister, die das Feuer zu unterdrücken und die Leute davon abzuhalten, hinter dieser Ecke herauszukommen, während der Rest deines Teams sich bewegt oder sie flankiert.

    Drittens entriegelt die Unterstützungsklasse später die C4's (sehr praktisch für das Entnehmen von Panzern und anderen gepanzerten Fahrzeugen), Claymores (nützlich für die Beibehaltung Ihres Teams von flankiert) und ein Mörser (sehr nützlich für die Verteidigung einer mcom oder die Unterstützung für Ihre Mannschaft).

    Um die Unterstützung effektiv zu spielen, ist alles, was Sie wirklich tun müssen, um Munition um Ihre Teamkollegen herumzugehen. Eine Unterstützung, die tatsächlich Munition ausgibt, wird von anderen bemerkt und gelobt (meine stolzeste Leistung ist bisher die Nachliefermedaille: P). Anders als das, halten Chokepoints bullet-geritten, und nehmen Sie jede Rüstung, die kommt (wenn Sie c4 haben).

    Alles in allem, während die Unterstützung scheinen mag, wie es weniger zu bieten hat, ist es eigentlich eine viel vielseitigere Klasse als jede andere, die in der Lage ist, mit fast jedem Problem umzugehen, das kommt.

    Auch AMMO!

    Wie spielst du effektiv als Support?

    Ich habe die Klasse benutzt, um entweder meine Truppe zu verteidigen (zB Squad Deathmatch Spiele) oder ein Ziel (nämlich Rush, aber Varianten und Conquest können dem gleichen Prinzip folgen).

    Ich würde mit jedem übereinstimmen, der sagt, dass sie nicht stark auf der Frontlinie sind. Allerdings sind sie wirklich übertroffen … gut, wie ihr Name schon sagt, Unterstützung.

    Wenn es darum geht, eure Kader-Drop-Munition so viel wie möglich zu unterstützen. Zur gleichen Zeit, Ihre Mörser oder andere Sprengstoffe, um Ihre Flanke und zurück sicher zu halten. Wie bereits in anderen Antworten erwähnt, kann das Unterdrückungsfeuer ziemlich effektiv sein … aber nur, wenn dein Kader auch angreift. Mit anderen Worten, es ist nicht so effektiv, wenn du der letzte Mann bist, der in deiner Mannschaft steht.

    Wenn ich am Ende in einem Kader mit Angriff und recon (wie ich normalerweise tun) Ich wechsle zu Unterstützung, um meinem Team zu helfen, zu gewinnen.

    Für Ziele, finde ich C4 ist ein großartiges Werkzeug für die Beseitigung von Feinden aus Choke-Punkte und Ziele. C4 um Türen, niedrige Decken und natürlich in der Nähe von MCOM Stationen. Fügen Sie in unterdrückendes Feuer, werden Sie eine ziemlich effektive Verteidigung. Denken Sie daran, Munition zu werfen, wenn Sie auch können. Statische Verteidigungen neigen dazu, viel Munition zu essen, wenn sie die Wellen des Angreifers mähen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.