Was bestimmt, wie viel Erfahrung du von einer Tötung bekommst?

Jemand hat mir gesagt, dass Monster keine statische Menge an Erfahrung geben; Wenn das wahr ist, was bestimmt, wie viel Erfahrung du von einem Tötchen bekommst? Was ist die genaue Gleichung?

  • Macht der "Weg der hundert Fäuste" mehr als einen "auf Schlag" -Effekte?
  • Ist Black Hole ein Knockback?
  • Unterschiede zwischen Hardcore und Normal Helden
  • Wie wirken Rüstung, Widerstände und Raketen- / Nahkampfschadensverminderung?
  • Sind Bücher zufällig generiert oder finden sie sich in festgelegten Orten?
  • Ist es möglich, einen Diablo 3 Schlüssel auf ein anderes Battle.net Konto zu übertragen?
  • 2 Solutions collect form web for “Was bestimmt, wie viel Erfahrung du von einer Tötung bekommst?”

    Es gibt zwei Faktoren, die ändern, wie viel Erfahrung pro Tötung gegeben wird. Diese Faktoren modifizieren die Basis Erfahrung des Monsters, jedes Monster hat eine andere Basis Erfahrung.

    Zuerst ist die Monster-Ebene vs dein Niveau. Dieses Diagramm ist von Malloy626 auf Reddit (klicken für größeres Bild) zeigt die ungefähre Erfahrung von Monstern in jedem Akt und Schwierigkeiten relativ zu Ihrem Niveau. Malloy626 fasst zusammen, dass der optimale Nivellierpfad die gelbe Zone im Diagramm ist.

    Diagramm

    Dies basiert auf dem folgenden Erfahrungsdiagramm (Monster Level vs Charakter Level)

    char level +10 or more of monster level = 0% +9 = 1% (+exp effects nullified) +8 = 5% (+exp effects nullified) +7 = 15% (+exp effects nullified) +6 = 30% (+exp effects nullified) +5 = 45% +4 = 60% +3 = 70% +2 = 80% +1 = 90% +0 = 100% -1 = 115% -2 = 120% -3 or less = 125% 

    Zweitens ist Gang mit + Erfahrung ( Beispiel ) oder +% Erfahrung ( Beispiel ) pro Kill. Dies multipliziert einfach die Menge an Erfahrung, die Sie erhalten, nachdem der Level Disparity Modifier angewendet wurde.

    Beachten Sie, dass nichts anderes Erfahrung Erfahrung, einschließlich zusätzliche Parteimitglieder.

    Die Menge der Erfahrung skaliert sowohl auf der Ebene Unterschied zwischen Ihrem Charakter und den Monstern, und auch die Ebenen der anderen Spieler in Ihrer Partei (falls zutreffend). Während ich nicht einen Link zu irgendwelchen bestimmten Figuren auf der Hand habe, klingt es wie die Person, die Sie sprachen, war auf die Tatsache, dass die Macht-Ebene von übergeordneten Freunden durch Schleifen auf Monster wird nicht geben Ihnen große Erfahrung Gewinne, Aufgrund der beteiligten Höhenunterschiede.

    Es gibt alternative Möglichkeiten, die Menschen verwendet haben, um niedrigere Ebene Zeichen schnell Ebene, aber ich glaube, die alle zentrieren mehr um Quest Vollendung XP als XP aus dem Töten von Monstern gewonnen.