Was bestimmt, welchen Charakter ich in Portal 2 co-op spiele?

Es gibt zwei Charaktere im Portal 2 Co-op: Atlas und P-Body, aber es scheint kein Zeichenauswahlbildschirm zu sein, bevor du anfängst.

Sind die Charaktere zufällig jedem Spieler zugeordnet oder basiert es auf etwas anderes?

  • Wo ist das Porträt einer Dame Leistung?
  • Soll ich das Portal vor Portal 2 spielen?
  • Was passiert, wenn ich Wheatley fange?
  • Einschalten der Aerial Faith Plate Trajektorienanzeige?
  • Kann Portal 2 co-op gespielt werden zwischen PC und PS3 Steam verbundenen Konten?
  • Was ist Carolines Schicksal am Ende von Portal 2?
  • 4 Solutions collect form web for “Was bestimmt, welchen Charakter ich in Portal 2 co-op spiele?”

    Im Moment ist es nicht möglich, den Roboter zu wählen. Der Spieler, der das Spiel beherbergt, wird automatisch Atlas zugewiesen, der Freund, der das Spiel verbindet, hat stattdessen P-Body .

    Hier ist was ich sah: Ich habe das erste Spiel mit meinem Freund gehostet. Ich wurde Atlas zugewiesen, sie war P-Body. Das nächste Mal hat sie mich eingeladen. Wieder war ich Atlas und sie war P-Body. Zum dritten Mal habe ich sie eingeladen. Gleiches Ergebnis: Ich hatte Atlas, sie hatte P-Body.

    Meine Vermutung ist, dass das erste Mal, wenn du mit jemandem spielst, der Einlader Atlas gegeben hat und der Einlader P-Body gegeben wird. Bei nachfolgenden Spielen mit der gleichen Person, jeder hält den gleichen Roboter egal wer initiiert.

    Ich habe mit meinem Bruder auf PS3 und mir auf PC gespielt. Zuerst war er Atlas und ich hatte Pbody und ich war Gastgeber. Später versuchte er auf PC und ich noch am PC. Zu dieser Zeit lud er mich ein und ich bekam Atlas statt Pbody. Ich ging zurück zum Titelbildschirm und ich lud ihn jetzt ein und ich bekam Pbody wie vorher.

    Auf PS3-PC Co-op ist der PC immer P-Body und der PS3 Atlas zugewiesen, damit die Person auf dem PC keine Cheats benutzen kann, denn nur Atlas kann Cheats benutzen und nur PCs können Cheats benutzen.