Was bestimmt, ob ein Soldat mit psionischen Kräften begabt ist?

Das Spiel erwähnt, dass ein Soldat beeinflusst, ob sie ein Geschenk haben oder nicht. Da kann man nur einmal einen Soldaten testen, bedeutet das, dass ein Soldat ein paar Mal vor dem Testen gefördert wird, wenn es darum geht, ein anderes Ergebnis zu erzielen, als sie zu testen, sobald sie ankommen? Bisher waren alle meine Psionik zum Zeitpunkt des Testens Majors oder Colonels, also scheint es zumindest plausibel, obwohl ich einen gewissen Grad Determinismus im Spiel bemerkt habe, und es wäre dumm für Soldaten, die Fähigkeit zu entwickeln Ein Geschenk, aber nicht die Fähigkeit, wieder getestet zu werden. Haben andere Faktoren zu spielen, ob ein Soldat das Geschenk hat oder nicht?

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  • 6 Solutions collect form web for “Was bestimmt, ob ein Soldat mit psionischen Kräften begabt ist?”

    Ich habe gerade mein Spiel etwa 10 Mal versucht, dies herauszufinden und ich habe einige Ergebnisse. Ich habe die gleichen 5 Colonels getestet, zufällig vermischte sie zusammen beim Testen, jeder einzelne von ihnen war psi begabt, aber nicht jedes Mal. Es ist nicht bestimmt, wann der Charakter entstanden ist, die Tatsache, dass der Oberst mit dem niedrigsten Willen begabt wurde, aber nur einmal aus den 10-fachen Punkten, um zufällig die Soldaten zu schenken, die getestet wurden,

    Einfach gesagt, wenn du deine Lieblingsfiguren für alle Seelen willst, ist es einfach, es wird einfach nur eine lange Zeit dauern, du musst sie selbst durch die Prüfung durchführen oder mit Rookies hinzugefügt und weiter nachladen, bis sie psychisch sind dann arbeiten Das nächste Zeichen. Ich habe 2 aus der 3 als begabt in etwa die Hälfte der 10 Tests bekommen, aber ich war nicht in der Lage, eine 3 für 3 zu sammeln.

    Habe ein paar Experimente gemacht, die bislang etwa 8 Psi Soldaten setzten: 1 Col, 3 Maj, 1 Lt, 3 Squaddies. 2/3 psi Soldaten jedes Mal, wie mir die Geduld fehlt UPDATE: Ich habe es geschafft, 3/3 psi Soldaten in einer Session zu bekommen: 2 Squadies und 1 Major.

    Es erfordert ca. 4 Spielstände max und viel Geduld. Zuerst, bevor du irgendwelche Soldaten in die psi Labs stellst, schaffe das Spiel # 1. Dann setzen Sie in 3 Soldaten dann erstellen savegame # 2. Warten Sie auf die 10 Tage ignorieren alle UFOs oder Missionen.

    Notieren Sie sich, wenn die Soldaten begabt sind, wenn nicht wieder auf Savegame # 1 und wählen Sie einen anderen Satz von Soldaten und überschreiben savegame # 2, bis Sie einen Hit bekommen.

    Sobald Sie die begabte Soldat Last Savegame # 2 gefunden haben, ersetzen Sie den Rest und erstellen Sie savegame # 3 dann warten Sie noch 10 Tage und laden Sie das Spiel retten # 2 spülen und wiederholen, bis Sie einen Treffer bekommen haben. So hast du 2/3 deiner Soldaten, die garantiert werden, um psi begabt zu sein.

    Ich habe Squaddies mit ~ 50 Wille zu psi Soldaten zu werden und ich teste nur die Angriffe, Unterstützung und schwere Klassen, Scharfschützen, wenn ich tatsächlich gelangweilt bin.

    Auf diese Weise schreibe ich keine Majors und Colonels mit 90 und oben.

    Fazit: Die Soldaten sind zufällig ausgewählt, um psi begabt zu werden, wenn sie in das psi Labor eingegeben werden. So in der Theorie ist es möglich, mindestens 60% psi Soldaten mit dieser Methode zu bekommen.

    Hoffe das hilft.

    Psionische Soldaten 100%

    Machen Sie 1 speichern für back up, falls Sie durcheinander bringen. Machen Sie 1 speichern für die Prüfung der Soldaten.

    Das Spiel bestimmt, ob ein Soldat psionische Macht die Momment der Prüfung hat. Attribute könnten ihnen eine höhere Erfolgsrate geben, aber ich bin mir nicht wirklich sicher. Jeder Soldat kann mit genug Chancen begabt werden. Geduld ist aber nötig.

    Schritt 1) ​​Speichern Sie 1 Datei, ohne dass Soldaten getestet werden.

    Schritt 2) Füge 3 Soldaten zu jedem psi Testschlitz hinzu (wir nennen sie Soldaten a, b, c)

    Schritt 3) Speichern unter einem Schlitz 2

    Schritt 4) Überspringen Sie alle ufo Angriffe und Upgrades für 10 Tage sehen, ob einer von ihnen sind begabt. Wenn nicht von den Soldaten ist begabt Kopf zurück zu "sparen 1" und wiederholen Schritt 2. Tun Sie dies, bis Sie einen begabten Soldaten finden.

    Schritt 5) Sie haben Soldaten gefunden c (zum Beispiel) hat ein Geschenk. Laden "2 speichern".

    Schritt 6) Entfernen Sie die Soldaten a und b. Ersetzen Sie Soldaten a und b. (Dies kann mit den gleichen Soldaten und der gleichen Reihenfolge getan werden, es spielt keine Rolle) NICHT ENTFERNEN SIE DIE GESCHENKEN SOLDATEN!

    Schritt 7) SAVE und Skip voraus 10 Tage erneut zu sehen, ob Sie noch mehr begabte Soldaten haben. Wiederhole Schritt 6 bis alle 3 Schlitz haben begabte Soldaten.

    Schritt 8) Sobald alle 3 Slots mit begabten Soldaten gefüllt sind, laden Sie ein letztes Mal zu kämpfen, töten Sie ufo oder überspringen Sie vor (das liegt an Ihnen). Nach 10 Tagen werden alle 3 begabt.

    PS kann mit einem Save Slot gemacht werden, aber ich mache 2 nur für den Fall, dass ich mess up. Hoffe, das hilft GL ~ Link

    Ich hatte etwa 80 Soldaten, und sobald ich gut in die Prüfung war, bemerkte ich, dass einige der bisher getesteten (und gescheiterten) Soldaten für das Training wieder zur Verfügung standen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Fehler ist, aber ich habe den Eindruck, dass einmal eine Einheit gefördert wird, können sie wieder gehen.

    Ich habe festgestellt, dass man Soldaten nehmen kann, die bereits in der Prüfung waren, die ungegiebt herauskamen, sie vor dem Projektende aus der Prüfung herausholen, sie später mit Rekruten wiederbeleben und sie herauskommen lassen. Dies deutet darauf hin, dass der begabte / nicht begabte Status zum Zeitpunkt der Eintragung nicht in Stein gesetzt ist, sondern nach Abschluss der Prüfung.

    Test getan mit – XCOM: Enemy Unknown Version 1.0.0 auf dem PC

    Ich habe drei Oberst in Psi-Test gesetzt. Mehrere Tage und viel irdische Kummer später, zwei von ihnen kamen heraus begabt. Ich habe vor der Fertigstellung zu einem Sparen geladen, aber nachdem ich sie bereits in die Prüfung gebracht hatte, entfernte ich meinen unbefleckten Oberst vor der Fertigstellung und schnell vorwärts. Nach Beendigung waren die gleichen beiden begabt, und der dritte Schlitz war natürlich leer. Ich trat dann in meinen bisher ungegürmerten Oberst in die Prüfung ein, und in einem meiner späteren Nachladungen kam mein bisher ungeklärter Oberst aus Begabten heraus.

    Ich würde beachten: Die ursprüngliche Spieleinstellung hat die Chance bei 4 (%?). Dies ist in der ini-Datei als psi_gift_chance = 4. JEDOCH habe ich das auf 99 geändert (Verringerung der Zeit auf 10 Stunden, auch über Hexedit). Das gibt NICHT viele psi Leute (und wenn ich bedenke, dass ich sie alle hyped wie 200 wil, das war irgendwie überraschend). Also das "save and reload" ist wohl deine beste Wette, da der "direkte Cheat" nicht funktioniert. Ich würde auch beachten, dass fast alles in der ini-Datei ist in der exe-Datei, und es ist dort, dass Sie es ändern müssen. Aber es ist Byte gezählt / überprüft auf Laufzeit, so müssen Sie die "Leerzeichen" in jedem Abschnitt (wenn Sie löschen oder einfügen, sollten Sie das Gegenteil irgendwo in den gleichen Abschnitt der ini – einfach halten Track oder einfach Ersetzen Sie, was da ist und nicht einfügen oder löschen). Wenn Sie nicht mit Hexeditoren vertraut sind, dann würde ich nicht vorschlagen, dies zu tun. Wenn Sie sind: Denken Sie daran, SAVE SAVE SAVE Ihre ursprüngliche Spiel-Datei exe.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.