Was bestimmt die Wiederbelebung der Zeit?

Ich habe bemerkt, je mehr ich in einem Spiel sterbe, desto länger muss ich warten, um wieder zu beleben. Was ist die Formel für die Wiederbelebung der Zeit und gibt es eine Mütze?

  • Mönche und die Wirksamkeit von 2-Hand-Waffen
  • Boss und Tropfen / Drop-Rate
  • Gibt es eine Grenze für die Bonus-Erfahrung%, die Sie bekommen können?
  • Welches Niveau empfiehlt sich vor dem Nightmare / Hell / Inferno?
  • Wie bekomme ich höhere Schwierigkeiten Plan: Staff of Herding?
  • Diablo 3 Konversationsleistung von Merchants "Verkäufe und Märchen"
  • 4 Solutions collect form web for “Was bestimmt die Wiederbelebung der Zeit?”

    Ich kenne die genaue Formel nicht, aber die Verzögerung scheint um 5 Sekunden zu erhöhen, jedes Mal wenn du stirbst. Es beginnt bei 3 Sekunden und hat ein Maximum von 28.

    Es scheint nicht von anderen Aktionen betroffen zu sein, und setzt sich nach 2 Minuten zurück.

    Die ungefähre Formel ist, dass jedes Mal, wenn Sie innerhalb von 2 Minuten sterben, werden 5 Sekunden dem Wiederbelebungs-Timer hinzugefügt. Wenn du nicht innerhalb von 2 Minuten stirbst, wird der Timer zurückgesetzt und du kannst wieder in 3 Sekunden wieder aufleben.

    Wie bei Patch 1.0.7 gibt es keine Todesstrafe:

    Der Auferstehungszeitgeber wird nicht mehr ansteigen, wenn ein Spieler mehrmals hintereinander getötet wird

    Quelle

    Der Respawn-Timer, wenn du stirbst, nimmt weiter zu, wenn du 2 min warst, wird es wieder auf Null gehen