Was bestimmt die Qualität der Beute in Horadric Caches?

Natürlich ist dein Charakter und der zufällige Faktor beeinflussen, was du in den Caches bekommst, aber gibt es noch etwas, das Einfluss auf die Beute aus einem Cache hat? Zum Beispiel, ist es wichtig, auf welche Schwierigkeiten ich die Prämien abschließen? Ist es egal auf welchen Schwierigkeiten ich sie öffne? Noch etwas?

Zur Klarstellung spreche ich von der Belohnung, die du bekommst, alle Wohltätigkeiten in einem Akt im Abenteuer-Modus zu beenden. Ein neues Feature in der Reaper of Souls Expansion. Nach dem Ausfüllen aller Bounties in einem Akt bekommst du einen einmaligen Cache, der bei der Verwendung eine Beute fällt. Es fällt in der Regel ein paar Handwerksmaterialien, einige Rift Keystone Fragmente und ein paar Blues und gelb. Ich habe eine legendäre so weit von 4 oder 5 Caches.

Ich verstehe, dass es nicht annähernd genug Daten aus der Community gibt, um diese Frage auf der Grundlage der Ergebnisse zu beantworten. Aber wenn jemand einen Link zu einem blauen Posten hat, der dies erklärt oder vielleicht eine Ingame-Referenz, die das beantwortet, wäre das genial.
Verdammt, ich könnte nur die nächsten Abende bewirtschaften, die normal arbeiten – T1 Caches und sehen, ob ich signifikante Unterschiede in Tropfen bekomme: D.

  • Wie funktioniert Blood Star?
  • Gibt es einmalige Hardcore-Quests in Diablo 3?
  • Wie kann ich einen Artikel im Chat verknüpfen?
  • Wie kann ich Whimsyshire erreichen, das Geheimnis in Diablo III?
  • Kannst du ein Juwel aus dem Getriebe entfernen?
  • Diablo 3 in einer anderen Region kaufen
  • 4 Solutions collect form web for “Was bestimmt die Qualität der Beute in Horadric Caches?”

    Ab Patch 2.0.5 Caches haben eine größere Chance, legendäre Gegenstände auf Torment2 + Schwierigkeitsstufe zu fallen.

    Jetzt haben Sie eine erhöhte Chance, Legendäre Gegenstände auf Torment II – VI zu fallen

    Der Cache enthält Elemente, die mit dem Level des Spiels übereinstimmen, in dem der Cache aufgenommen wurde. Auch wenn Sie auf eine höhere Ebene wechseln und den Cache öffnen. Die Ebene der Elemente ist immer noch die Ebene, die Sie den Cache erhalten haben.

    Die Schwierigkeit und das Niveau des Spiels, wenn du den Cache bekommst, bestimmt die Qualität der Artikel darin. Wo Sie es öffnen, macht es keinen Unterschied.

    Ich war Geschwindigkeitsstufe einen anderen Charakter letzte Nacht, indem sie sie ein T6 Abenteuer Spiel, und bekam ein paar Würfel während des Prozesses. Ich habe einige getestet, um zu testen, ob sie in einem T6 Level 70 geöffnet werden. Spiel hat einen Unterschied gemacht, und das tat es nicht.

    Das Niveau und die Qualität der Gegenstände im Würfel passen immer dem Niveau und der Qualität zu dem Zeitpunkt, an dem ich den Würfel bekam. Zum Beispiel hat ein Würfel, der in einem Level 20 T6 Spiel gewonnen wurde, immer Level 20 Items, zusammen mit niedrigen Edelsteinen und Bastelmaterialien. Es war egal, ob ich es in einer anderen Ebene 70 T6 Spiel, oder später in das gleiche Spiel, sobald die Low-Level-Char-Hit 50.

    Das Niveau / die Qualität der Gegenstände wird zu dem Zeitpunkt bestimmt, in dem Sie den Cache beanspruchen, nicht zu dem Zeitpunkt, an dem Sie sich dafür entziehen können. Zum Beispiel, wenn Sie Anspruch auf einen Cache auf Stufe 20, aber nicht behaupten, bis Level 60, haben Sie Level 60 Elemente im Inneren.

    Ab sofort wirkt sich Schwierigkeit nicht auf Horadric Caches aus. Ursprünglich gab es einen Bug, der die Imperialen Edelsteine ​​von Caches auf Torment Schwierigkeiten fallen ließ, aber das ist seitdem gepatcht worden. Da Horadric Caches nicht von Schwierigkeiten betroffen sind, können sie auch nicht Torment-exklusive Legenden fallen lassen. Das gilt auch für Kadala, der Blutshardhändler.

    Derzeit sind nur Monstertropfen (einschließlich Rift Guardians) von Schwierigkeiten betroffen.

    Quelle

    Ich kann bestätigen, dass ich imperiale Edelsteine ​​und 2 Beine von den Caches erhalten habe, die im Normal erhalten wurden, aber auf T6 geöffnet. Ich habe nicht viele bekommen, die meisten waren Marquise.