Was bekommst du, wenn du Bonusziele vervollkommst (mit dem blauen Plus)?

Einige Missionen / Quests haben eine Bonus-Aufgabe zu vervollständigen. Was sind die Vorteile, um diese Aufgabe zu vervollständigen, bevor du meine Quest beibringst? Besser Beute? Mehr Geld? Noch etwas?

  • Werden kritische Trefferprämien aus dem Sniping-Baum für Nahkampfangriffe angewendet?
  • Wie funktionieren nachträgliche Durchführungen?
  • Was kann ich tun, wenn meine Einzelspieler-Feinde für mich zu niedrig sind?
  • Wo ist Jimmy Jenkins?
  • Wie funktioniert Badass Tokens?
  • Wie bekomme ich nach dem Vault-Jäger-Modus 1?
  • 4 Solutions collect form web for “Was bekommst du, wenn du Bonusziele vervollkommst (mit dem blauen Plus)?”

    Das Ausfüllen von Bonuszielen trägt zur komplizierten Herausforderung bei, was Ihnen wiederum einen schlechten Ruf gibt.

    Es gibt fünf Ebenen für diese Herausforderung, ähnlich wie die meisten anderen Herausforderungen:

    Level Badass ranks gained --------------------------------------- Level 1 10 Level 2 25 Level 3 45 Level 4 70 Level 5 100 

    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Vervollständigen von Bonuszielen die Cash-Belohnung ergänzt und für jede Quest, die ich getestet habe, wahr war.

    Wenn du das Quest-Menü betrachtest, bevor du ein Bonus-Ziel abschaffst, nimm die angegebene Cash-Belohnung, dann geh und gib ein (oder mehr) Bonus-Ziele. Jetzt kehren Sie zum Quest-Menü zurück und die neue, erhöhte Dollar-Belohnungsmenge hätte sich ändern müssen.

    Soweit ich in der Lage war zu erzählen, scheint dies (zusammen mit der "kompletten" Herausforderung und manchmal ein bisschen mehr Dialog) der einzige Vorteil zu sein, die Bonuspunkte zu vervollständigen. Ich habe noch nie eine direkte Erfahrung Punkt Erhöhung, oder jede Art von Korrelation zu den Stats der Quest Belohnung Elemente gesehen. Der einzige andere mögliche Vorteil kann eine Zunahme der Drop-Raten für Quest-bezogene Feinde sein, aber das ist nur die Spekulationen, und ich habe keine signifikante Veränderung bemerkt (und mit BL2's Drop-Raten, das Testen wäre dies sehr schwierig und würde wortwörtliche Tausende erfordern Von Testläufen).

    Die Mission "Dwarven Allies" im "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep" DLC scheint sich von den anderen Fällen zu unterscheiden. Das Ausfüllen des Bonus-Ziels (Punch alten Zwergen-Puzzle) wird Sie vermissen eine Beute Belohnung und Zugang zu einem verschlossenen Würfel Beute Brust.

    Dwarven Allies - 'Punch ancient dwarven puzzle' bonus objective

    Im Falle der Mission Assassinate die Assassinen die Belohnungen ging von 10900XP auf 10900XP + 1330 $ pro Ziel. (TVHM)