Was beeinflusst die Rush-Incident-Rate?

Im Fallout Shelter kannst du das Produkt einer Ressource hetzen. Nach dem Spiel ist es von dem Glück der Leute, die dem Raum zugeordnet sind, beeinflusst und ob Sie vor kurzem das Zimmer verlassen haben. Allerdings, wie die Vorfallrate sinkt, so tun die Belohnungen zum Rauschen. Was sind die zugrunde liegenden Mechaniker? Ich möchte meine Eile Erfolgschancen und die möglichen Auszahlungen maximieren.

  • Fallout Shelter :: Ist Mr. Handy Pick Loot?
  • Unglücklicher Bewohner wegen unsichtbarer Leiche
  • Wann sollte ich mich an die Entdecker erinnern?
  • Wie kann ich Mr. Handy reparieren?
  • Gibt es eine Grenze für die Menge der Caps, die Sie haben können?
  • Was sind die Faktoren, die die zufälligen Caps belohnen, belohnen von der Produktionssammlung im Fallout Shelter?
  • Welche Stats / Getriebe können die besten unserer Ödland-Erkundung bekommen?
  • Wie kann ich das Glück des Vault Dwellers erhöhen?
  • 5 Solutions collect form web for “Was beeinflusst die Rush-Incident-Rate?”

    Es gibt vor allem 3 Faktoren, die auf die Unfalluntersuchung wirken:

    1. Die Summe der Stats. Zum Beispiel der Reaktor: Ich habe einen Reaktor mit 3 Menschen drinnen, alle haben um S: 3. Es hat eine höhere Unfallrate als ein Raum mit nur einer Person in ihm mit S: 10, aber die gleiche Unfallrate wie eine Person mit S: 9. Dies führt mich zu dem Schluss, dass die richtige stat in Summe (!) Auf die Unfallrate wirksam wird.
    2. Neben dem richtigen stat für einen Raum (S: Reactor, P: Wasser, A: Dinner, …) wird der L-Faktor wirksam. Genau wie in den echten Fallout-Spielen auch. L wird immer die prozentualen Werte verbessern. In diesem Fall habe ich ein Zimmer mit den gleichen benötigten Stats (zB S: 9), eins mit L: 2 eins mit L: 8 (vielleicht wegen mehr Personen drin). Der Raum mit höherem L hat eine Unfallrate von 14, da das andere Zimmer eine Unfallrate von 19 Prozent hat.
    3. Die Zeit! Wenn Sie in einer zu kurzen Zeitspanne ein Zimmer zu oft stürzen, wird die Unfallrate wachsen. Auf Räumen mit einer guten Füllung (hohe Stats, die nötig sind + Glück) können Sie 1-3 mal eilen, bevor es zu einer "kritischen" Unfallrate von 30% kommt. Nach ein paar Sammlungen geht es zurück auf seine ursprüngliche Unfallrate von 10%.

    Hoffentlich wird dir das helfen.

    Ich habe heute morgen einen 3-prozentigen Ansturm in meiner Wasseraufbereitungsanlage (Größe 1) mit zwei Bewohnern versagt. Dweller 1 hatte 8 (+5) Wahrnehmung und Dweller 2 hatte 9 (+2) Wahrnehmung. Darüber hinaus hatte Dweller 1 3 Glück und Dweller 2 hatte 9 (+1) Glück. Es gelang mir, sofort nach 13 Prozent zu stürzen und dann wieder um 23 Prozent zu stürzen und scheiterte. Ich verstehe nicht, was hinter den Kulissen geschieht. Ich habe auch die Wahrscheinlichkeit geprüft, bei hohen Prozentsätzen zu stürzen. Ich stürzte ein Zimmer mit 6 Bewohnern (nicht sicher von den genauen Stats) immer wieder bei 80 Prozent und 90 Prozent (danach geht es bis zu 90 und du scheitert, geht es sofort auf 80). Ich eilte vielleicht 50 Mal und niemals gelungen. Die Wahrscheinlichkeit des Versagens scheint viel höher als das Übergehen unabhängig von Prozentsätzen.

    Ausfallrate = 40 – 2 * (Durchschnittliches Zimmer Luck + Durchschnittliches Zimmer Geschick) + 10 für jede aufeinanderfolgende Eile (bis zu +50)

    Benutze einen maxed dweller in einem dreifach lvl 3 zimmer und du verstellst immer die erste eile.

    Durchschnittliches Zimmer Glück erhöht auch die Chance, +200 Caps bei der Abholung von Reasources zu bekommen.

    Quelle: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Nai09D_aM2syl3iPP5hkveDcOUsoUDR6s1lwC0e8c/htmlview?pli=1&sle=true#

    Ich sammle gegenwärtig auch intel und hier ist das, was ich aus meinen eigenen Beobachtungen gesehen habe

    • Die Vorfallrate scheint bei etwa 31% zu beginnen (dies ist bei 2-4 Personen im Zimmer mit ok Stats)
    • Es erhöht sich jedes Mal, wenn Sie eine Eile, ob Sie scheitern oder Erfolg um etwa 10%
    • Die Wahrscheinlichkeit des Versagens scheint auch wieder zu sinken, sobald du erfolgreich eine Ressource aus dem Raum sammelst (ohne herausgezogen zu haben).

    Ich habe nicht viel Glück gefunden, glückliche Leute zu sehen, wie sie die Ergebnisse beeinflussen, nicht eine große Abwechslung in den Stats, wie ich gerade angefangen habe und habe nicht die stat raising Räume von noch für weitere Erforschung dieses.

    Das Glück des Vault Dwellers und wie viel Zeit seit dem letzten Ansturm verstrichen ist, obwohl ich die genauen Zahlen nicht kenne.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.