Was bedeutet "W + 1" in Bezug auf den Pyro?

Es gibt eine mehr oder weniger subtile Referenz Ich vermisse in Comics 79 , 87 und 131 (unten abgebildet) von Nerf Now! .

Worum geht es?

Comic von Nerf-Now. Heavy speichert Pyro aus der Wand der Kugeln und zitiert "W + 1"

[…] Es gibt Momente w + 1 ist sehr effektiv und ich wage es zu sagen, Spaß. Allerdings gibt es eine Zeit und einen Platz für alles, und gehen Kopf-erste auf halb-feindlichen Team ist nicht einer dieser Zeiten. […]

  • Wie kann ich einen erfolgreichen Degreaser + Axtinguisher Combo sicherstellen?
  • Was kann der Pyro mit dem Kompressionsstoß zum Absender zurückkehren?
  • Was ist das Timing, um Raketen, Pfeile und Granaten zuverlässig zu reflektieren?
  • Was ist das Geheimnis, Pyro zu spielen?
  • 2 Solutions collect form web for “Was bedeutet "W + 1" in Bezug auf den Pyro?”

    Ich habe nicht von W + 1 speziell gehört, aber die häufiger W + M1 bezieht sich auf H und die primäre Maustaste (in der Regel mit der primären Waffe), um vorwärts zu spucken Feuer. Sie scheinen das gleiche nach den Foto-Notizen auf # 79 und # 87 , auf den W + 1 Sprechblasen zu bedeuten.

    Es ist eine gemeinsame Offensivstrategie, die mit ÜberCharges wirksam ist, aber auch eine, die stereotypisch mit neuen / schlechten Spielern verbunden ist (oder Spieler, die zum Pyro neu sind).

    Sie können W + M1 auch in anderen FPS Spielen hören.

    Es ist ein abfälliger Begriff, der verwendet wird, um Pyros zu beleidigen, indem er Spaß an der einfachen Strategie des Hinunterhaltens ( W ), des Drückens des Feuers ( M1 ) und des Verfolgens auf jedem Ziel anstößt.

    Das Problem mit dem Begriff ist, dass manchmal das ist die beste Strategie in einigen Situationen. Obwohl es niemals weh tut, irgendwelche Ausweichen und Back-Strahlen einzuschließen, um es zu sichern.

    Die Finesse kommt oft für die W + M1. Hinterwürfe und Backbrenner-Sneak-Attacken erfordern große Geschicklichkeit, aber sie enden immer in W + M1 .

    Update : Die große Ausnahme von der W + M1-Taktik sind die vielen Waffen-Combos-Angriffe, die der Pryo zur Verfügung hat. Trotzdem wird W + M1 immer noch jemandem einen anständigen Schuss geben, um einen anderen Spieler zu töten.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.