Was bedeuten bestimmte Itemattribute in Dungeon Siege 3?

In Dungeon Siege 3 haben bestimmte Items Verbesserungen und es gibt keine Anzeichen dafür, was sie eigentlich tun.

Ich bin besonders gespannt auf diese Qualitäten:

  • Spielabschluss und Multiplayer
    • Vergeltung
    • Aderlass
    • Untergang
    • Warding
    • Vampir
    • Schwächung
    • Verwelken
    • Schwung
    • Staffeln

    Wie sind diese Eigenschaften mein Spiel? Andere Merkmale sind selbsterklärend (Blockade, Agilität, Rüstung), aber die oben erwähnten haben mich völlig entzogen.

  • Spielabschluss und Multiplayer
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    Diese Effekte werden in den esc beschrieben (wenn Sie esc treffen und dann esc wählen). Grundsätzlich beeinträchtigen sie den Kampfschaden auf verschiedene Weise. Speziell:

    • Vergeltung: Schädigt manchmal den Angreifer, wenn du getroffen wirst
    • Blutvergießen: manchmal verursacht Blutungen, wenn Sie Feinde treffen
    • Schicksal: erhöht kritischen Schlagschaden (glaube ich)
    • Warding: Ich habe das überprüft; Es bietet eine Chance, Feinde zu betäuben, die dich treffen.

    Sicher aufgeregt für dieses Spiel, um für echt zu sein!

    Die meisten (nicht alle) von diesen sind wertlos in ein paar Aspekte:

    1. Ein Effekt, der eine "niedrige Chance" hat, ist ziemlich wertlos, den ich mir vorstellen kann, da sich die Chance nicht ändert. Es ist nicht so, als ob es einen sofortigen Todeseffekt oder irgendetwas gibt, zu dem eine geringe Chance noch wirksam wäre. Auch "low damage" wäre auch schlecht Apropos, ist es schwer vorstellbar, wie es niedrig / moderate / hohe Schäden gibt, aber zur gleichen Zeit, die Menge, die Sie von diesem Effekt haben, bestimmt seinen Schaden. Also ich denke, wenn Sie 50 von etwas haben, aber es ist definiert als "low damage", ich denke, das bedeutet, dass 50 ist mehr wie 10, zum Beispiel; Es ist wie ein Modifikator der Menge, die Sie haben, denke ich.

    2. Diese Beschreibungen dieser Effekte (zusammen mit vielen anderen Dingen) erzählen dir nicht viel darüber, wie viel Schaden sie oder ihre Dauer / Chance manchmal haben. Sie könnten ein Schwert haben, das 50 Blitzschaden hat, aber für alles, was wir wissen, das ist gleich etwa 5 DPS an einem bestimmten Punkt im Spiel (was weiter kompliziert Dinge). Dieses Spiel macht einen schrecklichen schrecklichen Job, um dir etwas mehr zu geben als eine vage Beschreibung. Ich meine, wie zum Teufel haben die Spieldesigner Beschreibungen wie folgt bekommen: "Jedes Mal, wenn Anjali getroffen wird, gibt es eine Chance von 3% pro Rang, dass ihr Angreifer ein Brennen über Zeit-Effekt erleiden wird." Ein "Brennen über Zeit-Effekt" bedeutet nichts in dieser Formulierung. Nichts.

    Also mit dem sagte, es sei denn, es ist einer der 2-3 Stats, die wir wissen, funktioniert gut (wie Vampir), oder es ist wirklich offensichtlich, nur mit den grundlegenden Statistiken zu halten.

    Drücken Sie START> HILFE THEMEN> STATISTIKEN "…"

    Du wirst finden was du brauchst

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