Warum zeigt Steam nur mir "Buy" statt "Play" -Option für ein Spiel, das über Family Sharing geteilt wird?

Ich dachte, der ganze Punkt von Family Sharing war so, dass mehrere Exemplare des Spiels nicht gekauft werden mussten. Ich habe kein Problem beim Herunterladen des Spiels, aber anstelle von "Play", meine einzige Option, sobald es heruntergeladen hat, ist "Buy". Bin ich etwas fehlt?

  • Aktivieren von Steam Family Sharing
  • Ist es möglich, nur bestimmte Spiele durch Steam Family Sharing zu teilen?
  • Wie kann man zwei Leute gleichzeitig spielen?
  • Ist es (derzeit) möglich, Spiele zwischen Benutzern auf verschiedenen Computern zu teilen?
  • Warum kann ich keine konkurrenzfähigen Spiele auf CS spielen? GO?
  • Spielt das Spielen von nicht-teilbaren Spielen das Teilen?
  • 2 Solutions collect form web for “Warum zeigt Steam nur mir "Buy" statt "Play" -Option für ein Spiel, das über Family Sharing geteilt wird?”

    Steam Family Sharing erlaubt Ihnen nur, das Spiel zu spielen, wenn das Konto, das das Spiel tatsächlich gekauft hat, nicht aktiv ist. Es gilt als aktiv, wenn jemand irgendwelche Spiele in ihm spielt.

    Also wenn …

    • Der Kontoinhaber spielt jedes Spiel, das sie gekauft haben, nicht nur das, was du spielen möchtest
    • Jeder, den sie teilen, hat bereits ein Spiel aus ihrem Konto ausgeliehen

    … es wird dich daran hindern, jedes Spiel in ihrer Bibliothek zu starten. Wenn es so verschlossen ist, präsentiert es stattdessen die "Buy" Button-Option, wie du gesehen hast. Wenn das Konto wieder frei ist – wenn dieser Benutzer aufhört zu spielen, was Spiel sie jetzt sind – sehen Sie wieder eine Play-Taste.

    Es gibt einige Spiele, die einfach nicht geteilt werden können, weil zusätzliche Registrierung und Konten abgesehen von Steam, aber diese werden nicht in der gemeinsamen Bibliothek überhaupt erscheinen. So könntest du sie nicht herunterladen oder installieren können (überprüft dies gegen die geheime Welt, es erscheint überhaupt nicht, wenn das Konto geteilt wird).

    (Bearbeitet, um zusätzliche Informationen aus Kommentaren enthalten, danke Keavon, Ismael Miguel, James Thorpe, & Ben Jackson)

    Zusätzlich zu Radhils Antwort kann es einen anderen Grund geben, warum du kein Spiel teilen kannst. Speziell in Bezug auf Valve Spiele, wenn Sie ein Bündel wie die Orange Box kaufen, werden Sie nicht in der Lage, irgendwelche der Spiele als Teil des Bündels zu teilen.

    Quellen:

    https://steamcommunity.com/groups/familysharing/discussions/1/792924412322347539/

    Ich habe das gleiche Problem, kaufte auch die HL2 Serie als Bündel.

    http://steamcommunity.com/groups/familysharing/discussions/1/792923683632096521/

    Ich habe ein Problem damit, aber meins passiert auf jedem Quellspiel. Hast du das halbe Lebenspaket gekauft? Ich kaufte sie mit Ventil komplett packen. Das könnte der schuldige sein Die gebündelten Spiele. Nicht sicher, aber das Ventil hat nicht auf irgendwelche dieser Beiträge geantwortet. Smh

    http://steamcommunity.com/groups/familysharing/discussions/0/792923683796413789/?ctp=11

    Theres ein anderes Thema über Problem mit Spielen von Bündeln / Packs.

    Für Exaple: CS: GO kann nur einmal geteilt werden, wenn man als Einzelspiel gekauft wurde. Wenn du das Valve Complete Pack oder Counter-Strike Complete Pack gekauft hast, kannst du es von ihm aus vergleichen.

    Sein verry ärgerlich SFS startete im Jahr 2013 und sie können nicht viele EASY reparieren, um THINGS zu beheben. Schande über dich …. Valve. Schäm dich.