Warum zeigt die "evolve" -Taste manchmal nur eine Silhouette?

Nach einem aktuellen Update habe ich bemerkt, dass die "evolve" -Taste manchmal ein Miniaturbild der nächsten Evolution des Pokémon anstatt nur eine Silhouette zeigt. Ich habe davon ausgegangen, dass es darauf ankam, ob ich die nächste Evolution des Pokémon gefangen hätte. Doch das scheint falsch zu sein, da mehrere Pokémon, die ich schon immer noch als nur eine Silhouette auf dem "evolve" Button auftauche.

Wann / warum tauchen Pokémon in voller Farbe gegen eine Silhouette auf der "evolve" -Taste auf?

Zum Beispiel, in den Screenshots unten, habe ich erweitert / entwickelte mehrere Ivysaur, aber sehen Sie die Silhouette, während ich nur ein Bayleef gefangen habe, aber es zeigt sich in Farbe.

Bulbasaur mit Ivysaur Silhouette Chikorita mit Bayleef in Farbe

  • Ist das Gehen schnell verhindern, dass Eier schlüpfen?
  • Ich habe eine Eevee gefangen, welche ihrer Entwicklungen wird sie sich entwickeln?
  • Was bedeutet die Größe des mehrfarbigen Kreises?
  • Wie man in Pokemon gehandelt?
  • Kannst du mit Pikachu in Pokemon beginnen?
  • Warum kostet das höhere CP Pokemon weniger Stardust zum Einschalten?
  • 2 Solutions collect form web for “Warum zeigt die "evolve" -Taste manchmal nur eine Silhouette?”

    Basierend auf den Informationen in diesem Thread , scheint es, dass die Silhouetten sind aufgrund der jüngsten Geschlecht Split in der Pokédex. Wenn du nicht beide Geschlechter eines entwickelten Pokémon hast, wird die Evolutions-Ikone zu diesem Pokémon eine Silhouette sein, bis du beide bekommen hast.

    In der Tat, durch meinen eigenen Pokédex schauend, scheint es sogar, als ob die Silhouette für irgendwelche Pokémon ist, die du seit dem Update nicht erwischt hast. Zum Beispiel habe ich 2 Sandslash, aber beide Geschlechter werden als Silhouetten gezeigt:

    Männlich sandshrew

    Weibliches sandshrew

    Sandslash Eintrag

    Update, wenn das Geschlecht nicht in deinem Pokedex registriert ist, dann wird es eine Silhouette zeigen. Beispiel männlich Dragonair zeigt Dragonite, weiblich zeigt die Silhouette.

    Wenn du einen MÄNNER ansiehst und einen MÄNNER entwickelt hast, dann ist die Silhouette nun ein Farbbild des Pokemons

    Wenn du eine FEMALE ansiehst und keine FEMALE entwickelt hast, dann ist die Silhouette immer noch eine Silhouette

    oder umgekehrt

    Zum Glück hatte ich die perfekte Gruppe von Sandshrew, um mit (2 Männern, 1 weiblichen und genau 50 Sandshrew Süßigkeiten) zu testen, also entwickelte ich einen der Männer, um zu sehen, wie es Silhouetten betrifft. Es scheint, dass, bis Sie eine nach dem Update entwickeln, wird das Evolution-Symbol eine Silhouette anzeigen. Darüber hinaus ist die Silhouette in der Tat geschlechtsspezifisch.

    Männliche Sandsuche keine Silhouette

    Weibliche sandshrew silhouette

    Sandslash mit männlicher Blase gefüllt

    Neben der Antwort von Vemonus zeigt die Schaltfläche (ab 20. April 2017) kein entwickeltes Pokemon, auch wenn du eines ihrer Geschlechter entwickelt hast, wenn du es entwickelt hast, bevor das Button-Image eingeführt wurde.

    Hier ist ein Beispiel aus meinem Pokemon.

    Gyrados entwickelte sich, bevor der Knopf eingeführt wurde und ein Magikarp des gleichen Geschlechts, jetzt