Warum wird dieser NPC nicht hineingehen?

Ich spiele die 3DS-Version von Terraria, und ich habe gerade vor kurzem die Mauer des Fleisches geschlagen. Jetzt habe ich einen NPC (namens "Shiitake"), der sich niederlassen will, aber trotzdem gibt es viele passende Wohnungen nicht eingezogen.

Gibt es einen NPC, der irgendeine Art von bestimmten Möbeln benötigt, um einzutreten?

  • Schwierigkeiten bei der Suche nach Plantera's Bulb
  • Gibt es eine Möglichkeit, die Drop-Rate von Artikeln zu erhöhen?
  • Kannst du Schattenkugeln in der Terrier-Demo finden?
  • Wie man das Auge von Cthulhu besiegt
  • Welchen Gang soll ich dem Kürbismon (Terraria) überleben müssen
  • Mein Steampunker wird auch bei all den Anforderungen nicht erfüllt?
  • One Solution collect form web for “Warum wird dieser NPC nicht hineingehen?”

    "Shiitake" ist einer von mehreren möglichen Namen für den Truffle npc.

    Sein Haus hat eine zusätzliche Bedingung, um über die üblichen Hausanforderungen erfüllt zu werden: Sein Haus muss in einem oberflächenbasierten Pilz-Biom gebaut werden (außer in Hardmode).

    Dies kann erreicht werden, indem man insgesamt 100 Stück Pilzgras an einem Ort zur gleichen Zeit erhält.

    Um ein solches Biom zu machen, legen Sie 100 Schlammblöcke in einen kleinen Bereich und decken sie alle mit Pilzgras ab (was man bekommt, indem man Pilzgras Samen in den Schlamm pflanzt, den man von der Züchtung von blauen Pilzen aus ihren natürlichen Biomen bekommt). Das Gras breitet sich natürlich über den Schlamm aus, wenn er gepflanzt wird.

    Weitere Informationen finden Sie im Wiki-Artikel auf Trüffel