Warum werden keine Dateien von Xbox 360 angezeigt, wenn das USB-Laufwerk an den Computer angeschlossen ist?

Ich benutze einen Lexar JumpDrive S73 32GB USB-Flash-Laufwerk. Ich habe es auf meiner Xbox 360 konfiguriert und bekam eine Meldung, dass es kompatibel ist und die Standards erfüllt, aber wenn ich es in meinem Computer anschließe, erscheinen keine Dateien, auch in Horizon.

Nachdem der Treiber installiert war, waren sowohl der USB-Massenspeicher als auch das Lexar JumpDrive USB-Gerät betriebsbereit (richtig installiert), aber es wurde kein Treiber für die Xbox 360 gefunden.

  • Maus und Tastatur für XBox 360?
  • Spiel wird nicht von CD starten
  • Kann ich ein Spiel auf einer Xbox 360 von einem Bild auf einem Flash-Laufwerk installieren?
  • Wie ändere ich die Schnittstellensprache von SimCity?
  • Wie kann ich einen gefälschten Xbox 360 Controller identifizieren?
  • Was ist mit einer zerkratzten Kopie von Black Ops zu tun?
  • Ich habe versucht, irgendeine Art von Fahrer zu suchen (was klingt albern), aber ich konnte nichts finden.

    Ich versuche, Minecraft auf meiner Xbox zu modifizieren und ich möchte keinen anderen USB kaufen.

  • Skylander: wie funktioniert die autosave?
  • Kein Wifi-Anschluss auf DS Lite
  • Gibt es eine Möglichkeit, Benutzerprofile auf xbox360 zu verschmelzen?
  • Was sind die Unterschiede zwischen XBOX 360 Konsolen?
  • Können sowohl der digitale als auch der analoge Ausgang auf der Xbox 360 sofort verwendet werden?
  • SimCity 4 Deluxe hat in Windows 7 nicht mehr funktioniert
  • 3 Solutions collect form web for “Warum werden keine Dateien von Xbox 360 angezeigt, wenn das USB-Laufwerk an den Computer angeschlossen ist?”

    Wenn du den USB mit der xbox formatiert hast, konfigurierst du ihn so ein, dass ein PC die Dateien nicht mehr lesen oder auf die Dateien zugreifen kann. Dies geschieht mit vielen Geräten wie PVRs

    Die Dateien auf deinem Flash-Laufwerk sind höchstwahrscheinlich versteckt. Versuchen Sie, auf die Schaltfläche "Organisieren" in der oberen linken Ecke des Windows Explorers zu klicken und gehen Sie zu "Ordner und Suchoptionen". Klicken Sie auf die Registerkarte "Ansicht" und aktivieren Sie die Schaltfläche "Verborgene Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".

    Die Dateien sind versteckt und ein PC wird sie nicht sehen. Horizon, die ich mit etwas Erfolg versucht habe, sieht die Dateien und würde es dir erlauben, sie zu bearbeiten, wenn du Horizon Geld bezahlt hast, um ein Abonnement zu aktualisieren. , Bezahle genug für Xbox live so Horizon ist nicht das, was ich bevorzugen würde, und ich bin sicher, dass du auch nicht bezahlen willst.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.