Warum stoppt Diablo bei extrem niedrigem Leben

Ich bemerkte das, wenn Diablos Leben wirklich niedrig wird (nicht sicher, dass die genaue%, aber es ist unter 5%) während der letzten Phase des Kampfes ihn, wird er einfach aufhören zu attackieren und sitzen dort, in der Regel in einer seltsamen "Ich bin sterben" Position

Gibt es einen Grund dafür?

Das einzige, was ich bisher benutzt habe, ist es, tote Spieler zu respektieren, bevor er ihn tötet und meine Waffen / Fähigkeiten zu entfernen und ihn zu schlagen (für die Punch Diablo Leistung)

  • Gibt es noch einen anderen Weg, um Questdialoge zuzuhören oder im Spiel zu spielen, wenn der Parteiführer sie ständig überspringt?
  • Was sind größere Nephalem-Rifts und wie funktionieren sie?
  • Wie soll ich Hardcore-Helden aufbauen?
  • Wie kann ich Edelsteine ​​bauen?
  • Was ist der beste Weg, um Gold in Diablo 3 zu maximieren?
  • Woher kommen Screenshots?
  • One Solution collect form web for “Warum stoppt Diablo bei extrem niedrigem Leben”

    Es ist nur ein hartcodierter "filmischer" Tod – meine Freunde und ich nennen es gern, die Beute Pinata zu schlagen. Wenn er anfängt, es zu tun, haben Sie gewonnen – feiern (und Inventarraum für die schreckliche Beute machen, die er fallen wird)!