Warum spielen High-Level-Spieler ständig Kontrollgruppen?

Beim Betrachten von Live-Streams von High-Level-Spieler bemerkte ich sie neigen dazu, ständig durch Kontrollgruppen sehr schnell zu schlagen. Ich beobachtete einen Strom eines Spielers, der zwischen Drohne , Overlord , Luke sehr schnell vom Anfang des Spiels wechselte.

Das hat mich gefragt, warum er so etwas tun würde? Ich gehe manchmal auch eine Umstellung zwischen Kontrollgruppen, aber das ist vor allem der Status der Dinge zu überprüfen, zB. Ist das chrono-boost bereit? , Eiferer noch gemacht? , Zeit, Larve zu injizieren? Etc. Aber ständig überprüft eine Drohne oder Overlord nur scheint nicht viel Sinn für mich zu machen.

Bin ich etwas wichtiges hier?

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    Die meisten Pro-Spieler tun es, um "aufzuwärmen" ihre Finger früh im Spiel. Auf diese Weise, wenn sie in der Mitte des späten Spiels Tonnen von sinnvollen Handlungen produzieren müssen, sind sie "limber".

    Ob das hilft oder ist die beste Methode zum Aufwärmen, ist jedoch fraglich. Tzenes , unser Resident SC2 Guru , adressiert dies in einer Antwort auf eine frühere Frage zur Verbesserung Ihrer APM :

    Epinephrin hat einige interessante Auswirkungen auf den menschlichen Körper, von denen einer die Blutgefäße in den Fingern direkt vor einem Turnier, das die Durchblutung reduziert und die sie sich "kalt" fühlen, Spamming-Tasten ist weniger effektiv bei über kommenden dies als eine Sekunde und biegen Sie Ihre Finger.

    Viele Amateur-Spieler werden Spam-Aktionen, um eine höhere "APM" -Nummer zu bekommen. Wie gesagt wurde unzählige mal, aber es ist nicht so viele Aktionen, die du pro Minute hast, sondern was du mit deinen Handlungen machst , das ist der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.

    Sie sind nicht fehlt etwas wichtiges (alle Ihre Punkte über die Überprüfung zu sehen, ob etwas getan ist richtig ist), Spieler sind einfach halten ihre Finger warm, so dass, wenn es Zeit zu kämpfen kommt, sind sie bereit, schnell zu reagieren.

    Tag [9] gibt eine gute Erklärung, wie das Klopfen durch Kontrollgruppen dein gesamtes Spiel in diesen beiden Videos unterstützt:

    http://day9tv.blip.tv/file/4742049/

    http://day9tv.blip.tv/file/4772601/

    Während du weiter spielst, werden diese langsameren Wiederholungsbewegungen schneller und schneller, was für uns übrig ist.

    Während eines Spiels müssen Sie regelmäßig den Fokus von Ihrer Armee zurück zu Ihren Basen für Produktionsaufgaben wechseln. Einige Spieler verwenden ein Muster von Hotkeys, um zu helfen, ihr Basismanagement konsistent zu halten. Ein Zerg-Muster könnte so aussehen – Sprung zur Hauptarmee, springe zur Königin für Kriechkolonie, springe zur Brüterei für Einheit Gebäude, springe zurück zur Hauptarmee.

    Also, sie setzen die Hotkeys am Anfang und wechseln durch die Muster wiederholt am Spiel am Anfang, um zu helfen, ihr Tempo gleichbleibend während des Spiels zu halten. Spamming durch Ctrl-Gruppen am Anfang ist nicht nur zum Aufwärmen der Finger oder bekommen die APM up.

    Natürlich, wenn du ein echt cooler Profi bist (wie GSL Staffel 2 Champion Nestea), wenn dein Gegner Spamming Schlüssel für keinen guten Grund am Anfang ist, sitzt du einfach mit deinen Händen schön in deinem Schoß gefaltet.