Warum sind keine schlanke Laien in meinem Schleimfarm?

Ich grub ein großes Zimmer nach Spezifikationen, 3 Blocks hoch und 16 Blöcke weit und lang. Ich grub es auf 10 Stufen über dem Grundgestein, an einem Ort {(-240, 0) -> (-224, 16)}, der von dieser Slime Finder App angegeben ist. Ich bin definitiv mehr als 24 Blocks entfernt und weniger als 32 weg von der Spawn Zimmer, wie durch das Wiki hier angegeben .

Doch keine Schlanke. Ich sitze in meiner Lage geduldig und höre auf die feuchten Klopfen von Schlamm. Ich bin jedes Mal in das Zimmer gegangen, als ich einen Phantomschlaf hörte, aber immer noch nichts.

Bin ich nur irgendwie stumm oder mach die Minecraft-Lords mich nur hassen?

Wenn es hilft / jemand kümmert hier ist mein Samen: 6405460532872068998

  • Kann ich PE-Spieler zu meinem PC Realms Server einladen?
  • Ist es möglich, einen Spieler mit einem bestimmten Gegenstand in seinem Inventar zu markieren oder zu modifizieren
  • Wie kann ich eine Minecraft gespeicherte Welt von meinem Desktop auf meinen Server verschieben?
  • Wie finde ich Diamanten?
  • Was passiert mit meiner Welt, wenn ein Minecraft Mod deinstalliert oder überschrieben wird?
  • Gib Spieler Item (s), wenn der Spieler die X-Todesrate trifft
  • 5 Solutions collect form web for “Warum sind keine schlanke Laien in meinem Schleimfarm?”

    Hast du schon mal einen Schlamm in deiner Farm gesehen? Wenn Antwort nein ist, gute Chance, dass du irgendwo in deiner Berechnungen etwas falsch gemacht hast.

    Wenn Sie einen Schlamm gesehen haben, dann sehr wahrscheinlich gibt es einfach zu viele andere Orte für MOBS zu spawn in der 150×150 Region um Sie herum, die alle MOB-Slots füllen. Zeit, die Fackeln auszubrechen und alles anzuregen.

    Was ich am besten gefunden habe, lass es einfach so lange sitzen, solange ich in der Region etwas anderes tue, dann gelegentlich wieder besuchen. Dies hilft, weil Slimes laichen langsamer als andere MOBS, aber sie nicht wie andere MOBS verschwinden, also wenn Sie eine gute Schleim Laich-Region haben, werden sie kontinuierlich ansammeln …. Es kann verrückt werden.

    Nach dem Minecraft Wiki :

    Slimes Spawn nur 1/10 so oft wie andere feindliche Mobs, so können sie schwer zu finden.

    Also, nach den Informationen, die du gegeben hast, machst du alles richtig, und Notch lächelt einfach nicht auf dich. Eine Sache, die Sie Glück erhöhen kann, leuchtet die Schleimfarm in irgendeiner Weise auf. Slimes haben keine Beleuchtungsbeschränkungen, so dass andere Mobs vor dem Laichen die Chancen auf eine erfolgreiche Schleim-Spawn erhöhen.

    Vielleicht solltest du ein bisschen tiefer graben. Ich mag Schleimfarben, um über Blöcke 4 über dem Grundgestein zu sein. Sehen Sie, ob das hilft.

    Du solltest den Bereich aufleuchten, wie jeder sagt und versuchst, einen 150×150 Bereich um deinen Bauernhof zu halten, der in Quarantäne gestellt wird.

    Ich empfehle, dass du eine Tonne Fackeln hinzufügst und dann einfach noch etwas anderes machst. Besuchen Sie die Schleim-Farm alle 5 Minecraft Tage.