Warum sind einige Gegenstände rot, nachdem sie sie in mein eigenes Haus gelegt haben?

Ich habe bisher nur ein einziges Stück ins Spiel gestohlen und nur weil es Teil einer Mission war.

Nach dem Kauf mich schönes Haus in Whiterun habe ich einige Gegenstände für die Lagerung in paar Truhen. Nach einiger Zeit, als ich zurückkam, um etwas zu packen, bemerkte ich, dass ein Artikel in jeder Brust plötzlich rot ist, als ob es es stehlen wird! Es scheint zufällig zu sein, in einer Brust ist es Bonemeal und in dem anderen Eisenbarren.

Ich habe sie nicht gestohlen, von dem, woran ich mich erinnere, dass ich das Bonemeal aus einem Skelett geholt habe und der Barren irgendwo platziert wurde und ich es nahm – hat es nicht gestohlen. (Crime Stats beweisen dies)

Was kann der Grund sein, oder ist das ein Fehler?

Bearbeiten : Die roten Gegenstände sind immer die gleichen, und nur wenige Monate sind vergangen (Skyrim Zeit) schon. Es ist nicht passiert in anderen Lagerung habe ich (Schublade in Jorrvaskr).

Aktionen, die ich zum Debugging gemacht habe:

  1. Einer der beiden Eisenblöcke in der Brust, der verbleibende Barren wurde weiß und meine gestohlenen Gegenstände zählen nicht auf.
  2. Einer der vier Knochen Mahlzeiten in der anderen Brust, noch rot. Anothr und die restlichen zwei waren nicht mehr rot Die gestohlenen Gegenstände zählen ebenfalls nicht.
  3. Ich ließ den Eisen Ingot auf den Boden fallen. Der Befehl war Steal und in der Tat, nachdem er es aus dem Boden genommen hatte, stieg meine gestohlene Gegenstände um eins, obwohl ohne irgendeine Prämie, obwohl es in der Nähe eines Wächters war. Gleich mit dem Knochenmehl.

  • Welcher Händler hat das meiste Gold?
  • Was ist der Zweck der Jarl-Karte im Dragonreach?
  • Wie viele Vergünstigungen gibt es in Skyrim?
  • Was ist die Formel für Händler Preis?
  • Was ist die Wirkung der Rüstungsbewertung auf den erhaltenen Schaden?
  • Grand Staff of Charming Mission?
  • 5 Solutions collect form web for “Warum sind einige Gegenstände rot, nachdem sie sie in mein eigenes Haus gelegt haben?”

    Sie haben vielleicht einen Vermieter gestohlen oder plündern Sie den Gegenstand. Das zählt nicht zu deinen eigenen Gegenständen, sondern das Item wird noch als gestohlen markiert.

    Sie haben vielleicht einen Gegenstand geplündert, der bereits gestohlen wurde, als Sie ihn gefunden haben. (Ich bin nicht sicher, wie das passieren kann.)

    Sie können den Gegenstand pflückt haben. Das zählt zu deinem "Items Pickpocketed" -Zähler, aber nicht "Items Stolen".

    Anmerkung: Das Abheben eines gestohlenen Einzelteils in Ihrem eigenen Haus erhöht nicht Ihren gestohlenen Einzelteilzähler. Ich habe das getestet, aber du kannst sowieso zuerst sparen Wenn das Rot in deinem Inventar dich stört, verlieren Bonemeal und Barren ihren gestohlenen Status, wenn sie mit Alchemy und Smithing bearbeitet werden.

    Hast du es versucht, es abzuholen, und überprüft, ob es noch einmal in deinem Inventar gestohlen wurde? Skyrim hat Schwierigkeiten mit "Gedächtnis", indem er dem falschen NPC / Objekt den falschen Zustand zuweist oder die Zustände über verschiedene Saves aufhält (z. B. einen Händler ohne Gold zu finden, weil du ihn auf Sachen verkauft hast). Es könnte sein, dass das Spiel den Staat "ein Stück in einer Brust gestohlen" an die falschen Truhen anwenden. Auch könntest du deine detaillierten Crime Stats geben, um zu überprüfen, ob es nicht noch etwas anderes ist?

    Es gibt zwei Situationen, in denen ich das geschehen kann.

    1. Ich würde oft so viele Gegenstände wie ich konnte in jedem zufälligen Speicher wie in einem Fass oder eine Brust in einer Höhle. Dies erlaubte mir, unbegrenzte Lagerung auf meinem Anhänger zu haben. Wenn ich meinen Nachfolger die Gegenstände aus der Lagerung bekomme, wird jeder Gegenstand, den er extrahiert hat, bei Gelegenheit gebrannt. Es geschah mit zunehmender Häufigkeit, also fand ich eine Arbeit herum.

    2. Um dies zu vermeiden, habe ich darauf geachtet, Gegenstände auf den Boden zu fallen und den Nachfolger aufzuheben. Ich habe immer sparen dann einen unbedeutenden Gegenstand, um sicherzustellen, dass der Bereich neutral ist. Das Ablegen von Gegenständen an vielen Orten wie einer Stadt oder einem Laden wird der Stadt oder dem Laden zugewiesen. Ich mache das generell auf ebenen Höhlenböden. Es umgibt die Anhänger tragen Gewicht und vermeidet den gestohlenen Marker. Es ist nur zeitraubend. Mit einer Brust war schnell. Ich zähle immer Elemente, wie ich sie fallen lassen, um sicherzustellen, dass ich nichts übersehen habe oder einen Artikel verpasst habe, der von einem Bump in den Boden versteckt ist. Du kannst sie immer noch abholen, auch wenn du sie nicht sehen kannst. Ich habe einen schrecklichen Zwang, alles aufzuheben, was nicht genagelt ist. Hey, diese 1 Golds addieren sich. Ich frage mich, ob ich Gamer OCD habe? Es macht mich verrückt, eine hölzerne Schüssel hinter sich zu lassen.

    Es gibt einen Vorbehalt, der mich zu diesem Forum führt. Heute Abend ließ ich ein paar Sachen fallen, die ich in meinem Haus auf dem Boden gesammelt hatte. Nachdem mein Nachfolger sie abgeholt hatte, wechselte jeder einzelne Gegenstand in seinem Inventar zu gestohlen. Dies ist das erste Mal, dass das passiert ist. Ich benutze diese Methode viele Male am Tag, so bin ich wohl bewusst, welche Elemente gestohlen werden oder nicht. Ich halte alle gestohlenen Gegenstände in einer separaten Truhe, um später umzäunt zu werden.

    Ich benutze diese Methode an der gleichen Stelle in meinem Haus jedes Mal, aber heute habe ich ein anderes Zimmer benutzt. Nachdem ich das noch etwas getestet habe, werde ich meine Erkenntnisse posten.

    Es gibt einen Bug so wachsam und sparen oft.

    Ich habe viele der Probleme in diesem Thread erörtert und ich denke, es ist ein Bug. Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, wo ich das Item fallen ließ, fragte ein Nachfolger, um es zu holen usw. etc., wie in früheren Antworten diskutiert, aber ich kann keine klare Schnittführung zu diesem lästigen Spielverhalten finden.

    Ich habe sogar Drachenknochen und Schuppen "gestohlen", nachdem sie ein Followerto abholen sie nach einer guten Session von Drachen töten. Es kann keine Frage von diesen sein, die zuvor gestohlen worden sind oder so etwas, bevor ich sie bekam.

    Bist du irgendwelche Mods? Ich hatte ein Unglück mit der Installation eines frühen Mods, der jeden Artikel markierte, den ich mir von Lydia als gestohlen hielt. Vollständige Deinstallation / Neuinstallation des Mods, um das Problem zu lösen.

    Darüber hinaus, wenn Sie auf dem PC sind, können Sie den Befehl setownership . Richten Sie einfach auf das Element in der Konsole und geben Sie diesen Befehl ein. Es sollte das "gestohlene" Etikett abwischen.