Warum sind die Autos, die meine Soldaten verstecken, immer weiter explodieren?

Auf den meisten Karten, die ich bisher gesehen habe, sind Autos eine ziemlich häufige Form der Abdeckung. Allerdings scheinen sie eine Tendenz zu explodieren, meine Soldaten zu töten. Manche von ihnen ist ziemlich offensichtlich, warum sie explodierten, da sie damals in Brand waren, aber zweimal hatte ich Autos für keine erkennbare Vernunft explodiert, beide Male verliere ich Soldaten und veranlasste mich dann, eine Mission zu versagen. Warum explodieren sie, und gibt es vorherige Hinweise darauf, dass sie das tun werden?

  • Wie viele Zivilisten muss ich auf Terror-Missionen retten?
  • Wie viel Willenskraft verlieren schwer verwundete Solider?
  • Wie gibt es so lächerlich hohe Zahlen im Finale?
  • Ist die Art der Tötungsmaterie für die Förderung?
  • Wird ein Scharfschütze mit Kader Anblick auf Overwatch Feuer auf Ziele Verbündete sehen können?
  • Gibt es irgendwelche Vorteile, um einen Außerirdischen zu betäuben, außer dass er sie abfragen kann?
  • 2 Solutions collect form web for “Warum sind die Autos, die meine Soldaten verstecken, immer weiter explodieren?”

    Autos haben zwar eine Schadensschwelle, 2 davon sogar!

    Erste Schwelle verhindert, dass es Feuer oder explodiert. (Pistole schlägt ein Auto zum Beispiel) Dann, sobald man das passiert ist, fängt das Auto Feuer. Der zweite ist, wo es sofort explodiert.

    Dinge zu erinnern, wenn mit Autos für Deckung oder Schießen auf sie:

    • Autos fangen Feuer während deines Zuges explodieren auf deinem nächsten Zug.
    • Autos fangen Feuer während eines Feindes drehen Explode auf ihre nächste Runde.
    • Cover bleibt nach einem Auto aufblasen!
    • Sie können Granaten und Raketen verwenden, um zu zielen und Autos zu sprengen, bevor Sie ihre Abdeckung benutzen.
    • Kills, die von Autos gemacht werden, sind wie Granaten und Raketen, die ihnen keine Materialien geben, nur eine Leiche (Fragmente)

    Von dem, was ich lese, berichten andere, dass Granaten töten Autos sofort, wo in meinen Spielen sie das nie tun. Es scheint, höhere Schwierigkeit ist höhere Schwelle. Ich spiele unmöglich, so dass ich nicht meine Schadenserwartungen und Erfahrungen merken werde.

    Die erste Andeutung wäre die Autos, die Feuer von dir oder dem Feind nehmen. Du solltest das Auto davon abbauen, auch wenn es nur Fenster ist, die zerbrechen. Und ja, ich glaube, ich habe ein Auto fangen Feuer, nachdem es die Fenster erschossen wurden. Man geht davon aus, dass in Zukunft alle Materialien brennbar oder explosiv sein werden! Auf jeden Fall habe ich bisher eine einmalige Verzögerung beobachtet, jedes Mal, wenn ein Auto, das auf Feuer war, explodierte, so dass es Zeit für Soldaten gibt, die Deckung nehmen, um in diesen Fällen aus dem Weg zu kommen.

    Es ist möglich, einen Wagen zu blasen, ohne dass er zuerst Feuer hat. Der einfachste Weg, dies zu sehen wäre, dass jemand eine Granate in ein Auto werfen oder eine schwere schießen eine Rakete an einem. Es gibt keine Verzögerung dort, es geht einfach nur Boom.

    Man hat Grund zu der Annahme, dass es einfach eine Schadensschwelle bei der Arbeit gibt. Bei diesem viel Schaden (nennen Sie es X), beginnt das Auto zu brennen und wird bald explodieren. Bei diesem Schaden (Y) explodiert es sofort. Es ist fast sicher, dass feindliche Waffen (Plasma) stärker sind als die ersten x-com-Rüstungen, so dass sie eher ein Auto als Teil einer Salve als Maschinengewehre und Sturmgewehre explodieren.

    Ein paar Beobachtungen:

    1. Eine Frag Granate hat einst kein Auto gemacht. Es leuchtete auf Feuer und blies nächsten Zug.

    2. Sobald ein Auto angezündet wurde, versuchte ich, einen Fremden dahinter zu schießen (damit er nicht entkam, bevor er nach dem Wagen des Ausländers explodierte). Der erste Shooter traf 2 mal in der 3-Schuss-Volley aus einem leichten Plasma-Gewehr. Keine explosion Zweiter Schütze traf auch das Auto mit einem 3-Schuss-Volley aus einem leichten Plasma-Gewehr, BOOM. Meine Mannschaft hatte noch keine Handlungen.

    3. Mutons 🙁 (das ist nur eine allgemeine Beobachtung).

    Anekdotisch, ich denke, das unterstützt die Schadensgrenze Idee.