Warum sehen die Leute mich manchmal an und machen Bemerkungen, dass ich schlafen sollte, oder dass ich krank aussehe?

Ich habe gerade meinen neuen Charakter vor 2 Stunden erschaffen und ich habe eine Stadt erreicht. Manchmal werden zufällige Wächter kommentieren, dass ich krank aussehe, oder dass ich mich ausruhen sollte. "Du siehst krank aus, Liebling, willst du dich hinlegen?", Ist nicht ungewöhnlich.

Habe ich unerwartet Vampirismus bekommen? Ich habe keine Vampire gekämpft, nur ein paar Wölfe und Banditen.

  • Gibt es Crash-Logs für Skyrim?
  • Wie wechsle ich schnell zwischen Waffen und Zaubern?
  • Was sind die Vor- und Nachteile eines Werwolfs?
  • Wird Jordis die Schwertmädchen jemals den Bogen benutzen, den ich für sie gemacht habe?
  • Was ist Platten-Glitching und wie kann ich es verwenden?
  • Kann ich nur die doppelten Kontrollen ändern?
  • Ich bin ein dunkler Elf, vielleicht ist mein Rennen nicht viel um Skyrim und die Bemerkungen sind mehr Rollenspiel als die tatsächliche Krankheit.

    Irgendwelche Ideen?

  • Was sind die Vor- und Nachteile eines Werwolfs?
  • Kann ich Dolch Stealth Multiplikator auf einem Drachen verwenden?
  • Wo sind die besten Standorte in Skyrim?
  • Gibt es Ortschäden in Skyrim?
  • Kannst du den Launcher überspringen?
  • Gibt es einen unzauberhaften Stab in Skyrim?
  • 3 Solutions collect form web for “Warum sehen die Leute mich manchmal an und machen Bemerkungen, dass ich schlafen sollte, oder dass ich krank aussehe?”

    Vielleicht möchten Sie Ihren Wolfsbissen verdoppeln. Wölfe haben eine Chance, "Rockjoint" zu tragen, eine Krankheit, die Ihren Nahkampfschaden verringert. NPCs verwenden diese Reaktionen für alle Krankheiten, nicht nur Porphyr-Hämophilie Sanguinare Vampiris (aka, Vampirismus).

    Also die gute Nachricht: Du bist wahrscheinlich nicht zufällig ein Vampir.

    Aber die NPCs sind wohl auch richtig – du leidest an etwas . Der einfachste Weg, um all dies zu beheben ist, einen Heilungs-Disease-Zauber auf sich selbst zu werfen, einen Cure Disease Potion zu töten oder dergleichen.

    Wenn man einen Tempel in jeder Stadt besucht und an ihrem Altar beten will, wird er sofort die Vampir / Werwolf-Erkrankungen von den Betroffenen reinigen und dir einen vorübergehenden Buff zum Starten geben.

    Ein weiterer einfacher Weg zu überprüfen ist, um zu Ihrem "aktiven Effekte" auf Magica zu gehen. Wenn irgendwelche Effekte in rot markiert sind, sind diese negativ / schmerzhaft, und die Beschreibung wird Ihnen sagen, ob es eine Krankheit ist.

    Ich habe den schönsten Holzelfen gemacht und ich bekomme mir gesagt, dass ich die ganze Zeit krank bin, aber ich habe keine aktiven Effekte und auch nach dem Beten bekomme ich immer noch, dass ich krank bin.

    Ich habe noch nie einen Nord mit einer Bräune gesehen, also weiß ich nicht, warum ein bleicher Elf etwas ist, was kommentiert werden muss.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.