Warum sagt meine Kantine keine Gefangenen?

Aus irgendeinem Grund, nachdem ich meine Kantine gebaut habe, zeigt es eine Warnung, die sagt: "Keine Gefangenen, die dieser Kantine zugewiesen wurden" und ich habe keine Ahnung, warum. Mein Gefängnis ist eingezäunt und kein Personal nur Gebiete blockieren Gefangenen Wege zum Cantten,

  • Meine Gefangenen bewegen sich nicht von der Holding zur Zelle zur eigentlichen Zelle
  • Wie kann ich einen Zellenblock erstellen, damit ich den ganzen Block sofort durchsuchen kann?
  • Werden Leichen liegen lassen, um meine Gefangenen zu stören?
  • So laden Sie einen Mod zum Steam Workshop hoch
  • Wie kann man eine Zelle mit Tunnels reparieren?
  • 6 Solutions collect form web for “Warum sagt meine Kantine keine Gefangenen?”

    Ich hatte das gleiche Problem und fand bald einen reddit Thread , der erklärte, warum dies geschah:

    Um in die Kantine zu kommen, müssen die Gefangenen nach draußen gehen, wo es keinen verstopften Bereich gibt, der sie daran hindert, zu entkommen. Das Spiel verhindert, dass alle Gefangenen auf diesen Bereich zugreifen können, weil sie entkommen könnten. Versuche, die Außenseite deines Gefängnisses auszuruhen.

    Ich hatte auch dieses Problem.

    Ich habe vergessen, dass ich den gesamten Außenbereich auf "Staff Only" auf der Registerkarte "Deployment" gesetzt habe, während ich das neue Gefängnisgebiet baute und am Ende ein paar Häftlinge für ein paar Tage verhungerte, bis ich herausgefunden hatte, warum sie ' Ich werde essen! Hoppla!

    Nachdem ich fast eine Stunde lang versucht hatte, herauszufinden, was los war, erkannte ich, dass ich eine Gebäudeerweiterung zu einem bestehenden Gebäude gemacht hatte. Ich hatte den Zaun an den Rand gebracht, aber weil ich keine Tür oder Einstieg in die Bauausgabe erschaffen habe, war es unvollständig. Infolgedessen hatte ich eine Öffnung in meinem Umkreis wegen des unvollständigen Gebäudes.

    Sie können es reparieren, indem Sie das Gefängnis zänen. Sobald das Gefängnis von Straßentoren und Zaun oder Wasser umgeben ist, sollte die Kantine normal funktionieren.

    Ich hatte auch dieses Problem, aber ich löste es meinen eigenen Weg. Ich hatte in meinem Gefängnis mit Verkaufsautomaten einen Stabsraum hinzugefügt, und ich erkannte, dass alle Gefangenen zum Stabsraum gingen, vermutlich für die Automaten. Ich habe es dann so gemacht, dass nur das Personal über die Bereitstellungsseite in den Staffroom gehen könnte. So schlage ich vor, dass alle Orte, die Sie nicht sehen, Gefangene gehen, machen sie aus Grenzen für alle, aber Mitarbeiter.

    Ich habe einmal versucht, zwei Kantinen zu machen, med sec und max sec, verbunden. Die med war oben und max auf der Unterseite. Allerdings waren die Max-Sek-Peeps nicht zu essen, und die Kantine sagte, dass niemand zugewiesen wurde. Ich habe sogar die Logistik überprüft und sorgte dafür, dass der Max-Sek-Flügel in der Max-Sek-Kantine gegessen wurde, was die Kantine war, die das Problem hatte. Ich war stumped Dann habe ich endlich verstanden, dass, um in ihre Kantine zu kommen, die Max-Sekunde durch die Med-Sek-Kantine gehen musste, die von den Grenzen bis zum Saum war (wieder, ich bezeichnete die obere Kantine med sec). Das war der Grund, warum sie es nicht konnten Essen. So machte ich einen kurzen Flur um die med sec und die max Sekkantine und löste damit alle diese Kerbe.