Warum sagt es, dass dieser Spieler offline ist, wenn dieser Spieler ganz sicher online ist?

Hin und wieder versuche ich, beim Spielen von Diablo 3 sozial zu sein. Ich schicke gern freundliche Botschaften an Freunde, um eine Reaktion zu erbitten, die ich humorvoll finde.

Doch in letzter Zeit habe ich immer empfangen Nachrichten, wenn ich jemanden senden würde erzählen. Die Nachricht lautet: "Dieser Spieler ist offline."

Spugly plz
Spugly plz

Das Problem hier ist, dass … Der Benutzer ist sehr klar nicht offline. Ich bin jetzt unsicher, ob meine Nachricht durchging.

Sind meine Nachrichten noch durchlaufen? Wenn nicht, wie kann ich das beheben?

  • Kann ich meine Charaktere im Auktionshaus verkaufen?
  • Was bedeutet es, wenn ein Monster ein "Esser von Gemüse" ist?
  • Was bestimmt die Qualität der Beute in Horadric Caches?
  • Sind Resplendent Truhen wert Landwirtschaft?
  • Wann kann ich Leahs Gespräche für die mehr als Geschichten erzielen?
  • Macht der "Weg der hundert Fäuste" mehr als einen "auf Schlag" -Effekte?
  • One Solution collect form web for “Warum sagt es, dass dieser Spieler offline ist, wenn dieser Spieler ganz sicher online ist?”

    Hat eine Suche nach dieser Ausgabe und fand mehrere Leute mit dem gleichen Problem.

    Sie können den offiziellen Bug Report lesen, der auf den Battle.Net Foren veröffentlicht wurde .

    Ihre Nachrichten sind immer noch durch, aber wird diese Nachricht immer noch nach dem Zufall sehen. Es wurde berichtet, aber bisher gibt es keine Fixierung.