Warum lade ich aus?

Ich hacke bei meinem Patienten weg und ich gehe, um ein anderes Skalpell zu bekommen, weil ich meinen alten hinter seine Lungen fallen ließ. Plötzlich fängt meine Vision an, auszulaufen, und alles wird ganz grün und lila.

Stolpern

Was passiert und wie hörst du es auf?

2 Solutions collect form web for “Warum lade ich aus?”

Du hast dich versehentlich mit einer der Spritzen verklemmt. Speziell die grüne. Während in diesem Zustand, stechen Sie sich mit der anderen Spritze (die blaue), um den Effekt zu stoppen (viel Glück sagen, welche blau in diesem Zustand).

Die Spritzen haben mehr von einer Wirkung, als nur selbst zu betäuben; Wenn man den Patienten mit der grünen Spritze sticht, verlangsamt sich die Blutung. Ebenso, wenn du sie mit dem blauen stachst, geht die Rate hoch (wieso wolltest du das haben, ich habe keine Ahnung).

Auch wenn du es schaffst , die Chirurgie in diesem Zustand zu vervollständigen, bekommst du eine Leistung. Viel Glück.

Sie stach sich mit einer der Spritzen, die sich in der Nähe der Skalpelle befand.

Es gibt Errungenschaften im Zusammenhang mit der Durchführung von Operationen, während von der Art und Weise betäubt.