Warum kann ich Paarthurnax nicht besiegen?

Ich möchte Paarthurnax töten, weil ich die Klingen mag. Alle meine Freunde haben ihn nicht getötet, so will ich selbst herausfinden, wie es ist.

Ich habe Alduin bereits getötet und mit den Klingen gesprochen. Jetzt wollen sie immer noch, dass ich Paarthurnax töte und ich bin damit einverstanden, ihn zu töten. Also gehe ich zurück in den Hals der Welt, wo er ist und ihm sagen, dass sie wollen, dass ich ihn töte. Er geht weiter über das Vertrauen und was nicht und ich greife ihn mit meinem Schwert an. Er bleibt still, wie nichts passiert ist. Also fahre ich fort, ihn anzugreifen, aber dann fliegt er auf, landet und irgendwie bekommt er all seine Gesundheit zurück.

Ist das eine Störung oder vermisse ich etwas? Wenn es eine Störung ist, gibt es irgendeine Möglichkeit, es zu beheben?

Als Referenz bin ich auf Xbox 360 gespielt.

  • Grand Staff of Charming Mission?
  • Skyrim Mods arbeiten mit der Special Edition?
  • Skyrim plötzlicher FPS-Tropfen während des Zonenübergangs
  • Was sind die Konsequenzen des Stehlens?
  • Wie beeinflusst der Wert den Gewinn der Schmiedeerfahrung?
  • Eintritt in das Winterfest College in Skyrim
  • One Solution collect form web for “Warum kann ich Paarthurnax nicht besiegen?”

    Paarthunax ist ein starker Drache, aber gesund zu werden? Das weiß ich nicht Aber wenn er es tut, töte ihn so schnell wie du kannst, benutze mächtige Waffen. Verwenden Sie eine Nahkampfwaffe und machen Sie sich bereit, Distanzzerstörungszauber oder einen Bogen zu ziehen. Danach kannst du ihn töten. Wenn es nicht, wird stärker und versuchen Sie es erneut.