Warum kann ich nicht mein erstes Pokemon einfangen?

Ich versuche nur mein erstes Pokemon zu fangen und ich kann aus irgendeinem Grund nicht. Von dem, was ich gelesen habe, sollte ich in der Lage sein, die drei grundlegenden Pokemon zu sehen und zu fangen, aber ich kann sie nicht sehen.

Ich kann nur drei pulsierende Kreise sehen und die App scheint auf der Kartenansicht zu stehen. Ich habe versucht, auf die Kreise zu klicken oder zu gehen, aber nichts passiert.

  • Lügen Sie Module auf mehreren Pokestops in Ihrem Radius-Stack?
  • Wie kann ich sagen, ob ich einen Raid-Chef besiegen kann?
  • Können Sie Teams wechseln?
  • Was passiert, wenn ich auf die Karte tippe?
  • Was ist die blaue Aura um mein Pokemon?
  • Kann ich noch Münzen im Spiel verdienen?
  • Irgendwelche Vorschläge, wie man das beheben kann?

  • Was passiert, wenn ich mein letztes Pokemon in einer Familie zum Professor tausche?
  • Gibt es einen Vorteil für ein Team über ein anderes?
  • Gibt es eine Möglichkeit, die Pokestops und Turnhallen auf einer Karte zu sehen?
  • Können Sie Teams wechseln?
  • Soll ich CP oder Bewegungen priorisieren?
  • Wie kann ich Max CP erzählen?
  • 2 Solutions collect form web for “Warum kann ich nicht mein erstes Pokemon einfangen?”

    Du musst das Spiel neu starten und es nochmal versuchen. Es gibt eine riesige Belastung auf den Servern, da sie neue Länder der Liste hinzufügen, wo Pokemon GO verfügbar ist.

    Wenn das Neustart des Spiels nicht funktioniert, installieren Sie es neu. Wenn das nicht klappt, haben Sie Geduld und versuchen Sie es in ein paar Tagen.

    Jetzt ist das Spiel almsot überall eingesetzt, also kannst du es neu installieren, und du wirst in der Lage sein, Millionen von Pokemon zu fangen

    BTW, wenn du Pikachu anstelle der 3 anderen Starter haben willst, musst du nur ein bisschen laufen (wie 5-10 Min.), Und du wirst sehen, wie er in der Nähe der Starter steht

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.