Warum kann ich nicht die goldene Klaue an ihren Besitzer zurückgeben?

Ich ging durch den ganzen Golden Claw Dungeon und es war mein Verständnis, ich müsste etwas Schlimmes kämpfen. Ich ging dahin, wo die Runen im letzten Bereich aufleuchten, und sah nichts von Interesse und ging in Skyrim ohne Schlacht zurück.

Jetzt kann ich die Klaue nicht an Lucan zurückgeben! Muss ich zurückgehen und etwas auslösen?

  • Gibt es noch verschiedene Quests in Skyrim, Special Edition?
  • Ich will eine Scheidung! Was ist der schmerzloseste Weg, um einen zu bekommen?
  • Wo sind Crystal Pieces für die Träume in Oblivion Quest?
  • Wie kam ich in die Nähe der unendlichen magicka?
  • Gibt es eine optimale Anzahl von Bäumen, um Skillpunkte zu verbreiten?
  • Kein zusätzlicher Dialog für meinen Steward, kann nicht kaufen Holz in Lumber Mills
  • 2 Solutions collect form web for “Warum kann ich nicht die goldene Klaue an ihren Besitzer zurückgeben?”

    Es ist eine Mauer in der Nähe des Sarges, wo ein Wort leuchtet. Du musst dicht dran gehen, der Bildschirm wird dunkel, bis nur das Wort sichtbar ist. Sie erhalten dann eine Nachricht, dass Sie einen neuen Schrei erworben haben.

    Dann wird der Chef den Sarg hinter dir verlassen und dich anzugreifen. Töte ihn und versichere, seine Leiche zu plündern, wenn du nicht später wiederkommen willst. Sie können nun die Höhle verlassen und die Klaue zurückgeben.

    Du musst zuerst die Runen aufnehmen, die aufleuchten. Dann musst du zum Sarg gehen, das ist in der Nähe der Runen, die aufleuchten (es sollte durch die Questmarke markiert werden, wenn ich mich richtig erinnere). Der Chef wird seinen Sarg verlassen und wird anfangen, dich zu bekämpfen. Sobald er tot ist, kannst du zurückkehren, um deine Quest zu beenden und weiter zu gehen.