Warum kann ich mich nicht bei Minecraft anmelden?

Ich habe aufgehört und Minecraft neu gestartet, weil es langsam war, viel zu sehen, um zu sehen, ob es helfen würde.

Leider, als ich es öffnete, wurde ich abgemeldet und jedes Mal, wenn ich versuche, mich anzumelden, gibt es mir diese Nachricht:

Benutzername oder Passwort falsch!

Also, ich habe alles neu eingegeben und sorgte dafür, dass ich alles richtig eingegeben habe und es wird immer noch nicht zulassen, dass ich mich einloggen werde. Ich habe auch bemerkt, dass, sobald ich einloggen habe, das Passwort leer wird.

Ich habe das Spiel gekauft, also ist es nicht wie ein Versuch abgelaufen ist oder so ähnlich. Was kann ich tun, um das zu beheben?

  • Io.netty.channel.ConnectTimoutException bei der Verbindung zu Mineplex
  • Der Witcher 2 gefriert am Ende des Kapitels 2
  • Minecraft EXCEPTION ZUGANG VERLETZUNG
  • Was sind die 3D-Analyseneinstellungen für Sands of Time?
  • Wo ist mein Minecraft-Ordner in diesem ungewöhnlichen Mac-Setup versteckt?
  • Warum zeigt Minecraft diesen Crash-Bericht über 'BlockEntity', wenn ich versuche, mich bei bestimmten Servern einzuloggen?
  • 2 Solutions collect form web for “Warum kann ich mich nicht bei Minecraft anmelden?”

    Wenn du den neuen Launcher nimmst (ich gehe davon aus, dass du bist) klicke einfach auf den Link "Was ich benutze" unter dem Feld "E-Mail-Adresse oder Benutzername:" oder den Link "Passwort vergessen" unter dem Feld "Passwort" .

    Das ist interessant … ich habe 2 Ideen aber das könnte funktionieren:

    1) hast du versucht, minecraft.net zu testen, das Passwort und den Benutzernamen auszuprobieren und dann auf Minecraft zu kopieren und zu verkleben?

    2) hast du auch versucht, ein neues Profil auf minecraft auszuwählen? Oder einen neuen zu machen

    Ich hatte das gleiche Problem, aber diese 2 Dinge haben für mich gearbeitet … Vielleicht wird es für dich arbeiten