Warum kann ich keinen Pwnhammer bekommen?

Also .. Ich verbrachte eine gute Woche und eine Hälfte spielen Terrarien auf meinem Android und traf mit einigen Freunden zu mir beitreten. Wir haben es endlich geschafft, an die Mauer des Fleisches zu kommen, und ich und meine Freunde starben ein paar Mal. Schließlich gelang es mir, ihn selbst zu besiegen und war extrem enttäuscht, als ich den Pwnhammer nicht bekommen konnte. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist das ein Fehler?

  • Warum wird Amanita nicht eintreten und sich niederlassen?
  • Was ist 'Everyplay SDK'
  • Kann ein iOS-User mit PC-Benutzern spielen?
  • Was mache ich, nachdem ich die Mauer des Fleisches in der Mobile Edition von Terraria besiegt habe?
  • Kann ich den Golem-Pre-Hardmode töten?
  • Terraria Mobile - Was ist zu tun, nachdem ich einen ganzen Satz von Crimson Tools + Rüstung habe
  • 3 Solutions collect form web for “Warum kann ich keinen Pwnhammer bekommen?”

    Es ist ein Merkmal, das noch nicht wirklich umgesetzt ist. Du kannst den Pwnhammer ausprobieren, indem du gehackte Welten importierst oder deine eigene Welt hackst.

    Terraria für Android-Geräte enthält nicht Hardmode, was bedeutet, die Mauer des Fleisches zu schlagen, bringt dich nicht hinein. Es lässt auch nicht den Pwnhammer fallen, kann aber auch andere nützliche Gegenstände fallen lassen.

    Ab dem 4. September 2014 wurde die mobile Version von Terraria auf Google Play, iOS App Store und Amazon App Store aktualisiert, um die meisten PC-Hardmode-Inhalte wie die Hardmode-Bosse, Erze und Rüstung enthalten. Die Mindestversion und die Veröffentlichungstermine für jede Plattform sind

    • IOS: 1.1.5536 veröffentlicht am 27.08.2004
    • Amazon: 1.1.5822 veröffentlicht am 1. September 2014
    • Google Play: 1.1.5822 veröffentlicht am 4. September 2014

    Wenn du keinen Hardmode-Inhalt sehst, solltest du die Version deines Spiels überprüfen, um zu sehen, ob es aktualisiert wurde. Weitere Informationen finden Sie im Handbuch zur Versionsgeschichte von Terraria Wiki.