Warum ist Power Armor so viel häufiger in Boston

In Fallout-Spielen vor 4 sind funktionale Sätze von Power-Rüstung eine relativ seltene Ware (zumindest außerhalb von BoS / Enclave-Installationen, wo Macht-Rüstung häufig sein kann, aber meistens auch nicht-lootable … besonders wenn du es nicht tust Hab schon einige von euch selbst). Sie bekommen in der Regel nicht Ihren ersten Satz bis Mitte zu spät-Spiel, und die Ausgestaltung einer ganzen Partei mit Macht-Rüstung nimmt viel Mühe.

Kontrast dazu mit Fallout 4, wo … gut:

Bildbeschreibung hier eingeben

Ich habe 7 Sätze Rüstung, und ich bin noch nicht einmal in Diamond City gewesen. Der erste Satz fand ich grundsätzlich zufällig (ging auf den Dach, bevor der Kerl mir sagte), und mehr Sätze halten immer mehr oder weniger auf die gleiche Weise.

Gibt es eine kanonische / in-Game-Erklärung dafür, warum befreite / plünderische Macht-Rüstung ist fast überall in Boston und so selten überall sonst?

  • Wie macht man die Siedler STEAL meine Sachen?
  • Was sind die langfristigen Konsequenzen des Beitritts zu jeder Fraktion?
  • Wie kann ich meine Erfahrungsgewinne bei der Übergabe von Quests erhöhen?
  • Wie lange dauert es?
  • Bestehen kritische Treffer außerhalb von VATS und Sneaking?
  • Welche Wirkung hat das Gefühl gut ausgeruht?
  • 2 Solutions collect form web for “Warum ist Power Armor so viel häufiger in Boston”

    Klären Sie Unterschiede zwischen Spielen

    In Fallout 3 und New Vegas war Macht Rüstung reichlich, aber nur in den Händen von bestimmten Fraktionen. Nämlich die Enklave und die Bruderschaft von Stahl. Sobald Sie die Enklave in Fallout 3 begegnet sind, hätten Sie leicht Dutzende von Anzügen der Macht Rüstung Legen, wie in Fallout 4.

    Der Unterschied in Fallout 4 ist, dass die Macht Rüstung über die Ödland verteilt ist, und nicht fast nur von diesen beiden Organisationen kontrolliert.

    Rückblick Geschichte

    Power-Rüstung wurde von der US-Armee vor dem Krieg verwendet. So, überall, wo die US-Armee gefunden werden konnte, einschließlich des Commonwealth, hätte Macht Rüstung vorhanden sein müssen, wenn die Bomben fielen. Es gibt viele US-Armee-Installationen in der Commonwealth, und das sind oft die Orte, wo Sie die Macht Rüstung finden.

    Nach dem Krieg wurde die Bruderschaft durch Reste der US-Armee in Kalifornien gebildet. Sie begannen, alle fortgeschrittene Technologie, einschließlich Macht Rüstung zu sammeln. So, gleich nach dem Krieg, sollte es überall Rüstung geben, dass die US-Armee war, was vorbei ist, aber im Laufe der Zeit, dass die Macht Rüstung gesammelt und an irgendwelchen Orten, wo die Bruderschaft aktiv war, gesammelt worden war. Die Bruderschaft begann erst in den letzten Jahrzehnten vor der Fallout 4 in Washington DC an der Ostküste zu handeln

    Die Bruderschaftstätigkeit hat sich erst vor kurzem zum Commonwealth erweitert. Wenn die Prydwen auftauchen, können die Leute gefragt werden, wer die Bruderschaft sogar ist . Das bedeutet, dass sie keine Zeit hatten, die Vorkriegs-Technologie im Bereich zu sammeln, einschließlich der Rüstung.

    Wie in Fallout 4's Ladebildschirm-Tipps gezeigt, haben einige unternehmungslustige Raider Führer Anzüge der Macht Rüstung aus dem Bereich, die in der "Raider Power Armor", die Sie im Commonwealth finden können, gerettet hat. In einer idealen Welt, aus der Sicht der Bruderschaft, wird all diese Macht Rüstung schließlich von der Bruderschaft gesammelt werden.

    Schlussfolgerung

    Deshalb denke ich, dass es vernünftig ist, zu schließen, dass die Macht Rüstung ist frei verfügbar verfügbar in der Commonwealth, weil die Bruderschaft hat es nicht alles bis jetzt gesammelt.


    Anmerkung: Die meisten der hier erwähnten historischen Informationen können durch Artikel auf der Nukapedia, insbesondere die Brotherhood of Steel Seite, insbesondere die "Origins" und "Operations in the East" Abschnitte, bestätigt werden.

    Gibt es irgendeine In-Game-Erklärung dafür, warum befreite / lootable Macht-Rüstung ist fast alltäglich in Boston und so selten überall sonst?

    Nein, gibt es nicht.

    Aber aus dem gleichen Grund können Sie es umdrehen und fragen, ob es eine In-Game-Erklärung dafür gibt, warum die meisten der Power-Rüstung in früheren Spielen als Hintergrunddekoration erstellt wurde und nicht offensichtlich / nutzbar war.