Warum ist Mirror's Edge gehackt und unplayable bei Gelegenheit?

Beim Spielen von Mirrors Edge fällt die Framerate, bis es nicht abspielbar ist und bei 1-2 FPS läuft. Zu allen anderen Zeiten ist es gut, und das Öffnen des Hauptmenüs und das Wiederaufnehmen löst das Problem, wie das Beenden und dann wieder zurück zum Spiel. Die jüngste Zeit ist, wenn ich nach Ropeburns Office gekommen bin, und ich klettere die Wasserfälle hinauf, ich springe zu den Balkonen hinüber, und wenn ich auf die Frames geschossen werde, geht es weiter zu nichts.

Ich laufe auf einem Quad-Core AMD 2.8Ghz mit 8GB RAM von einer OCZ SSD und einer ATI Radeon 7870 Core Grafikkarte. Ich hatte keine Probleme beim Spielen auf meinem Laptop – Dual Core 2.0Ghz Intel mit 4GB RAM und integrierte Grafik.

2 Solutions collect form web for “Warum ist Mirror's Edge gehackt und unplayable bei Gelegenheit?”

Es ist wahrscheinlich ein Problem mit NVidias PhysX-Engine. Ich habe mich umgesehen und es ist bemerkt, dass PhysX nicht gut mit vielen ATI-Grafikkarten spielt.

Ich hatte das gleiche Problem und nach ein bisschen nach der Suche habe ich festgestellt, dass dies auf meiner XFX radeon 6870 Karte funktioniert.

Gehen Sie zu Optionen> Video> und deaktivieren Sie PhysX