Warum ist meine Kampagne für Starcraft 2 auf zwei verschiedenen Bühnen mit dem gleichen Profil

Ich benutze zwei verschiedene Computer mit dem gleichen Profil, aber wenn ich auf einem Computer lade, ist es weit hinter dem anderen Computer in Bezug auf Kampagnenmissionen. Ich benutze das gleiche Profil auf jedem Computer, warum ist das?

  • Was ist Scan-Move?
  • Wo sind die Essenzen für das Bonusziel auf der Ebene "Waking the Ancient"?
  • Wie man Aktionen pro Minute erhöht
  • Wie ändere ich das Hintergrundbild des Hauptmenüs?
  • Gibt es genügend Synergien in verschiedenen Rennkombinationen, um einen Rennschalter beim Spielen von 2v2 zu rechtfertigen?
  • Wie bekomme ich in Starcraft II jederzeit gesundheitliche Balken?
  • 3 Solutions collect form web for “Warum ist meine Kampagne für Starcraft 2 auf zwei verschiedenen Bühnen mit dem gleichen Profil”

    Während ich keine persönliche Erfahrung damit habe, würde ich vermuten, dass das gespeicherte Spiel lokal auf deinem Computer gespeichert wird oder nur so oft in Battle.net hochgeladen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Battle.net jedes einzelne Spiel für jeden einzelnen Spieler rettet. Also, wenn du auf einem Computer spielst, wirst du es auch nicht einmal auf deinem anderen System sehen, oder niemals, je nachdem, ob battle.net den Kampagnenfortschritt verfolgt oder nicht.

    Es verfolgt sicherlich Erfolge, aber darüber hinaus bin ich zweifelhaft.

    Was ich denke, dass du tust, ist, dass du ein gespeichertes Spiel ladest. Das Laden eines gespeicherten Spiels lädt auch den Kampagnenfortschritt. Wenn Sie nur "Kampagne fortsetzen", sollten Sie an der gleichen Stelle auf allen Computern sein.

    Danke für die Antworten. Ich bin "fortsetzen" die Kampagne, so dass ich dachte, es wäre das gleiche überall sein, da seine auf battle.net (ich vermute). Ich versuche es später noch mal, du bist richtig smdrager.