Warum ist mein geschlossener Raum in Minecraft erleuchtet?

Ich habe gerade diesen Mob Spawner gebaut, einer von meinem ersten, und während ich wieder hinaufgegangen war, um es zu überprüfen, ging das Licht aus und ging von ganz dunkel bis ganz leuchtet. Ich habe ein Video und einige Stills angeschlossen, um das Problem zu demonstrieren.

Geschlossenes zimmer beleuchtet Als ich zum ersten Mal in den Raum kam und mich versiegelte.

Geschlossener Raum beleuchtet durch Sonneneinstellung Eine Minute später, als die Sonne begonnen hatte, zu setzen.

Dies ist eine freistehende, oberirdische Struktur. Ich habe dafür gesorgt, dass auch der Eingang, den ich eingegangen war, komplett geschlossen war.

Wie Sie sehen können, leuchtet das Licht von der Sonne durch den Stein, trotz der völligen Schließung von mir. Es reagiert sogar auf die Einstellung der Sonne.

So etwas habe ich schon mal passiert Eine kleine Grasfläche, die nachts völlig beleuchtet war, ohne dass eine Lichtquelle da war.

Ich habe eine Reihe von Dingen ausprobiert: Aufstellen und Ablegen von Fackeln, Hinzufügen von mehr Blöcken, Brechen von Teilen der Decke und Schließen sie wieder auf. Nichts tut nichts Weiß jemand, was Glitch verursacht dies oder was kann getan werden, um es zu beheben? Oder muss ich es zerreißen und ein neues bauen?

Ein paar Notizen: Ich spiele Version 1.7.9, Vanille-Edition, Einzelspieler, auf einem Mac OSX.

  • Variablen in Minecraft?
  • Wie kann ich Befehlsblöcke verwenden, um Spieler davon abzuhalten, Blöcke auf einen Vanille-Server zu stellen?
  • Minecraft extra Ordner?
  • Ist es möglich, einen Spieler nur rückwärts zu machen?
  • Ausführen oder Test für einen benannten gelöschten Gegenstand?
  • Was technisch definiert, was eine "Nether-Festung" ist in Bezug auf Mob Laichen?
  • 3 Solutions collect form web for “Warum ist mein geschlossener Raum in Minecraft erleuchtet?”

    Klingt für mich wie ein Schattierungsproblem, bei dem Minecraft nur versucht, Sachen sichtbar zu machen, aber die Beleuchtung ist wohl noch null.

    Wenn du F3 drückst, solltest du einen Text in der Ecke deines Bildschirms bekommen. Finden Sie, welche ist für das Licht und sehen, ob es das gleiche ist unabhängig von Ihrer Sichtbarkeit. Wenn es so ist, dann ist das einfach Minecraft, der auf die Shader schlägt und du solltest gut gehen.

    Ich habe keinen Verweis auf mehr Info handlich, aber ich habe das selbst gesehen, und das ist es, woran ich mich erinnere:

    Dies ist ein Fehler, der Himmel Licht verursacht, wo es nicht sollte . Es ist besonders schwer, loszuwerden, weil ein Teil der Störung ist, dass das Himmellicht innerhalb von festen Blöcken auftritt (wo es normalerweise Null sein sollte) und sich von ihnen ausbreitet, was sogar richtig funktionierende Lichtaktualisierungen verursacht, um das Problem nicht zu korrigieren Sie tun für die üblicheren all-schwarzen Beleuchtungsstörungen.

    Es kann ausreichen, um alle Decken zu ersetzen , und möglicherweise Wand, Blöcke in der Gegend, um sie ordnungsgemäß als Blockierlicht aufzuzeichnen, aber ich bin mir nicht sicher – ich habe es nie in der betroffenen Welt, die ich hatte,

    Ich habe das gleiche Problem wie du. Ich habe versucht, eine massive Decke über meinem Spawner und zusätzliche Wände um ihn herum und es behoben das Problem.