Warum ist der Name von Zaeed nicht aufgeführt?

Zaeed war Teil meines Teams in ME2 und alle meine Teammitglieder machten es lebendig von der Selbstmordmission.

Ich lief zu Zaeed später bei der Quest des Volus-Diplomers und während des anschließenden Angriffs wurde Zaeed getötet. Allerdings ist sein Name nicht in der Totenliste aufgeführt


Http://steamcommunity.com/id/sathyabhat/screenshot/486626996099715422

  • Wie kann ich einen Atlas entführen?
  • Soll ich die Spectre Requisition Terminal Waffen kaufen?
  • Wie ändere ich meine Waffen?
  • Zitadelle: Inspirierende Geschichten ist nicht fertig
  • Wie effektiv ist es, die Schnitter zu kanibalisieren
  • Welche Speicherdatei soll ich für den Extended Cut DLC verwenden?
  • 2 Solutions collect form web for “Warum ist der Name von Zaeed nicht aufgeführt?”

    Es scheint nur ein Fehler zu sein, und nicht im Zusammenhang mit DLC-Charakter:

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Aus irgendeinem Grund haben sie Zaeed vergessen, aber Kasumi erscheint noch (umkreist).

    Wenn aber Zaeed der Mission nicht treu war, wird er das rettende Korlack sterben. Seltsamerweise wird er nicht auf der Gedenkmauer auf dem Mannschaftsdeck erscheinen, obwohl Joker ihn als Unfall erwähnen wird, bevor er die letzte Mission lanciert.

    Quelle

    Meine Vermutung ist seit Zaeed ist ein DLC Charakter (ME2 Cerberus Netzwerk), er war einfach nicht in der Basis ME3 Memorial Wall Code enthalten.